PeliShop.com und WaterSafetyShop.com

W+S Water Safety Europe GmbH
Eiswerderstr. 20A

Tel.: +49-30-45490571
Fax: +49-30-45490572

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 213 Bewertungen )

• Sehr zu empfehlen!

Reibungsloser und zügiger Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Einwandfreie Ware. Ich bin sehr zufrieden. Mehr

von Harry am 04.10.2016 (5/5)

• vollkommen inakzeptables Unternehmen

- Membran für Aqualung Legend LX bestellt - schnelle und gut verpackte Lieferung - leider hatte die gelieferte Membran wenig Gemeinsamkeit mit der Originalmembran - Telefonat mit einem Mitarbeiter ... sorry, tut uns leid, Spirotec hat mehrere Mebranen, Herstellerfehler bei Artikelnummer ... bitte zurücksenden ... noch Mals ein Entschuldigung, super freundlich bis hier hin! - also Paket direkt auf eigene Kosten zurück gesandt - am späten Nachmittag kommt dann ein Retourenaufkleber trotz anderer Vereinbarung das Paket selbst zurück zu senden - wenige Tage später Erstattung des Kaufpreises ohne Versandkosten - Anfrage nach Resterstattung wurde zügig vom Inhaber von Watersaftetyshop beantwortet ... in unfassbarer Art und Weise (der mir nicht genehme Artikel wäre anstandslos zurück genommen worden und für ihnsei die Angelegenheit damit erledigt) - Habe mich entsprechend der AGB korrekt verhalten und die Rücksendekosten verauslagt. Diese sind vom Kunden zu tragen - offensichlich hier auch, wenn der Lieferant Fehler macht. Meiner Meinung nach ein absoluter nogo-Online-Betrieb. - auf eine weitere Mail reagierte der Inhaber erst gar nicht mehr - Versandkosten sind trotz Lieferantenfehler futsch Mehr

von enttäuschter Käufer NRW am 20.09.2016 (1/5)

1. Den über den Warenkorb bestellten richtigen Artikel binnen eines Werktages geliefert. 2. Auf Rückmeldung des Kunden, dass der Artikel nicht mehr gewünscht wird, sofort reagiert und die Rückversandinformation zur Verfügung gestellt. 3. Aufgrund der Tatsache, dass das Bild im Shop aufgrund einer technischen Änderung des Herstellers nicht mehr aktuell war, zusätzlich und aus _Kulanz_ ein DHL Retourenlabel per e-Mail zur Verfügung gestellt. 4. Betrag für Bestellung und Hinversand in voller Höhe von EUR 18,92 am Tage des Einganges der Rücksendung erstattet. Wir sind seit 1999 am Markt und haben bis dato mehr als 34.000 Kunden bedient. Die große Mehrzahl unserer Kunden hat keine Probleme die Abläufe zu verstehen und übernimmt die Verantwortung für das eigene umsichtige Handeln und verhält sich am Telefon freundlich und konstruktiv ;)

Antwort von PeliShop.com und WaterSafetyShop.com auf diese Bewertung.

• Apeks Finimeter

und mal wieder eine sehr gute Bestellabwicklung Mehr

von Dirk am 12.09.2016 (5/5)

• Seehr guut!

Schnell & einwandfrei! Mehr

von Toni am 31.08.2016 (5/5)

• Vorbildhaft

sehr schnelle Lieferung, alles sehr professionell abgewickelt, alles bestens. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mehr

von Hartmut C. am 22.08.2016 (5/5)

• Pelibox- Sehr empfehlenswert!!

Habe für meine Handy eine Pelihülle gekauft. Ein wahres Urgestein. Ist absolut unverwüstlich, schlag- und wasserdicht! Es ist meine 2. Hülle, da nach ein paar Jahren die Gummiverschlüsse und Scheibenabdeckung ausgewechselt werden müsste und es kein Rep-Satz gibt. Schade! Mehr

von A.W.H. am 09.08.2016 (5/5)

• Perfekte Abwicklung

Die Bestellung wurde superschnell abgewickelt, der Artikel war schon am nächsten Tag da. Ich fand besonders gut, dass die Bestellung persönlich bearbeite wurde und man einen Namen (sowie hier auch ein Bild) zu der Person hat, mit der man telefoniert. Absolut empfehlenswert! Mehr

von Kristian am 08.08.2016 (5/5)

• Batterietausch Suunto Mosquito D3

Professionelle Arbeit, schnelle und unkomplizierte Abwicklung Mehr

von BLem am 28.07.2016 (5/5)

• Knopfkappe für Inflator - Aqualung Jacket Pro QD

Nur ein kleiner Deal, aber alles superschnell abgewickelt. Daumen hoch für das Team bei W+S Water Safety Europe GmbH. Mehr

von TOP am 28.07.2016 (5/5)

• Alles perfekt!

Guter Onlineshop mit sehr hoher Benutzerfreundlichkeit: Produktfindung, Produktbeschreibung, Kaufabwicklung, Bezahlvorgang. Schnelle Lieferung. Verpackung ein bissl überdimensioniert, aber die läßt sich ja wiederverwenden :) Mehr

von B. Henning am 02.07.2016 (5/5)