Liebe Brigitte,
Nun haben wir unsere Rundreise beendet und können sagen: Wir sind begeistert von der Insel!
Alle ausgewählten Unterkünfte waren auf ihre eigene spezielle Art toll, die Ausstattung stimmte und den Gastgebern merkte man an, dass sie ihren „Job“ mit Herz machen.
Man könnte einen Roman schreiben, denn unsere Ausflüge kommen ja noch gar nicht vor. Du siehst, wir sind begeistert und werden uns sehr gerne an diese Reise erinnern.
Dir möchten wir ganz herzlich für Deine Beratung und Vermittlung danken. So unkompliziert wünscht man sich eine Reise bei immerhin vier Unterkünften und keinen Französisch-Kenntnissen.
Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bleib gesund und eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2024!
Liebe Grüße von
Tina + Udo
Liebe Brigitte,
es war eine wirklich wunderschöne Zeit auf La Réunion. Wir waren und sind total begeistert von der Vielfältigkeit und Schönheit der Insel und den freundlichen Menschen. Die weite Anreise hat sich definitiv gelohnt!
Die Unterkünfte waren super, alle Vermieter sehr nett und es hat alles problemlos funktioniert. Mit dem Mietwagen hat auch alles gepasst.
Wir können wirklich weiterempfehlen, die Insel auf diese Art kennenzulernen. Vielen Dank noch mal für die tolle Organisation und die Tipps von Ihnen!
Viele Grüße
Uta und Andreas
Inzwischen hat uns der Alltag schon wieder fest im Griff, doch die Gedanken an die erlebnisreichen Tage auf La Reunion lassen uns den täglichen Stress schnell wieder vergessen.
Wir waren von der Schönheit und Vielfalt der Natur auf der Insel und der Freundlichkeit der Menschen dort wirklich sehr beeindruckt.
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Organisation von Unterkünften, Mietwagen, Helikopterrundflug und die Tipps für Urlaubsaktivitäten.
Es hatte alles wirklich super geklappt. Unsere Vermieter waren alle sehr nett und die Unterkünfte waren sehr schön und unbedingt empfehlenswert.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
Claudia und Ralf
Wir sind voller schöner Eindrücke und Erlebnisse im Gepäck wieder Zuhause angekommen. Und wir möchten uns ganz herzlich bei Brigitte für die sensationelle Planung unserer Reise bedanken. Wir hatten eine so wunderschöne Zeit auf La Reunion und es hat einfach alles reibungslos funktioniert. HERZLICHEN DANK DAFÜR!
Die Insel hat uns wirklich sehr fasziniert und beeindruckt. Wir haben sie aus vielen verschiedenen Blickwinkeln kennenlernen dürfen und möchten keine einzige missen.
Die Unterkünfte waren wirklich alle super. Die Gastgeber so unglaublich freundlich und hilfsbereit und zumeist auch wunderbare Köche.
Mit dem Mietwagen hat auch alles gut geklappt, sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe. Alles unkompliziert.
Nun bleibt uns nur, noch einmal zu danken. Wir haben Sie auch schon weiter empfohlen und hoffen, dass Sie weiterhin genauso erfolgreich für viele neue Gäste der Insel planen dürfen.
Wir hatten eine wunderbare Woche in La Reunion.
Perfekt von Brigitte vorbereitet. Infos über jedes Detail. Alle Unterkünfte waren so wie beschrieben.
Übernahme Auto vom Vermieter war problemlos. AU BAS PRIX. Clio war sehr gut geeignet für die Insel.
Hat auch die Bergstraßen gut gemeistert.
Hotel Juliette Dodu in St. Denis ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Sehr zu empfehlen ist die Austernbar Le Bar a Huitres in der Rue Rontaunay.
In Cilaos war die Villa Soalic ein Volltreffer. Nettes Zimmer und tolles Abendessen von Baptiste. Gut gelegen. Falls wer abenteuerlustig ist empfehlen wir eine eine Canyoningtour. Sehr extrem.
Ein Highlight war sicher Las Mimosas in Grand Bassin. Abstieg und Aufstieg schwierig, aber lohnenswert.
Sehr sympathische Gastgeber mit tollem Essen.
Falls jemand in den Krater Matafe gehen will, unbedingt nach Marla. Dort übernachten in Trois Gites.
Unbedingt die Ratschläge von Brigitte aufnehmen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei der Organisation unserer Reise.
Die vorgeschlagenen Unterkünfte haben gut gepasst und die Gastgeber waren freundlich und sehr entgegenkommend.
Ich kann Deinen Service jederzeit weiterempfehlen .
herzliche Grüsse,
Josef und EunSuk
Zurück von der herrlichen, sommerlichen Insel müssen wir uns erst wieder an das mittlerweile winterliche Österreich gewöhnen.
Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung bedanken. Die Unterkünfte waren eine sehr gute Empfehlung, besonders beeindruckt hat uns das „Poivre et Citronnelle“ mit seinen freundlichen Gastgebern und dem herrlichen Garten mit seinen tropischen Pflanzen. Auch in der „Villa Prana“ mit der tollen Lage und der herzlichen Gastgeberin haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Wir haben die Zeit auf der Insel mit seinen Naturschönheiten, den herrlichen Wanderungen und nicht zuletzt auch mit den kulinarischen Köstlichkeiten sehr genossen.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Dir für die Unterstützung bei der Mietwagenreparatur.
Gerne werde ich dein Service in unserem Umfeld weiterempfehlen!
Der Urlaub auf La Reunion war wunderschön, leider haben wir ein paar Regentage erwischt, aber wir konnten das Beste draus machen.
Die Unterkünfte die uns vermittelt wurden, waren alle wie beschrieben und super!
Ganz besonders hervorzuheben ist das tolle Essen im Les Grands Monts gewesen, unglaublich lecker und eine absolute Empfehlung wenn man dort übernachtet.
La Croisée des Sentiers - absolute Top Lage für Wanderungen und schöner kleiner Balkon für das Frühstück in der Natur.
Jardin de Ravintsara – superleckere kalte Platte, haben wir uns wiederholt bestellt! Toll mit dem Jacuzzi, da es regnete wurde er gut genutzt ;)
Auch mit dem vermittelten Mietwagen hat alles reibungslos und einwandfrei geklappt!
Wir empfehlen daher sehr gerne Brigitte und "www.reunion-urlaub.com", die Unterkünfte und den Mietwagenverleih gerne weiter!
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Die Insel hat uns fasziniert und wir überlegen gerade, ob wir im nächsten Jahr erneut nach Réunion fahren.
Die Unterkünfte waren top. Insbesondere im Poivre et Citronnelle und im Jardin de Ravintsara waren die Gastgeber unglaublich herzlich. Aber auch die Jungs im Kaz Insolite haben mit ihrer sympathischen Art alles für einen tollen Aufenthalt der Gäste getan.
Die Abholung und Rückgabe des Mietwagens haben ebenfalls reibungslos funktioniert.
Vielen Dank für die tolle und reibungslose Organisation! Auch im Vorfeld der Reise, bei den Buchungen der Unterkünfte und des Mietwagens waren wir von der schnellen zu zuverlässigen Abwicklung begeistert.
Falls wir wirklich im nächsten Jahr wieder nach Réunion reisen, kommen wir auf jeden Fall wieder auf Sie zu.
Liebe Brigitte, wir wollten uns bei bedanken für die tolle Organisation und die Unterkünfte. Sie waren alle sehr gut und wir fühlten uns überall herzlich willkommen.
Wir haben viel gesehen in der kurzen Zeit und werden bestimmt wieder mal zurück kommen.