von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Nicole
12.10.2024
Yoga easy hat wirklich alles, was ich brauche. Seit Jahren finde ich hier jeden Tag das Richtige für mich.

Der Kundenservice ist unfassbar engagiert. Ich habe mal nach einem Bild gefragt, das ich in einem Video gesehen habe und das mit gut gefallen hat und mir wurde ganz toll geholfen. Heute steht das Bild an meinen Yoga Platz und ich freue mich jedesmal darüber.

Danke. ☺️

Sylvia
10.10.2024
Ich verfüge über viele unterschiedliche Yogaübungen mit verschiedenen Stilen und Lehrer/innen. Zudem kann ich nach meinen persönlichen Vorstellungen jederzeit auf die App. Zurückgreifen! Für mich ideal und es kommen immer wieder neue Möglichkeiten dazu!!!
Ich bin sehr dankbar, dass es Yoga Easy gibt!

Elke
03.10.2024
Vielseitig, super Kurse, immer dem Level entsprechend- einfach toll

Oona17
30.09.2024
Ich praktiziere seit ca 30 Jahren mit zunehmender Frequenz. Und ich bin Fan von YogaEasy.
Nun bin ich Ende 60 und es verändert sich mein Körper inzwischen trotz ausreichend sportlicher Betätigung einfach altersgemäß:
- muskeltechnisch schwächer
- Ausdauer läßt nach
- Beweglichkeit/Bewegungskoordination läßt nach, etc.
Auch habe ich nicht mehr schneller/höher/weiter im Blick, sondern verweile gern länger in den Asanas und diese müssen auch nicht mehr herausfordernd in der Artistik, eher in der mentalen Ausrichtung sein. Ziel: Einfachheit, Gelassenheit, Spüren, Balance von Herausforderung und Entspannung…
Dies alles im Blick brauche ich mehr Videos für mit Yoga alt gewordene, durchaus fitte Praktizierende. Fündig werde ich da bei Anna Trökes. Gelobt sei Anna! Sie ist der Grund für mein Abo.
Aber ausbaufähig ist das Angebot für uns Alte Yoginis sicher. Wir werden mehr!
Ich freue mich drauf🌸
Oona17

AnHe
26.09.2024
Ich bin begeistert von der Vielfalt der Angebote und v.a. auch von der hohen fachlichen Kompetenz der Yogalehrer/innen. Die Anleitung für eine detailierte Ausrichtung macht die Yogapraxis noch effektiver.
Ein großes Lob und Dankeschön,!

Andrea
23.09.2024
Mir gefällt es sehr gut, dass man Einblicke in die unterschiedlichen Yoga-Stile hat. Top Yogalehrer!
Sehr abwechslungsreiche Videos und für jeden etwas dabei.
Sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene.

Grit
23.09.2024
Vielseitig, tolle Lehrer, special events, live classes

Ingrid
21.09.2024
Ich finde jederzeit, das was ich heute gerade brauche!

Bärbel
16.09.2024
Es bereichert meine Yogapraxis mich von erfahrenen Lehrenden inspirieren zu lassen.
Gelegentlich Lifeklassen zu bestimmten Themen, Ayurvedavorträge und Anregungen
Eine ausgezeichnete Plattform

stef
09.09.2024
für jede Stimmung jede Fitness jede Vorlieben was dabei!

bene
08.09.2024
Vielseitiges Angebot und gute Ausbildungen

Petra
02.09.2024
Besonders wertvoll das Magazin - mit ausführlichen Beiträgen zu allen relevanten Themen rund um Yoga, Gesundheit und Achtsamkeit

Helena
29.08.2024
Für mich sehr gut, leider kann ich nicht seit 5 Monaten nicht mehr teilnehmen wegen eine grosse Operation.

Natascha
26.08.2024
Mit yoga-easy kann man jederzeit überall Yoga praktizieren. Die Lektionen, die man mag, muss man einfach aufs Handy, oder iPad oder den Laptop runterladen, damit man auch offline darauf zugreifen kann.

Sibylle
24.08.2024
Ich mag Yoga easy sehr , weil sie verschiedene und vielfältige Möglichkeiten zum Üben bietet. Auch die Interviews , Mantras und andere theoretische Inhalte sind toll.

Barbara
24.08.2024
zu den überraschendsten Erfahrungen mit YogaEasy zählt für mich, dass eine Paris auch nur 15 Minuten dauern kann. Es geht also direkt zur Übung, ohne längere Aufwärmphase, wie ich sie aus Studios gewohnt war.
Das ist für meinen Alltag super angenehm.

KFr
24.08.2024
Yoga für alle! Vielen Dank! Beste LehrerInnen. Ganz viel Know-how! Bester Preis. Es gibt nichts besseres im deutschsprachigen Raum! Absolut empfehlenswert - für jeden!

BMt
02.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot.

Lemiria
28.07.2024
ich bin dankbar für Yoga Easy, denn ich kann mir dort jederzeit Inspiration holen. Besonders hat mir mal das Programm ,, Yoga am Morgen,, gefallen. Es war kostenfrei und ich habe dafür täglich einen Link erhalten. Macht weiter so :-)
sonnige Grüße Lemiria

Christine
27.07.2024
Hier bei Yoga Easy gibt es eine riesengroße Auswahl der verschiedenen Yogaübungen.
Ich bin sehr froh, schon seit Jahren, diese Plattform nutzen zu können. Und werde weiterhin jeden Tag üben.
Vielen Dank für diese Abwechslungsreiche und liebevoll gestaltete App und Yoga Übungsplattform.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)