WERDEN SIE UNSER KOOPERATIONSPARTNER!

AUSGEZEICHNET.ORG wird genutzt, um ganz unkompliziert Kundenbewertungen zu sammeln. Außerdem haben die Nutzer unseres Siegels die Möglichkeit, neben dem Generieren neuer Bewertungen, auch bereits bestehende Bewertungen von anderen Portalen in das Siegel zu implementieren. Diese All-In-One Funktion ist nicht nur für Online-Shop-Betreiber, sondern ebenso für Dienstleister interessant.

Erweitern Sie Ihr Produktportfolio mit einem Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG.

Auch für Ihre Kunden ist das Bewertungssiegel von AUSGEZEICHNET.ORG mit Sicherheit ein interessantes Produkt, denn Kundenbewertungen steigern nachweislich den Umsatz und sind für die Online-Branche unverzichtbar geworden.

Als unser Kooperationspartner bieten wir Ihnen interessante Partner-Konditionen und selbstverständlich erhalten Sie für den Verkauf unseres Siegels eine ausgezeichnete Provision. Um den Arbeitsaufwand für unsere Partner so gering wie möglich zu halten, stellen wir Ihnen zudem sämtliches Werbematerial zur Verfügung.

Sie suchen für Ihre Kunden nach einem Produkt, das den Umsatz steigert und das Vertrauen stärkt? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage.

ANSPRECHPARTNER

Thomas Honold