AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.23 / 5.00, 47 Bewertungen)

• Schaukelschellen

alles gut und schnelle lieferung   Details

von Wolfgang am 30.06.2013   (5/5)

• Alles Top mit dem Captain's Tower Plus

Wie beschrieben wurde nach 5 Werktagen geliefert. Ein fehlendes Brett wurde binnen zwei Tagen problemlos nachgeliefert. Aufbau einfach und Kinder glücklich. Lediglich die Qualität von ein zwei Brettern könnte beanstandet werden, weil sehr große Aststellen an den Kanten. Allerdings ist Holz ein Naturmaterial und zudem gibt es 10 Jahre Garantie. Mir persönlich erschien auch der (nur) aufliegende Schaukel-Balken zu unsicher - ist nun aber durch eine zusätzliche Schraube fixiert.   Details

von Markus A. am 27.06.2013   (5/5)

• sehr schlechter Zustand

Das bestellte Kinderhaus war verschimmelt und teilweise beschädigt. Die Lieferung hatte auch sehr lange für "sofort lieferbar" gedauert.
    Schade - nicht zu empfehlen.   Details

von Emmas Papa am 08.06.2013   (1/5)

Sehr geehrter Kunde,
    die angegebene Lieferzeit ist bis 6 Werktage nach Zahlungseingang. Es tut uns sehr leid, dass wir die angegebene Lieferzeit um 2 Tage überschritten haben. Leider konnten Sie laut Sendungsverfolgung an 2 Tagen von der Spedition telefonisch nicht erreicht werden.
    Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. gerne hätten wir uns Bilder dazu angesehen und entsprechend darauf reagiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Wickey Team

Antwort von Wickey GmbH & CoKG auf diese Bewertung.

• Man kann hier nix falsch machen

Habe bei Wickey bereits ein Schaukelgerüst bestellt. Preis und Lieferung waren gut. Der Aufbau gestaltet sich allerdings nicht von selbst. Ein wenig Menpower ist doch von Nöten. Allerdings sollte das jedem vor der Bestellung klar sein.

Dieses mal bestellte ich eine Doppelschaukel. Wieder waren Preis und Lieferdauer akzeptabel. Das Packet kam zerknautscht an, was dem Inhalt aber nichts anhatte. Alles war komplett. Zu bemängeln waren einige Schrauben, die fehlerhaft gefertigt wurden. Ein kurzer Besuch im Baumarkt löste dieses Problem.

Fazit: bisher vollstens zufrieden. 4 Sterne wegen den fehlerhaften Schrauben.   Details

von CK one am 01.06.2013   (4/5)

• fehlende Teile und schlechter Service !!!

Sollte man auf keinen Fall kaufen ! Wir haben uns bewusst für ein deutsches Qualitätsprodukt entschieden. Allerdings stellte sich beim Aufbau heraus, dass ca. 30 % der Teile fehlten ! Außerdem war die Holzqualität sehr schlecht. Ca. 20 % war bereits angeschimmelt ! Da wir aufgrund des langen Winters den Spielturm erst im Mai aufstellen konnten, waren über den fünf Tagen, die einem die Firma für die Kontrolle der Ware einräumt. Hier hätten wir aufgrund der hohen Qualitätsstandards, auf die sich Wickey ja gern beruft, auf Entgegenkommen gehofft... Vergeblich !!! Seltsam schien mir auch, als mich die Dame an der Telefonhotline fragte, wie viele Balken denn fehlten, obwohl ich nur sagte, dass uns Teile fehlen. Woher wusste sie denn, dass Balken fehlten ? Scheint wohl eine Masche der Firma zu sein, Spieltürme nur teilweise zu schicken und darauf zu hoffen, dass die Kunden einfach zu spät kommen... Unsere E-Mail an den Kundenservice wurde einfach abgewiegelt. Nicht mal den mangelhaften Spielturm will man sich zur Qualitätssicherung anschauen. Wäre doch wohl das mindeste ! Wir sind sehr enttäuscht und können weder die Qualität noch den Service weiter empfehlen !!!   Details

von Funny Farm 2013 am 29.05.2013   (1/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

127.814 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.75/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.60/5.00)

Wickey GmbH & CoKG