AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   3.67 / 5.00, 57 Bewertungen)

• Schlechte Qualität und Service

Das Holz der gelieferten Schaukel war rissig und hatte offensichtliche Feuchtigkeitsschäden.Der Sandkasten war verschimmelt. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf meine eMail hat sich niemand gemeldet.Ich kann nur davor warnen bei diesem Händler zu kaufen   Details

von Josef am 08.05.2014   (1/5)

• Lieferung war f. 2-6 Tage angekündigt

Unsere Zahlung ist am 12.04. bestätigt worden , seit diesem Tag haben wir trotz Nachfrage per Mail nichts mehr gehört.
    Sich auch auf Nachfrage nicht zu Melden ist einfach schlechter Umgang mit Kunden.
    Ich fordere sie hiermit auf bis zum 28.04.einen verbindlichen Liefertermin zu nennen.   Details

von Uwe Förster am 25.04.2014   (1/5)

• Bestellung Schaukelgestell bei Wickey

Das gelieferte Schaukelgestell wurde ohne Befestigungsschrauben und Aufbauanleitung geliefert. Reklamationen sind telefonisch nicht möglich, da die angegebene Telefonnummer permanent besetzt ist. Anfragen per E-Mail wurden nach einer Woche nicht beantwortet. Ganz schlechter Service, da nicht erreichbar und auch keine Rückantwort bzgl. der genannten Reklamation.
    Von einer Bestellung bei diesem Shop ist abzuraten.   Details

von anonym am 23.04.2014   (1/5)

• brennholz

Das Holz scheint Ausschuss zu sein. Übersäht von astlöchern, die teils schon herausgefallen sind, massive druckstellen von der bandage, mit der das Holz unsachgemäß verpackt wurde, große Risse sind im Holz, große Teile herausgesplittert, unfassbar miserable Qualität.   Details

von lena am 19.04.2014   (1/5)

• Sandkiste

Diese Sandkiste kann ich nicht weiterempfehlen. Teile schlecht vorgebohrt. Holz teilweise beschädigt. Die Abdeckung lässt sich nur mit Mühe und zu Zweit bewegen!!! Der Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt! Kartonverpackung total beschädigt und eingerissen.   Details

von Schwarz am 17.04.2014   (1/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

143.649 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.73/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.40/5.00)

Wickey GmbH & CoKG