PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 209 Bewertungen )

• Vorbildhaft

sehr schnelle Lieferung, alles sehr professionell abgewickelt, alles bestens. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mehr

von Hartmut C. am 22.08.2016 (5/5)

• Pelibox- Sehr empfehlenswert!!

Habe für meine Handy eine Pelihülle gekauft. Ein wahres Urgestein. Ist absolut unverwüstlich, schlag- und wasserdicht! Es ist meine 2. Hülle, da nach ein paar Jahren die Gummiverschlüsse und Scheibenabdeckung ausgewechselt werden müsste und es kein Rep-Satz gibt. Schade! Mehr

von A.W.H. am 09.08.2016 (5/5)

• Perfekte Abwicklung

Die Bestellung wurde superschnell abgewickelt, der Artikel war schon am nächsten Tag da. Ich fand besonders gut, dass die Bestellung persönlich bearbeite wurde und man einen Namen (sowie hier auch ein Bild) zu der Person hat, mit der man telefoniert. Absolut empfehlenswert! Mehr

von Kristian am 08.08.2016 (5/5)

• Batterietausch Suunto Mosquito D3

Professionelle Arbeit, schnelle und unkomplizierte Abwicklung Mehr

von BLem am 28.07.2016 (5/5)

• Knopfkappe für Inflator - Aqualung Jacket Pro QD

Nur ein kleiner Deal, aber alles superschnell abgewickelt. Daumen hoch für das Team bei W+S Water Safety Europe GmbH. Mehr

von TOP am 28.07.2016 (5/5)

• Alles perfekt!

Guter Onlineshop mit sehr hoher Benutzerfreundlichkeit: Produktfindung, Produktbeschreibung, Kaufabwicklung, Bezahlvorgang. Schnelle Lieferung. Verpackung ein bissl überdimensioniert, aber die läßt sich ja wiederverwenden :) Mehr

von B. Henning am 02.07.2016 (5/5)

• Peli Case

Wie immer gewohnte Peli Qualität. Versand superschnell und wie immer problemlos. Jederzeit wieder. Ist ja nicht der erste Koffer. Mehr

von Thomas Grimm am 20.06.2016 (5/5)

• Peli Case

ok.Alles wie es sein soll. Mehr

von Sindbad am 17.06.2016 (5/5)

• Suunto Armband Elastomer D6/D6i Schlaufe

Alles perfekt und schnell gelaufen. Mehr

von Alex am 01.06.2016 (5/5)

• Kauf von Ersatzteilen

AquaLung 2. Stufe Frontring Titan LX 5 x. Alles reibungslos und schnell, wie man sich es in einen sehr guten Shop wünscht. Mehr

von PetziF2 am 16.05.2016 (5/5)