PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 213 Bewertungen )

• Peli Storm Case iM2950

Superschnelle Lieferung, der Koffer wurde schon am Tag nach der Bestellung geliefert! Die Verpackung war ebenfalls perfekt und auch die Zahlungsabwicklung verlief problemlos. Besser geht's nicht. :-) Der Koffer macht einen sehr guten und soliden Eindruck, entspricht genau meinen Vorstellungen. Mehr

von Volker W. am 14.04.2017 (5/5)

• Superschneller Versand

Die bestellten Koffer waren nicht mehr im Programm (werden von Peli nicht mehr hergestellt). Es wurde vom Service sofort Kontakt aufgenommen und ein Erdatzprodukt gesucht und am selben Tag versandt! Mehr

von TACTEC GmbH am 20.03.2017 (5/5)

• Sehr guter Kundenservice

Ich war sehr positiv von dem persönlichen Kundenservice überrascht. Die Kommunikation war sehr gut und mein Anliegen wurde bestens beantwortet. Mehr

von RUnger am 26.02.2017 (5/5)

• Top

Immer schnelle Lieferung und ich bestelle gerne wieder! Mehr

von Gerne wieder! am 27.01.2017 (5/5)

• Ware entspricht in Qualität und Preis dem Angebot

Lieferung prompt, Abwicklung schnell und unkompliziert. Mehr

von funtaucher am 27.12.2016 (5/5)

• W+S

Rasche Lieferung, Artikel entspricht der Bestellung. Sehr guter Preis. Mehr

von FunDiver am 19.12.2016 (5/5)

• schnell und zuverlässig

Die von mir bestellte Lieferung ist sehr schnell bei mir eingegangen. Danke ! Mehr

von Burkhard am 25.11.2016 (5/5)

• Super Service

Bestellt und schnell geliefert Mehr

von PACO am 17.11.2016 (5/5)

• Super Shop fürs Tauchen

Schnelle Lieferung, Produkte super verpackt, Herz was willst du mehr!! Mehr

von RobCrannon am 02.11.2016 (5/5)

• Extrem vorbildlicher Kundenservice!

Die Bestellabwicklung ist sehr zügig erfolgt und der Kundenservice hat bei meiner Bestellung extrem flexibel und vorbildlich reagiert und mir sogar die Rückgabefrist noch verlängert, bis die zu sichernde Ladung endlich im Transportkoffer ausprobiert werden konnten. Ich kann den Shop und das Produkt nur uneingeschränkt weiterempfehlen Mehr

von fatmanberlin am 05.10.2016 (5/5)