YogaEasy

YogaEasy

2.127 Bewertungen
moku
20.03.2024
gerade während Corana hat mir Yoga easy durch die schwere Zeit der Isolantion geholfen. Aber auch jetzt prakteziere ich regelmäßig unter Euere Anleitung. Die Auswahl ist vielfältig und ich kann mir, je nach meiner momentanen Verfassung genau für mich das Richtige aus meinen Favoriten heraus suchen. Bin aber auch immer wieder gespannt auf Neues. Ihr seid jeden Cent wert.
Namaste ans gesamte Team - macht weiter so.

Regina
20.03.2024
Sehr professionelle Trainer, tolle Videos, gute Themenschwerpunkte, leichte Orientierung bei wirklich großer Auswahl an Videos, immer wieder Kontakt vom Team mit neuen Trainingseinheiten!!!

Rabea B.
20.03.2024
Ich mache schon sehr viele Jahre Yoga und war erst etwas skeptisch, ob es online gut funktioniert - Ausrichtung, Anleitung und auch das Gefühl, nicht nur Gymnastik zu machen, sondern mich richtig auf die Asanas und die Atmung usw. einlassen zu können. Und ob mir die Gruppe fehlen würde. Die Sessions sind mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen hervorragend angeleitet und ich kann Yoga Easy nur weiterempfehlen. Was ich auch schon getan habe und es hat auch bestens für Freundinnen funktioniert, die noch nicht erfahren waren. Ich selbst übe jetzt schon über 10 Jahre mit Yoga Easy und bin immer noch Fan ;-)!

Birgit
19.03.2024
Es gibt wirklich für alle Jogis passende Assanas und man findet immer ein neues Video je nach Lust und Tagesform.Ich übe schon lange mit meinen " Lieblingstrainern" und freue mich immer darauf!

Angelika
18.03.2024
Sehr zufrieden mit der Auswahl und den Möglichkeiten!!!
YogaEasy antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2.127 Bewertungen)