EF Sprachreisen - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,67
Sehr Gut
730 Bewertungen
5
81%
4
13%
3
1%
2
1%
1
4%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,67 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,67 / 5,00 von 730 Bewertungen
    anzeigen →
5,00/5,00
Elisa
20.08.2017
Ich war diesen Sommer 6 Wochen lang in San Diego mit EF und ich hatte die Zeit meines Lebens dort!
Es war alles gut organisiert, der Campus war wirklich gut und schön ausgestattet und sehr neu, die Mitarbeiter waren jung und hatten Spaß an ihrer Arbeit!
Ich habe den General Course gewählt und der Unterricht hat total Spaß gemacht und dabei wirklich das Englisch sehr verbessert! Am meisten geholfen hat allerdings die Tatsache, dass man den ganzen Tag mit jedem englisch gesprochen hat. Dafür wird auch darauf geachtet, dass man mit Personen mit einer anderen Muttersprache auf ein Zimmer kommt, damit man wirklich nur englisch spricht.
Ich persönlich habe unfassbar tolle Dinge erlebt, super Aktivitäten(von EF organisierte sowohl auch eigene) wie surfen, Baseball Spiele zugucken oder Ausflüge nach LA, Las Vegas und zum Grand Canyon gemacht, aber vor allem habe ich viele Freunde gefunden! Diese Freundschaften entstehen extrem schnell und es macht total viel Spaß, Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen und diese dann später auch besuchen zu kommen!
Ich empfehle es wirklich jedem, ich bin EF so dankbar, für alles, was ich dort erleben durfte!
EF Sprachreisen antwortet:

5,00/5,00
C. S
19.08.2017
Diesen Sommer (2017 ) habe ich eine Reise für zwei Wochen nach Oxford gemacht und ich muss zugeben, dass das bisher wirklich der beste Sommer meines Lebens war, total nette Leute soweit das Auge reicht, gute Unterkunft, typisch englisches Essen, tolle Aktivitäten und coole Discos! Heimweh hatte ich kaum, da man dort so viele neue Freunde gefunden hat, mit denen ich dann immer etwas unternommen habe. Langweilig wurde es nie und mein Englisch konnte ich auf jeden Fall auch verbessern, da man in der Klasse ja die ganze Zeit darauf angewiesen war englisch zu reden (internationaler kurs). Gerne wieder! 😊
EF Sprachreisen antwortet:

5,00/5,00
German Guy
18.08.2017
Am Anfang ist man aufgeregt und unsicher, was auf einen zukommen wird. Am Ende aber möchte man nicht mehr nach Hause aus verschiedenen positiven Gründen: Man lernt so viele tolle neue Leute kennen, schließt unglaublich schnell Freundschaften und nebenbei verbessert man sein Englisch enorm. Hast du Lust auf Abenteuer? Dann mache eine Sprachreise mit EF!!!
EF Sprachreisen antwortet:

5,00/5,00
Natalie K.
16.08.2017
Ich war für 2 Wochen mit EF in Miami und habe dort das Prpgramm "Sprachreise" absolviert.Die Vorbereitungen liefen super.Das deutsche EF Team hat alle Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet und war immer freundlich und hilfsbereit.Der Transfer vom Flughafen lief reibungslos und hat nicht länger als 30 min gedauert.Zimmer waren in Ordnung!Es gab schon Unterschiede von der Größe her und der Aufteilung. Manche waren super sauber andere wiederum nicht.Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick.Die Aussicht war super schön.Der Strand ist direkt vor der Schule also nicht mal 2min Gehweg. Auch 2 Supermärkte sind in der Nähe.An dem Essen habe ich auch nichts zu meckern.Salat, Pizza, Nudeln, Cornflakes alles stand zur Verfügung.Man kann natürlich das Essen nicht mit einem Hotelessen vergleichen!Sowas muss einem bewusst sein.Sonst gibt es dort genug andere Möglichkeiten woanders zu essen.Empfehlen würde ich euch weitere Reisen oder Trips selber zu buchen!Damit spart ihr eine Menge Geld und Zeit. Die Leute dort, also Staff, Lehrer und vor allem die Schulleiterin waren super nett!Haben einen immer gegrüßt und auch mal Smalltalk geführt.Was allerdings total unnötig ist sind die Security Leute.Unfreundlich, tun jedes mal so als wär man jemand fremdes und kontrollieren nicht mal richtig.Für die Schule habe ich den Intensivkurs gewählt. Meist 4h (je 90min) und einen Tag von morgens bis mittag und den anderen Tag mittags bis spät nachmittags.Gelernt habe ich nur was in dem Fach Ge, also Generel Course.Mein Englisch konnte ich von B2.3 auf C1.1 verbessern.Wenn ihr einen längeren Zeitung eine Sprachreise plant, also ab 4 Wochen, empfehle ich euch den Intensivkurs. Sonst unter 4 Wochen reicht der Hauptkurs.
Ich kann euch eine Sprachreise nur empfehlen!Was ihr dort erlebt und lernt ist eine Erfahrung wert.Vor allem in Miami.Die EF Schule in Miami hat eine super Lage, ist von der Einrichtung her meist modern stellt richtig das amerikanische Leben dar.Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!(Instagram: nataliekoop)
EF Sprachreisen antwortet:

5,00/5,00
Lina
04.08.2017
Das angebotene High School year von Ef hat sich in jedem Fall gelohnt! Würde in jedem Fall mich wieder für Ef entscheiden, da die Planung sehr organisiert ist und man jederzeit das gefühl hat einen Ansprechpartner zu haben während des Austauschjahres.
EF Sprachreisen antwortet:

5,00/5,00
Johanna
31.07.2017
Ich habe im Sommer 2016 drei Wochen mit EF in Tarrytown, New York verbracht und habe die Zeit dort einfach nur genossen!
Vor der Abreise wurde ich sehr vom EF-Team unterstützt und auch während des Aufenthalts war die Organisation super!
Der Unterricht im Intensivkurs war sehr interessant gestaltet und auch das Campusleben war toll! Während der drei Wochen habe ich so viele unterschiedliche Leute aus so vielen verschiedenen Ländern kennengelernt und viele Freundschaften geschlossen.
Besonders gefallen haben mir auch die Ausflüge, die von EF vor Ort angeboten wurden.
Alles in allem kann ich EF Deutschland nur empfehlen und würde immer wieder eine Sprachreise buchen!
EF Sprachreisen antwortet:

5,00/5,00
Sophie
29.07.2017
Mein Auslandsjahr mit EF startet in einem Monat. Ich bin froh die Organisation EF gewählt zu haben, da ich seit einem Jahr von toller Vorbereitung profitiere und mein Jahr sehr gut organisiert wird. Vor Ort in England habe ich Betreuer und Ansprechpartner, sie jetzt schon mit mir Kontakt aufgenommen haben. Ich fühle mich gut betreut und das war mir am wichtigsten. Ich habe EF gewählt, weil sie jahrelange Erfahrung haben und ich gute Erfahrungen mit EF Sprachreisen gemacht habe. Ich freue mich schon riesig auf mein Auslandsjahr.
EF Sprachreisen antwortet:

5,00/5,00
Lukas
29.07.2017
Ich war im Sommer drei Wochen mit EF in Madrid, um dort mein Spanisch zu verbessern. Nach einem Jahr Schulspanisch kannte ich schon ein paar Grundlagen, aber nach den drei Wochen konnte ich gut in Gesprächen mithalten und viel mehr verstehen als vorher.
Außerdem wurde meine Selbstständigkeit auf die Probe gestellt, denn alleine, ohne die Sprache wirklich zu beherrschen, im Ausland zu sein, ist nicht immer einfach. Bei Problemen war aber EF immer da und man konnte immer jemanden erreichen.
Mit EF hat man eine sehr gut strukturierte Organisation hinter sich, die sehr professionell, aber dennoch mit Spaß arbeitet und dafür sorgt, dass ich den Sommer nicht vergessen werde.
EF Sprachreisen antwortet:

5,00/5,00
Jana
28.07.2017
Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch gerne die sprachreisenagentur EF Deutschland vorstellen sowie ans Herz legen!
Im Sommer 2015 war ich für 3 Wochen mit EF in London! Einer meiner wunderbarsten Erfahrungen überhaupt !
Ich war wirklich rundum zufrieden und denke super gerne an meine tolle Zeit und all die Erfahrungen zurück. Man sammelt bei einer Sprachreise so viel Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und Mut dazu, das ist unglaublich.
Und ich muss sagen, dass ich zu 100% froh war, mich für EF entschieden zu haben. Ob der Service vor der Reise, die Betreuung vor Ort, die Lehrer, oder die Vertrauenspersonen - alle waren immer super freundlich und hilfsbereit und jederzeit für einen da!! Das schätze ich wirklich sehr an EF !
Ich kann sie somit nur wärmstens empfehlen ! :-)
EF Sprachreisen antwortet:

5,00/5,00
lore mare
19.07.2017
Ich kann die große Europatour an alle empfehlen, die nicht an einem Ort sein wollen, sondern verschiedene Kulturen kennenlernen möchte und vor allem viele neue Eindrücke sammeln will. Von Großstädten wie London und Paris über ländliche Städte wie Luzern bis zu zauberhaften Sonnenuntergängen auf griechischen Inseln war alles dabei. Es war eine unvergessliche Erfahrung das alles mit Menschen aus verschiedenen Ländern zu erleben. Unglaublich toll war es zu sehen, wie verschieden die Länder sind, die Menschen die dort leben, aber auch die Kulturen sind. Jedes Land auf seine eigene Art und Weise ein Highlight für mich.
Mein Ziel mein Englisch zu verbessern fiel mir leicht; es wurde nach kurzer Zeit zur Gewohnheit englisch zu sprechen und bereitete mir große Freude. Niemand braucht Angst zu haben mal die ein oder andere Vokabel nicht griffbereit zu haben, ganz einfach die Vokabel umschreiben oder schnell nachschauen, jeder hat Verständnis. Man ist schließlich da, um sein englisch zu verbessern ;)
Mein Fazit: ef ist jeden Cent wert, ich bedanke mich, dass ich eine so unglaublich tolle und unvergessliche Zeit ermöglicht bekommen habe. Ich habe nicht nur mein englisch enorm verbessert, sondern auch Freundschaften fürs Leben geschlossen, aber auch mehr Dinge probiert was das Essen anbelangt (da ich sehr eigen bin, was das angeht) und sie haben sehr lecker geschmeckt.
EF Sprachreisen antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(EF Sprachreisen - Durchschnitt: 4,67 / 5,00 von 730 Bewertungen)