PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 209 Bewertungen )

• Ware entspricht in Qualität und Preis dem Angebot

Lieferung prompt, Abwicklung schnell und unkompliziert. Mehr

von funtaucher am 27.12.2016 (5/5)

• W+S

Rasche Lieferung, Artikel entspricht der Bestellung. Sehr guter Preis. Mehr

von FunDiver am 19.12.2016 (5/5)

• schnell und zuverlässig

Die von mir bestellte Lieferung ist sehr schnell bei mir eingegangen. Danke ! Mehr

von Burkhard am 25.11.2016 (5/5)

• Super Service

Bestellt und schnell geliefert Mehr

von PACO am 17.11.2016 (5/5)

• Super Shop fürs Tauchen

Schnelle Lieferung, Produkte super verpackt, Herz was willst du mehr!! Mehr

von RobCrannon am 02.11.2016 (5/5)

• Extrem vorbildlicher Kundenservice!

Die Bestellabwicklung ist sehr zügig erfolgt und der Kundenservice hat bei meiner Bestellung extrem flexibel und vorbildlich reagiert und mir sogar die Rückgabefrist noch verlängert, bis die zu sichernde Ladung endlich im Transportkoffer ausprobiert werden konnten. Ich kann den Shop und das Produkt nur uneingeschränkt weiterempfehlen Mehr

von fatmanberlin am 05.10.2016 (5/5)

• Sehr zu empfehlen!

Reibungsloser und zügiger Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Einwandfreie Ware. Ich bin sehr zufrieden. Mehr

von Harry am 04.10.2016 (5/5)

• vollkommen inakzeptables Unternehmen

- Membran für Aqualung Legend LX bestellt - schnelle und gut verpackte Lieferung - leider hatte die gelieferte Membran wenig Gemeinsamkeit mit der Originalmembran - Telefonat mit einem Mitarbeiter ... sorry, tut uns leid, Spirotec hat mehrere Mebranen, Herstellerfehler bei Artikelnummer ... bitte zurücksenden ... noch Mals ein Entschuldigung, super freundlich bis hier hin! - also Paket direkt auf eigene Kosten zurück gesandt - am späten Nachmittag kommt dann ein Retourenaufkleber trotz anderer Vereinbarung das Paket selbst zurück zu senden - wenige Tage später Erstattung des Kaufpreises ohne Versandkosten - Anfrage nach Resterstattung wurde zügig vom Inhaber von Watersaftetyshop beantwortet ... in unfassbarer Art und Weise (der mir nicht genehme Artikel wäre anstandslos zurück genommen worden und für ihnsei die Angelegenheit damit erledigt) - Habe mich entsprechend der AGB korrekt verhalten und die Rücksendekosten verauslagt. Diese sind vom Kunden zu tragen - offensichlich hier auch, wenn der Lieferant Fehler macht. Meiner Meinung nach ein absoluter nogo-Online-Betrieb. - auf eine weitere Mail reagierte der Inhaber erst gar nicht mehr - Versandkosten sind trotz Lieferantenfehler futsch Mehr

von enttäuschter Käufer NRW am 20.09.2016 (1/5)

1. Den über den Warenkorb bestellten richtigen Artikel binnen eines Werktages geliefert. 2. Auf Rückmeldung des Kunden, dass der Artikel nicht mehr gewünscht wird, sofort reagiert und die Rückversandinformation zur Verfügung gestellt. 3. Aufgrund der Tatsache, dass das Bild im Shop aufgrund einer technischen Änderung des Herstellers nicht mehr aktuell war, zusätzlich und aus _Kulanz_ ein DHL Retourenlabel per e-Mail zur Verfügung gestellt. 4. Betrag für Bestellung und Hinversand in voller Höhe von EUR 18,92 am Tage des Einganges der Rücksendung erstattet. Wir sind seit 1999 am Markt und haben bis dato mehr als 34.000 Kunden bedient. Die große Mehrzahl unserer Kunden hat keine Probleme die Abläufe zu verstehen und übernimmt die Verantwortung für das eigene umsichtige Handeln und verhält sich am Telefon freundlich und konstruktiv ;)

Antwort von PeliShop.com und WaterSafetyShop.com auf diese Bewertung.

• Apeks Finimeter

und mal wieder eine sehr gute Bestellabwicklung Mehr

von Dirk am 12.09.2016 (5/5)

• Seehr guut!

Schnell & einwandfrei! Mehr

von Toni am 31.08.2016 (5/5)