Gut

22303 Hamburg

Heinz-Georg Leinen
02.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
an dieser Stelle möchte ich mich für die Bewilligung meiner REHA vom 15.3.24 bis zum 4.4.24 in Bad Wildungen ganz herzlich bedanken. Das diese Entscheidung innerhalb einer Woche getroffen wurde, hat mich positiv überrascht und hat mir sehr geholfen. Dafür besten Dank.

Heinz-Georg Leinen

Lieber Herr Leinen,

immer wieder gerne! Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung und diese netten Worte dazulassen. Wenn Sie noch Fragen haben oder Anliegen offen sind, melden Sie sich jederzeit bei uns - ob via Chat, persönlich, telefonisch oder via E-Mail und App. Wir helfen gerne weiter.

KSV
11.03.2024
This insurance company is going after your money. They say they support you in English but is not at all. I stayed just 6 months with them and the moment I wanted to finished the contract the came with tons of excuses so I was obligated to stayed with them.
I had to ask for help to the international office in my university to fight the first line of customer service mails. They had to reach a higher position to solve the problem...but guess what, today one year later this happen, I still receive their letters that I am obligated to things with them.
Is a nightmare.
In case someone is reading, I highly recommend TK insurance. They have even the app in English, and the branches staff is really helpful with everything.

Hello,

we are very sorry that you are obviously so dissatisfied. Is your concern still current and unresolved? If so, please contact us using the following contact form, stating your insurance details: www.dak.de/kontakt-facebook We will then check this immediately and will come back to you.

We are currently working on offering the app in other languages

Despite the dissatisfaction, we wish you a nice day.

Kind regards, Sascha from the DAK-Gesundheit social media team.

Nova
05.02.2024
Ich habe gerade sehr gute Beratung durch Frau Schwips erhalten.

Hallo,

das ist schön zu hören! Wir freuen uns, dass Ihnen das Gespräch so gut gefallen hat und wir Ihnen helfen konnten. Vielen Dank auch an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - wir freuen uns sehr! Wenn Sie noch Fragen haben oder Anliegen offen sind, melden Sie sich jederzeit bei uns - ob via Chat, persönlich, telefonisch oder via E-Mail und App. Wir helfen gerne weiter.

I.C.G
15.01.2024
Leider habe ich völlig andere Erfahrungen mit der DAK gemacht. Wenn man sie benötigt, ist sie nicht da. Rechnungen werden 3 Monate später bezahlt und man muss in Vorleistung gehen. Die Kommunikation ist so mangelhaft, dass man auf einem großen Teil einer Rechnung sitzen bleibt. Es wird nicht kommuniziert, für welchen Betrag eingekauft werden kann. Es sind Vertragspartner vorhanden, die so langsam sind, dass man gezwungen ist, privat zunächst sich einzudecken.
Eines ist sicher: Krank werden darf man nicht!

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich so unzufrieden sind. Ist Ihr Anliegen noch aktuell und ungeklärt? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Versichertendaten über das folgende Kontaktformular: www.dak.de/kontakt-facebook Wir werden das dann sofort prüfen und uns darum kümmern. Trotz der Unzufriedenheit wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.

A. und K. Borcherding
20.12.2023
Endlich einmal möchte ich zum Jahresende meiner zuständigen DAK in Wuppertal-Elberfeld Dankeschön sagen. Ich bin seit vielen Jahrzehnten bei der DAK versichert und das nicht ohne Grund. Bisher konnte mir in allen gesundheitlichen Belangen geholfen werden. Wenn irgendwelche Probleme vorhanden waren, konnten diese im direkten Gespräch mit meinen zuständigen Sachbearbeitern geklärt werden. Auch telefonisch habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit den jeweiligen Mitarbeitern des Serviceteams gehabt. Ich kann also echt nur Danke sagen für die jahrzehntelange Hilfe.
Allen Mitarbeitern der Geschäftsstelle Wuppertal wünschen mein Mann und ich schöne besinnliche Weihnachtstage und ein gutes, gesundes 2024.
Herzlichen Dank und mit freundliche Grüßen
A. und K. Borcherding

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie offensichtlich so zufrieden mit uns und unserem Service sind. Wenn Sie noch Fragen haben oder Anliegen offen sind, melden Sie sich gerne bei uns. Wir helfen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Sascha aus dem Social Media-Team der DAK-Gesundheit.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 3.62 / 5.00, 829 Bewertungen)