Liebe Brigitte,
wir sind nun nach unserem Reunion-Urlaub wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Der Urlaub war ganz toll – vor allem auch auf Grund Deiner Hilfe bei der Organisation. Dafür möchten wir Dir ganz herzlich danken.
Rein zufällig war zur gleichen Zeit ein Kollege auch auf der Insel. Der hat alles selbst zusammengestellt und wie ich finde, nicht so schöne Unterkünfte gehabt wie wir (er war oft in Hotels) und er hat wohl auch nicht alles gesehen, was man sehen sollte.
Ohne Deine Hilfe wäre unser Urlaub niemals so schön geworden.
Insgesamt war es ein wundervoller Urlaub und die fast drei Wochen waren viel zu schnell vorbei.
An Dich hier nochmals den besten Dank!
Liebe Brigitte,
Vielen Dank nochmal für all deine Infos und Anregungen - das hat mir den "Schubs" gegeben, dass ich anfangs diese Reiseidee nicht wieder aufgegeben habe. Und dann auch das unkomplizierte Buchen mit Deiner Unterstützung.
Die ganze Reise - mit unseren Kindern, auf La Reunion war ein unglaublicher Urlaub!!!
Wir sind noch immer begeistert von den ganzen erlebten Eindrücken, Ausblicken, der Flora, den Landschaften, den Wasserfällen, und den verschiedensten Küstenabschnitten.... u.v.m.
Diese Fülle, voller Abwechslung, die Unterschiede der verschiedenen Inselregionen im Osten, Süden, und Westen, und Norden, machten uns in den 2 Wochen Urlaub immer wieder neugierig auf noch mehr davon... Es gab sicher keinen Moment, der langweilig war, die netten Leute, das leckere Essen, das Klima im August/September - alles passt zusammen.
Auch die Unterkünfte waren toll, unterschiedlich, und interessant.
Wir sind superglücklich, dass wir das alles erleben durften, dass nichts "schief gelaufen" ist, und dass das mit dem Leih-Auto alles klappte, und wir auf La Reunion eine so schöne Zeit hatten.
Davon kann man noch lange zehren, wenn der Alltag wieder ankommen wird.
Vielen Dank für Alles!
Ich wünsche Dir, und Deinem Team, noch weiter Alles Gute.
Liebe Grüße aus Deutschland
Mario, mit Familie
Liebe Brigitte,
Wir hatten einen traumhaften Urlaub, alles hat perfekt geklappt.
Jede Unterkunft hatte etwas spezielles, einmaliges mit herzlichen Gastgebern .
Die Autovermietung war unkompliziert und alles lief reibungslos .
Selten, dass im Urlaub wirklich ALLES so rund und entspannt läuft. Dafür vielen Dank!!!!
Da ich selbst bei einem Reiseveranstalter arbeite, weiß ich das um so mehr zu würdigen.
Liebe Brigitte,
ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung ohne Dich wäre unser Urlaub auf La Reunion nicht so unvergesslich geworden. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Unterkünfte waren tadellos. Die Gastgeber sehr freundlich, hilfsbereit und haben uns jeden Wunsch erfüllt.
Die Insel ist wunderschön. Die eindrucksvolle Landschaft mit seiner vielfältigen Vegetation hat uns sehr beeindruckt. Vom satten grün bis hin zur kargen Vulkanlandschaft, von rauschenden Wasserfällen bis hin zu der tollen Küstenlandschaft, ganz zu schweigen vom grandiosen Piton de la Fournaise. Nach unseren 7 Tagen hätten wir noch gut 5 Tage länger bleiben können.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Bayern.
Liebe Brigitte!
Wir kommen gerade von la Réunion zurück und hatten eine wundervolle Zeit dort - nicht zuletzt dank deiner tollen Empfehlungen, deiner Tipps und deiner Hilfe bei unserer Reiseplanung. Wir hätten uns gerne persönlich bei dir bedankt, tun dies aber gerne auf diesem Wege. La Réunion ist eine traumhafte Insel mit unglaublicher Natur, auf der es viel zu entdecken gibt. Wir haben nur einen Teil gesehen, sind aber begeistert und empfehlen dich gerne weiter!
Ganz liebe Grüße aus Deutschland senden dir Willi und Katharina
Wir waren in den Sommerferien auf La Reunion und sind sehr zufrieden mit den vermittelten Leistungen und Unterkünften gewesen. Wir hatten einen tollen und abwechslungsreichen Urlaub. Vielen Dank und alles Gute von der Familie Rink aus Siegen
Liebe Brigitte,
nun sind die 2 Wochen auf dieser wunderbaren, so vielfältigen Insel schon wieder vorbei und wir warten aufs Boarding. Dank Deiner Organisation und der tollen Empfehlungen haben wir sehr unterschiedliche „Plätze“ von La Réunion kennengelernt. Es war wunderbar und das Autofahren mit Schalter in den Bergen war mal wieder eine Übung und Herausforderung. Erst einmal herzlichen Dank für alles, was Du uns organisiert hast, es war toll. Ach, wenn es nicht so weit wäre!! Es gäbe ja noch so viel zu sehen und diese, so persönlichen, kleinen oder auch größeren Unterkünfte an ganz besonderen Orten, ein Traum. Herzliche Grüße - Uwe und Annette
Liebe Brigitte, mit deiner Hilfe durften wir einen sehr individuellen, abwechslungsreichen und eindrucksvollen Urlaub erleben und so sind diese 2 Wochen zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden.
Die Kommunikation mit dir war immer sehr schnell und unkompliziert, deine Tipps und Übernachtungsvorschläge waren ganz auf unsere Bedürfnisse angepasst, auch die Buchung über dich war einwandfrei und es hat auch alles super geklappt. Gerne wieder!
Es hat alles wunderbar funktioniert, vom Flug (gebucht über TOMS-Flugreisen Darmstadt, eine Empfehlung von Brigitte) über die Autovermietung (Au Bas Prix) bis zu den gebuchten Unterkünften. Wir haben jeden Tag genossen, uns an der wunderschönen exotischen Landschaft erfreut und haben viel gesehen. Der lange Flug hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Die Unterkünfte waren alle super. Wir sprechen kein französisch und mäßig englisch und konnten uns doch gut verständigen. Eine Übersetzer-App hat uns auch unterstützt. Die Vermieter waren super nett. Das Essen in den Unterkünften war sehr gut und auch die lokalen Restaurants waren genau unser Geschmack. Wir haben vieles ausprobiert, Chouchou, Baobab, Rougail...und so weiter. Wir sind auf den Piton d' Anchaing geklettert und haben in den Krater des Piton de la Fournaise geschaut, wir hatten super Sicht in den Cirque de Mafate auf der Tour Cap Noir, wir bummelten über den Markt in Saint Pierre und genossen den Sonnenuntergang und die Lagune am Strand von St. Gilles. Und am letzten Tag sind wir noch mit einem Boot raus und haben tatsächlich Wale gesehen.
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung für unseren Traumurlaub. Es blieben keine Wünsche offen.
Wir hatten den tollsten Urlaub unseres Lebens und sie haben einen großen Teil dazu beigetragen. Ich habe Sie bereits all meinen Freunden und Familie empfohlen. Wir werden definitiv wieder kommen und auf jeden Fall nochmal ihren Service in Anspruch nehmen. La Reunion hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war einfach großartig!