AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   3.43 / 5.00, 67 Bewertungen)

• Mangelhaft

Kundenservice:
    Vor Bestellung irgendwelche Infos über die Artikel zu bekommen ist unmöglich. Telefonisch ist Wickey nicht zu erreichen und die Aussagen die man per eMail erhält unterscheiden sich voneinander und von den Angaben auf der Homepage.

Lieferung:
    Trotz Terminvereinbarung nicht pünktlich. Ärgerlich, wenn extra der Opa den ganzen Tag daheim bleibt, um die Lieferung anzunehmen.
    Und nass und z.T. schon angeschimmelt kam das Zeug dann auch noch an.

Qualität.
    Mein Hauptkritikpunkt. Die Qualität der Holzteile lässt zu wünschen übrig. Maße weichen so stark vom Bauplan ab, dass man an einigen Stellen selbst noch sägen, etc. muss. Viele Bauteile haben bereits Risse oder Macken. Und die angegebenen Bohrungen sind nur an ganz wenigen Stellen bereits vorhanden. Das Holz ist so raus, dass man sich an vielen Stellen leicht einen Splitter einzieht. (Die Antwort per eMail von Wickey: Dafür legen wir ja Schmirgelpapier zu jeder Bestellung).

Reklamation:
    Hier wird sich nur rausgeredet.

Insgesamt:
    Miserabler Service und mangelhafte Qualität.   Details

von WHe am 01.06.2015   (2/5)

• WICKEY Oceanflyer

-Freue mich schon auf die Lieferung, und jemand anderes noch viel mehr ;)   Details

von Dustin am 29.05.2015   (5/5)

• Nie wieder Wickey

Leider sind wir von der Qualität und dem Kundenservice der Firma Wickey maßlos enttäuscht. Das Holz kam völlig durchnässt und schimmelig bei uns an. Die Rutsche ist gerissen und die Hälfte des Holzes fehlt.
    Auch auf die Reklamationen per Email kam keine Reaktion. Kontakt durch Telefon ist fast unmöglich, da entweder immer besetzt ist oder man mindestens eine halbe Stunde in der Warteschleife hängt.
    Ich habe heute den Vertrag widerrufen, vorsichtshalber den Anwalt informiert und hoffe, dass ich mein Geld jemals wiedersehe...   Details

von Jani_1179 am 21.04.2015   (1/5)

• MIESER KUNDENSERVICE! DAS GELD NICHT WEHRT!

Nachdem wir statt 1-2 Werktagen fast 4 Wochen auf die vollständige Lieferung warten mussten (natürlich fehlte immer was oder es wurden falsche Teile geliefert), hat sich der Kundenservice noch nicht mal entschuldigt. Es gab keine Entschädigung, nichts. Nur bla bla, Floskeln und Abweisung. Die Qualität ist OK, nicht berauschend. Aber leider vieles abgesplittert und daher alles völlig überteuert!

Ich empfehle jedem: KAUFT WOANDERS!!!   Details

von ein wütender, enttäuschter Kunde am 17.04.2015   (1/5)

• anstandslose Nachlieferung aber Aufbau mangelhaft

Haben den 6-eckigen Sandkasten Olivia bestellt. Die Lieferung erfolgte unvollständig, eine Nachlieferung erfolgte jedoch zügig und problemlos.
    Der Aufbau des Sandkasten geht zwar schnell aber das Endergebnis lässt zu wünschen übrig. es ist sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich den Sandkasten ohne Unebenheiten aufzubauen. In den kurzen Balkenstücken müssten die Löcher vorgebohrt sein damit eine ebene Fläche entsteht.
    Für den Preis des Sandkastens kann man dies zurecht erwarten.
    Ebenso finde ich es schade, dass man alle Zubehörteile extra bestellen muss, wie zB den Kantenschutz. Diesen müssen wir nämlich nachträglich bestellen, da der Sandkasten an den Ecken der Sitzbank Unebenheiten aufweist.

Ein weiteres Produkt werden wir definitiv nicht bei Wickey bestellen :-(   Details

von Familie K. am 15.04.2015   (2/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

151.392 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.72/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.40/5.00)

Wickey GmbH & CoKG