Liebe Brigitte,
Du hast wirklich die perfekten Unterkünfte für uns ausgesucht.
Alle Unterkünfte waren erstklassig.
Abschließend können wir sagen, dass unser 10-tägiger Aufenthalt auf Réunion wunderbar war und uns viele unvergessliche Erinnerungen beschert hat.
Wir können Reunion jedem empfehlen, der gerne wandert und einen paradiesischen Urlaubsort sucht.
Bucht einfach bei Brigitte, dann ist alles perfekt organisiert.
Mit herzlichen Grüßen,
Annemarie und Reinhold
Nach ein paar Tagen hatte uns die Insel „gefangen“. So ganz anders als alles was wir bisher kannten. Fantastische Landschaften die so unterschiedlich sind, man bekommt richtig Lust die Insel noch besser kennenzulernen.
Tolle Gastgeber und doch total verschieden. Alle Gastgeber waren so herzlich, die Unterkünfte schön und sehr sauber, das Essen lecker und doch war jede Unterkunft anders. Das uns Les Mimosas am Meisten beeindruckt hat, lag sicher auch daran, das wir erstmal hinkommen mussten.. und bei Majot und Michel haben wir das Gefühl von „zu Besuch bei Freunden“ vermittelt bekommen. Aber auch die beiden anderen Unterkünfte waren Klasse. Und LUX ist ein großes, luxeriöses Hotel, perfekt zum Abschluss, weil direkt am Meer.
Und zum Schluß: Ein dickes DANKESCHÖN auch an Dich und die Organisation unserer Reise. Die Homepage ist superinformativ, ich war zigmal dort um noch ein paar Infos zu bekommen. ...würde Dich jedem empfehlen, der nach La Réunion reisen möchten leider kennen die Insel nur wenig Menschen.
Dank Ihrer Empfehlungen für die Autovermietung und die Unterkünfte begann die Reise ohne weitere Hürden und wir konnten uns gleich den Ausflügen und Sehenswürdigkeiten widmen. Uns hat so vieles beeindruckt. Es würde den Rahmen sprengen, das alles zu benennen. Die Vermieter waren äußerst freundlich und hilfsbereit und man wäre teilweise gerne länger geblieben. Ich könnte noch vieles hinzufügen, doch zusammengefasst können wir sagen, dass es sich sehr gelohnt hat, diese kleine Insel mit all ihrer schönen und außergewöhnlichen Natur zu erkunden. Wir sind sehr glücklich, dass wir diese Reise auch mit Ihrer Hilfe so durchführen konnten. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.
Ach ja, aufgefallen ist uns die sehr gute Bettenqualität in allen Unterkünften.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und wünschen Ihnen alles Gute.
Uns hat der Urlaub auf La Reunion wirklich gut gefallen. Wir können einen Besuch der vielseitigen Insel jedem ans Herz legen. Für Brigittes Unterstützung danken wir ihr ganz herzlich.
Liebe Brigitte,
wir hatten einen absoluten Traumurlaub und die Insel hat von uns das Prädikat „fantastique“ bekommen. Das war das wichtigste Wort, mit dem ich bei mangelnden Französischkenntnissen den netten GastgeberInnen meine Begeisterung mitteilen konnte. Jeder Tag hat uns mit neuen Erfahrungen und Eindrücken überschüttet. Es war so abwechslungsreich auf der Insel unterwegs zu sein und ich glaube, wir haben durch die Zusammenstellung einer „Rundreise“ einen großen Teil der Möglichkeiten ausschöpfen können. Alle GastgeberInnen und Unterkünfte waren wunderbar.
Jean-Marc hat mir am vorletzten Tag vorgeschlagen „wie Brigitte einfach zurückzukommen“. ;)
Danke, liebe Brigitte, für Ihre tolle Unterstützung und Beratung. Ohne die schönen Vorschläge der Unterkünfte und der Aktivitätsmöglichkeiten wäre der Urlaub mit Sicherheit nur halb so begeisternd geworden.
Die Autovermietung bei Bas Au Prix war auch problemlos und zuvorkommend.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen und ein schönes Leben auf der Trauminsel!!! Wir werden Sie allen Reisenden nach La Réunion auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Brigitte wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken für die Mithilfe bei der Organisation unserer Reise nach La Reunion. Deine vielen Informationen und Tipps haben dazu geführt, dass wir eine perfekt, organisierte Reise durchführen konnten, die keine Wünsche offen ließ. Wir haben alles gesehen, was wir sehen wollten und auch unsere selbst organisierten Berg- und Wandertouren auf die höchsten Gipfel der Insel haben wir erfolgreich absolviert. Die von Dir empfohlenen Unterkünfte waren alle Top!!! Besonders Kaz Insolite, Les Grand Monts und natürlich Villa Pailles zum Ende der Reise haben uns sehr gut gefallen. Einen besonders herzlichen Dank richte bitte auch den Vermietern aus. Trotz leichter Verständigungsschwierigkeiten, haben sie sich liebevoll um uns gekümmert, kamen jeden Wunsch nach und gaben uns noch viele Tipps für besondere Ausflüge in der Umgebung. La Reunion hat uns sehr, sehr beeindruckt. Die Insel ist einfach traumhaft, vielfältig und ein Superlativ in jeder Hinsicht. Wir waren froh, dass wir zum Ende der Reise nicht nach Mauritius geflogen sind und Reunion so in allen Facetten geniessen konnten - mehr ging wirklich nicht!
Wir wünschen Dir alles Gute, weiterhin viele begeisterte Gäste und vor allem – bleib Gesund!!!
Es grüßen herzlichst Familie Pötter und Familie Donath aus Sachsen
Liebe Brigitte
Wir schwelgen jedoch immer noch in wundervollen Erinnerungen. Es hat uns sehr gut gefallen und es war die richtige Entscheidung für meine berufliche Auszeit auf La Réunion zu kommen. Die Unterkünfte wie auch die Gastgeber waren sehr nett.
Vielen Dank liebe Brigitte für deine Unterstützung und Hilfe! Das war wirklich einen top Service von dir, den wir gerne weiterempfehlen werden.
LIebe Brigitte,
das war sicher ein Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden. Beginnend bei der Reiseplanung, die mit deiner Unterstützung keine Fragen offen ließ. Fehler / Unverträglichkeiten wurden sofort erkannt und berichtigt und der Ablauf optimiert, sodass eine wunderschöne Reise daraus wurde. Es begann vor Ort in Saint Denis mit der Übernahme des Mietwagens. hier war bereits alles vorbereitet und es konnte sofort losgehen. Die Unterkünfte waren sicher allesamt etwas Besonderes, persönlich, immer sehr freundliche Gastgeber, sauber und ordentlich selbstredend. Wir haben uns immer sehr wohlgefühlt. Besonders dann, wenn wir nach den Exkursionen des Tages wieder zur Ruhe gekommen sind. Wir haben schon einiges über die Insel gehört und gelesen, aber die Eindrücke, die wir hier gewinnen konnten, haben das sicher deutlich übertroffen. Sehr angenehm war auch, in den jeweiligen Unterkünften andere Reisende wieder zutreffen, mit denen dann Erfahrungen und Hinweise ausgetauscht werden konnten. Schnell fiel dabei der Name Brigitte.
An dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank für die Unterstützung, die ein wichtiges Element dafür war, das unsere Zeit auf Reunion zu eine besonderen Reise wurde.
Hallo Brigitte, es war sehr schön :)
Auch mit dem Mietwagen hat alles geklappt.
Die Unterkünfte waren auch sehr gute Empfehlungen.
Vielen Dank noch einmal für die super Unterstützung!
Liebe Brigitte,
der Urlaub war wunderschön. Die Unterkünfte, die du uns vermittelt hast, haben unsere Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen.
Auch mit dem Mietwagen hat alles super geklappt.
Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Organisation und Unterstützung. Wir hatten eine fantastische Zeit und werden den Urlaub, die Insel und die liebenswürdigen Bewohner noch sehr lange in bester Erinnerung behalten.