Styronics.at

von hier, ebay.at, facebook.com, google.at

Styronics.at
Roseggerstrasse, 8a
8692 Neuberg an der Mürz

Tel.: +43385720166

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 3 Bewertungen )

War eine Gute Beratung für unser Badezimmer
Von Peter am 21.03.2018

Suchten für unser Bad eine Beleuchtung die auch wasserfest ist, wir haben danach angefragt und bald drauf Rückmeldung erhalten inkl. Angebot. Alles wurde dann rasche geliefert und hat für uns super gepasst, gerne wieder.!

Toller Service und schnell geliefert
Von Herbert am 29.06.2017

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, dir Abwicklung war sehr gut, wurde schnell geliefert

Schnelles, einwandfreies Service, sehr freundlich, kompentenz
Von Anna28 am 24.02.2017

Das Bestellsystem finde ich einfach und sehr kundenfreundlich. Das Produkt wird schnell geliefert. Beste Qualität zum besten Preis. Meine Rückfrage wurde rasch, freundlich und kompetent beantwortet. Sehr empfehlenswert!

5724 Bewertungen auf ebay.at

ebay.at Benutzer (4.68/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ebay.at kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

2 Bewertungen auf google.at

google.at Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.at kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »