Zahnarzt Selters

Zahnarzt Selters
Karlstrasse 30
56242 Selters

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 34 Bewertungen )

Super Zahnarzt und nettes Team
Von Susanne am 28.04.2021

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Degenkolb in Behandlung und bin mit allen Arbeiten sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und versucht bei Problemen einen schnellen Termin zu finden. Ich kann die Praxis somit nur empfehlen.

Tolle Zahnarztpraxis, einfach super! So muss ein Zahnarzt sein!
Von A. H. am 15.12.2019

Früher hatte ich wirklich Angst vor dem Zahnarzt. Aber seitdem ich in dieser Praxis bin, habe ich keine mehr. Seit nunmehr vielen vielen Jahren bin ich hier Patient und einfach rundum zufrieden. Es passt hier einfach alles: angefangen vom super und freundlichen Service am Empfang, über die Beratung und die "Eingriffe" der Angestellten, bis hin zur Arbeit der Zahnärztin selbst. Einfach alles super professionell und zufrieden stellend. Genau so muss es laufen! Bitte macht genauso weiter, dann kann ich diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Darüber hinaus ist die Praxis an sich, wirklich schön! =)

Zahnreinigung Vorsorge
Von Viktor am 03.12.2019

Tolle Ärztin tolles Team.

Eine tolle Ärztin mit tollem Team
Von Natalie am 03.12.2019

Auf Empfehlung sind wir vor Jahren zu Frau Dr. Degenkolb gekommen. Frau Degenkolb hat bei mir in den letzten 15 Jahren Kariesbehandlungen, Füllungen, Kronen und Parodontitisbehandlung machen müssen. Über die Behandlungen, Zeiten und Kosten wurde ich genau aufgeklärt / informiert. Sie ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr sicher und wohl während der Behandlungen. Für Frau Degenkolb ist die Vorbeugung auch sehr wichtig, was wir bei unseren Kindern und bei mir genau sehen konnten. Fisurenversiegelung und die regelmäßigen Kontrollen, sowie die Zahnreinigung sprechen für sich. Was noch für mich ganz wichtig ist, dass Frau Degenkolb sehr gut mit Kindern umgehen kann. Die Behandlung wird sehr spielerisch durchgeführt. Weiterhin gibt es Musik und Kinderfilme als Ablenkung. Ich darf auch das Team nicht vergessen. Es ist wie eine kleine Familie, die man besucht. Alle sind sehr freundlich und offen. Die Termine mache ich immer rechtzeitig, also auf 1 Jahr gesehen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Einen Tag vor dem Termin werde ich von der Zahnpraxis immer angerufen und an meinen Termin erinnert. Leider hatte ich auch 2-mal einen Notfall. Auch hier wurde mir innerhalb eines Tages geholfen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und befindet sich im Erdgeschoss. Der Warteraum ist für Kinder ein Traum. Da die Wartezeit sehr kurz ist (5 bis 15 min) gibt es von unseren Kindern immer Beschwerden, da sie nicht lange spielen können :-) Wir sind rundum sehr zufrieden!

Gründlilche Behandlung und gute Aufklärung
Von Gerhard P. am 07.01.2019

Ich bin seit drei Jahren in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Degenkolb. Seit zwei Jahren gehe ich auch 2 mal Jährlich zur Zahnreinigung bei der Prophylaxehelferin Frau Heck. Sie macht das immer so gründlich, schnell und schmerzfrei. Am besten fuinde ich es aber dass Sie sofort Frau Dr. Degenkolb dazuruft wenn Ihr etwas bei mir auffällt. Das gibt mir ein gutes Gefühl von Sicherheit. Danke!

Habe tolle Zahn Implantate bei Frau Dr. Degenkolb in Selters Westerwald bekommen
Von Johan Twert am 27.06.2017

Ich hatte mich lange um die große Baustelle am Oberkiefer gedrückt, weil ich Angst hatte davor. Nachdem ich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden hatte ging es dann aber doch sehr angenehm und vor allen Dingen überraschend schnell. Frau Dr. Degenkolb hat sich auch sehr viel Mühe gegeben mir alles zu erklären und ist sogar mit mir und Spiegel vor die Tür gegangen um den Farbton der darauf zu bestigenden Keramikkronen exakt passend zu treffen. Ich finde die Arbeit ist perfekt geworden und ich erwische mich des öfteren eitel vor dem Spiegel...

Gutes Resultat mit meiner Zahnvorsorge
Von K.Spatzl am 01.02.2017

Ich hatte früher Parodontitis und muss deshalb regelmäßig zur Zahnvorsorge. Habe mich im letzten Jahr für die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Degenkolb in Selters Westerwald entschieden. Ich war nun das dritte Mal da und wurde jedes Mal von der Prophylaxebehandlerin Frau Heck behandelt. Die Sitzungen sind sehr angenehm und vor allen Dingen gründlich ohne Schmerzen zu verursachen. Frau Dr. Degenkolb überprüft jedes Mal meinen Zahnstatus und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Keine neuen Zahntaschen und nichts entzündet. Ich bin glücklich!

Zahnarzt Selters antwortet:

Keine Wartezeit bei meiner Wurzelbehandlung
Von Justus am 16.03.2016

Die Behandlung war völlig schmerzfrei nachdem ich die Nacht zuvor vor Schmerzen gar nicht schlafen konnte. Frau Dr. Degenkolb hat mich direkt und ohne Wartezeit behandelt. Vielen Dank an die Frau Doktor und das liebe Personal!

Meine Kinder sind seit 4 Jahren bei Frau Dr. Degenkolb
Von Sonnenmaedel am 08.03.2016

Wir waren heute wieder zu einer Kontrolle der Milchzähne bei Frau Dr. Degenkolb in Selters. Die Kinder lieben es dort. Im Moment auch ich, weil ich froh bin dass der Spielplatz um die Ecke noch nicht wieder geöffnet ist nach dem Zahnarztbesuch. Beim nächsten Mal bin ich wohl wieder fällig...

Zahnarzt Selters antwortet:

... der Spielplatz wurde heute wieder geöffnet :)

Es stimmt dass die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Degenkolb in Selters exzellent ist
Von Johannes G. am 02.03.2016

Ich kann mich den anderen Beurteilungen der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Degenkolb nur anschliessen. Ich hatte gehofft dass ich hier für meine 3 Zahnkronen jeden Tag einen Behandlungstermin bekomme. Frau Allef am Empfang war auch sehr bemüht, aber es war unmöglich, weil die Praxis sehr gefragt ist. Am Ende hat es für alle 3 Zähne knapp 3 Wochen gedauert. Aber ich verstehe auch warum so viele Menschen dort hin wollen. Frau Dr. Degenkolb ist unglaublich nett und das Ergebnis einfach perfekt.

Modernste Zahnarztpraxis im Westerwald
Von BBongers am 24.02.2016

Ich war mit meinen Kindern zum ersten Mal bei Frau Dr. Degenkolb in Selters Westerwald. Die Zahnarztpraxis ist wie bei schöner wohnen eingerichtet und einfach sehr angenehm. Meine Kinder waren sofort in der Spielecke abgetaucht, als wären Sie schon immer dort gewesen. Frau Dr. Degenkolb war so nett, dass die Kinder ungebremst das Quasseln auf dem Stuhl anfingen. Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.

Kunststofffüllungen bei Frau Dr. Degenkolb sind perfekt geworden
Von Lechner F. am 13.02.2016

Habe ein paar Kariesstellen behandeln lassen. Amalgam wollte ich nicht, weshalb ich mich für die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Degenkolb in Selters Westerwald entschieden habe. Dass man die Kunststofffüllung aber farblich so gut hinbekommt hätte ich nicht gedacht. Obwohl eine Stelle im Frontzahn behandelt wurde kann man den Unterschied zum echten Zahn nicht sehen wenn ich lächle. Große Klasse!

Klasse Prophylaxe bei Zahnarzt Dr. Degenkolb in Selters Westerwald
Von E. Konstantinos am 11.02.2016

Früher war ich selbst als Zahnarzthelferin tätig. Deshalb kann ich die Mogelpackungen manch einer gesetzlichen Kasse nicht leiden. Wenn ich zur Zahnvorsorge (Prophylaxe) gehe erwarte ich nicht das brutale herumkratzen am Zahnhals wie in 1960 sondern modernsten Ultraschall und feine Reinigung in mehreren Schritten. Leider habe ich hier recht lange suchen müssen bis ich nicht nur eine "Spassveranstaltung" gemäß gesetzliche Kassen geboten bekam. Frau Dr. Degenkolb hat einen eigenen Prophylaxe Raum mit eigener Spezialistin, die den ganzen Tag Zahnvorsorge und Parodontitis professionell behandelt. Nicht nur 15 oder 20 Minuten, sondern ausführlich und schmerzfrei wie es sich gehört. Klasse finde ich auch, dass jedes mal Frau Degenkolb hereinschaut und überprüft ob sich seit dem letzten Mal eine notwendige Behandlung ergeben hat. Es ist einfach eine super Behandlung hier.

Erster Wackelzahn bei meinem Sohn ist raus
Von HeleMa am 01.02.2016

Ich war heute in der Kinderzahnarzt Praxis Selters Westerwald weil mein Sohn den ersten Wackelzahn hatte und sich nicht getraut hat Ihn raus zu holen. Was für ein Theater zuhause. Am Ende mussten wir wirklich zu Frau Dr. Degenkolb. Frederick war total aufgeregt und wollte anfangs gar nicht den Mund aufmachen. Frau Dr. Degenkolb hat Ihn daraufhin erst einmal mit der Spielebox abgelenkt und 5 Minuten später hat er gar nicht wahr genommen dass Sie Ihm den Zahn entfernt hat. Er dachte es ist nur ansehen. Das war echt spitze wie ruhig das alles ablief. Freddy war stolz ohne Ende. Vielen Dank!

Wurzelbehandlung und Keramikkrone bei Frau Dr. Degenkolb
Von T.Kramer am 30.01.2016

Ich bin zum ersten Mal bei Frau Dr Degenkolb in der Zahnarztpraxis Selters Westerwald gewesen. Leider war die Ursache meiner Schmerzen ein entzündeter Wurzelkanal. War aber dann halb so wild weil nicht schmerzhaft. Frau Dr. Degenkolb hat sich wirklich viel Zeit genommen mich zu beraten. Am Ende habe ich mich dann für eine Keramikkrone entschieden. Es ist sooo toll geworden! Ich hatte wirklich Angst dass man die Stelle ewig sieht, weil es am Eckzahn war. Es ist für mich so gut wie meine echten Zähne geworden. Trotzdem hoffe ich, dass so eine Behandlung nicht nochmals brauche. Danke sehr an das liebe Team von Frau Dr. Degenkolb!