YogaEasy

YogaEasy

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Susanne Weber-Lehrfeld
26.02.2024
Besonders gefällt mir „ Was in Krisen trägt“ von Patricia Thielemann. Wird von ihr wieder etwas angeboten?
Die 3 Jahre sind Ende 2024 um. Das bedaure ich.
Könnte so etwas ganz ins Yoga easy Programm aufgenommen werden ?

Karin
26.02.2024
Dank Yogaeasy kann jede / jeder den eigenen Yogastil finden und mit viel Inspiration abwechslungsreiche Yogastunden erleben! Zudem gibt es viele Artikel mit Hintergrundinformationen, die die Praxis bereichern. Hoch qualifizierte Yogalehrer und -lehrerinnen bieten ihr Wissen und Erfahrungen einer breiten Öffentlichkeit an ..... ich möchte nicht mehr darauf verzichten!!!

Michaela
25.02.2024
Ich habe Yogaeasy in Coronazeiten kennengelernt und bin da schon geblieben. Ich versuche fast jeden Tag Yoga zu praktizieren und dabei hilft mir yogaeasy sehr. Ich mag sehr die live Stunden. Ich danke euch viel die vielen tollen Videos. Wenn ich noch ein Wunsch haben könnte, dann würde ich mich über mehr Kundalini Yoga Stunden freuen. Liebe Grüße Michaela

Petra
25.02.2024
Sehr vielfältig und von hoher Qualität

Nutzerin
25.02.2024
Bin begeisterte YogaEasy Nutzerin. Die unterschiedlichsten Stile , Lehrer und Zeiten und Herausforderungen.
Bin schon seid Jahren dabei und würde es immer wieder abschließen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2.109 Bewertungen)
6 Auszeichnungen