Deutschlands Testsieger: Das sind die besten Zahnschienen-Anbieter

Ein schönes LĂ€cheln ist viel wert – und immer mehr Menschen helfen nach: mit unsichtbaren Zahnschienen lassen sich auch weniger perfekte Gebisse in Form bringen. Die Auswahl ist groß, doch welcher Anbieter ist der Beste?

AUSGEZEICHNET.ORG hat 5 Hersteller getestet: Welchem Zahnschienen-Anbieter vertraut Deutschland am meisten? Mit Hilfe eines reprĂ€sentativen Online-Panels wurden vom 04.08.20-10.08.20  2449 Personen aus ganz Deutschland befragt, mit der Fragestellung: „Welcher dieser Marken fĂŒr (unsichtbare) Zahnschienen vertrauen Sie am meisten?“

Testsieger in der Kategorie „Kundenvertrauen“ ist Plus Dental, der Sunshine Smile GmbH. Sehen Sie hier rechts in der Umfragegrafik die Ergebnisse – und verschaffen Sie sich mehr Transparenz und Orientierung fĂŒr Ihre Kaufentscheidung!

Unter dem Siegel des Vertrauens

Immer mehr Menschen vertrauen auf QualitĂ€tssiegel. Sie zeigen auf den ersten Blick: Dieses Produkt oder Unternehmen ist vertrauenswĂŒrdig!

Die aussagekrĂ€ftigen Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.org zeigen, wer in Deutschland auf der Beliebtheitsskala vorne ist. Und ihre Beliebtheit haben die Anbieter sich verdient – mit herausragenden Leistungen in Sachen QualitĂ€t und Service.

Wettbewerbsvorteile fĂŒr Anbieter

Auch HÀndler, Hersteller und Dienstleister profitieren von unseren Online-Umfragen: Mit dem markanten Testsieger-Siegel von AUSGEZEICHNET.org gewinnen sie einen unschÀtzbaren Wettbewerbsvorteil.

Ihr Produkt oder Unternehmen wurde von AUSGEZEICHNET.org noch nicht getestet? Rufen Sie uns einfach an! Unter der Rufnummer 040 / 328 901 080 sind wir gern telefonisch fĂŒr Sie da. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@ausgezeichnet.org.

Ihre Vorteile als „Deutschlands Testsieger“

VielfÀltige Einsatzmöglichkeiten des Siegels

Hohe Reichweite und Strahlkraft einer anerkannten Auszeichnung

Verkaufsfördernde Werbemaßnahmen (Print, Online, Social Media etc.)

Mehr MedienprÀsenz durch unabhÀngigen QualitÀtsnachweis

Klare Differenzierung von lokalen Wettbewerbern