AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   3.59 / 5.00, 59 Bewertungen)

• Umgang mit den Kunden - nie wieder Wickey

Schaukel gekommen und mit großer Freude benutzt. Leider war eine Aufhängung gebrochen - na gut kann ja mal passieren. Was dann aber folgte waren: insg. 6 Mails, mit teils haarstreubenden Verdächtigungen von Wickey, bevor dann endlich ein Ersatz zugesagt wurde.
    Fazit: Nie wieder!   Details

von testudo am 12.06.2014   (1/5)

• Kletterturm "PiratesNest" der. Fa. Wickey

Einen Stern gibts für die flotte Lieferung und das ordentliche Material.
    Weitere vier Sterne gibt es nicht weil
    - die Lieferung falsche Teile enthält und ich deswegen den Turm nicht aufbauen kann
    - dies aber nicht weiter schlimm wäre, wenn diese Teile zeitnah nachgeliefert werden würden. ABER: auf meine Mail reagiert Fa. Wickey seit Tagen nicht und telefonisch hänge ich entweder in einer Warteschleife (habe mehrfach nach 20 Min abgebrochen...) oder der Anschluss ist von vornherein nicht erreichbar!
    Fazit: Produkt soweit in Ordnung, Kundenservice katastrophal...   Details

von Wickie am 08.05.2014   (1/5)

• Schlechte Qualität und Service

Das Holz der gelieferten Schaukel war rissig und hatte offensichtliche Feuchtigkeitsschäden.Der Sandkasten war verschimmelt. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf meine eMail hat sich niemand gemeldet.Ich kann nur davor warnen bei diesem Händler zu kaufen   Details

von Josef am 08.05.2014   (1/5)

• Lieferung war f. 2-6 Tage angekündigt

Unsere Zahlung ist am 12.04. bestätigt worden , seit diesem Tag haben wir trotz Nachfrage per Mail nichts mehr gehört.
    Sich auch auf Nachfrage nicht zu Melden ist einfach schlechter Umgang mit Kunden.
    Ich fordere sie hiermit auf bis zum 28.04.einen verbindlichen Liefertermin zu nennen.   Details

von Uwe Förster am 25.04.2014   (1/5)

• Bestellung Schaukelgestell bei Wickey

Das gelieferte Schaukelgestell wurde ohne Befestigungsschrauben und Aufbauanleitung geliefert. Reklamationen sind telefonisch nicht möglich, da die angegebene Telefonnummer permanent besetzt ist. Anfragen per E-Mail wurden nach einer Woche nicht beantwortet. Ganz schlechter Service, da nicht erreichbar und auch keine Rückantwort bzgl. der genannten Reklamation.
    Von einer Bestellung bei diesem Shop ist abzuraten.   Details

von anonym am 23.04.2014   (1/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

146.522 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.73/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.50/5.00)

Wickey GmbH & CoKG