Zahnarzt Selters Westerwald

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 36 Bewertungen) ansehen
Zahnarzt Selters Westerwald

A. Schmidt
17.01.2023
Ich habe bisher immer mit meiner Zunge harten Belag auf der Innenseite meiner unteren Frontzähne gespürt. Außerdem gefiel mir nicht die leichte Verfärbung in meinen Zahnzwischenräumen.
Gestern war ich zum ersten mal bei Frau Dr. Degenkolb Zahnarzt Westerwald und wurde dort von einer Prophylaxe Helferin behandelt, nachdem Frau Degenkolb mich untersucht und beraten hat.
Sowohl die Beratung als auch das Ergebnis der Prophylaxe hat mich sehr beeindruckt.
Herzlichen Dank!

Geno
10.12.2021
Bin hier immer Top zufrieden, nettes Team, super stressfreie Behandlung

Herzlichen Dank.
Wir freuen uns sehr über das Lob!

Susanne
28.04.2021
Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Degenkolb in Behandlung und bin mit allen Arbeiten sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und versucht bei Problemen einen schnellen Termin zu finden. Ich kann die Praxis somit nur empfehlen.

A. H.
15.12.2019
Früher hatte ich wirklich Angst vor dem Zahnarzt. Aber seitdem ich in dieser Praxis bin, habe ich keine mehr. Seit nunmehr vielen vielen Jahren bin ich hier Patient und einfach rundum zufrieden. Es passt hier einfach alles: angefangen vom super und freundlichen Service am Empfang, über die Beratung und die "Eingriffe" der Angestellten, bis hin zur Arbeit der Zahnärztin selbst. Einfach alles super professionell und zufrieden stellend. Genau so muss es laufen!
Bitte macht genauso weiter, dann kann ich diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!
Darüber hinaus ist die Praxis an sich, wirklich schön! =)

Viktor
03.12.2019
Tolle Ärztin tolles Team.
Zahnarzt Selters Westerwald antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 36 Bewertungen)