Liebe Brigitte,
DANKE für Ihre Hilfe bei der Organisation unseres beinahe vierwöchigen Aufenthalts!!!
Dank Ihrer tollen Website und Ihrer effizienten Vermittlungsarbeit konnten wir eine fantastische Reise genießen! Ca. 6.000 Fotos zeugen davon. Vielen Dank für Ihr Engagement. Gerne empfehlen wir Sie weiter!!!
Hallo Brigitte,
Die Insel hat uns gut gefallen. Die Unterkunft bei Delphine
war sehr schön. Schöner Garten. Direkter Zugang zum Strand.
Delphine hilft bei allen Fragen. Sehr zu empfehlen.
Der Mietwagen war in Ordnung.
Der Vermieter sehr flexibel. Die Kreditkarte hat bei der
Kaution gestreikt. Wir konnten die Kaution in bar hinterlegen
und haben sie ohne Probleme bei der Fahrzeugübergabe zurückbekommen.
Die Organisation der Unterkunft und des Mietwagens war sehr gut.
Vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Falk und Steffi
Liebe Brigitte,
wir sind wieder gut zuhause angekommen und können immer noch nicht so ganz fassen, was für traumhafte zwei Wochen wir auf La Réunion verbringen durften. Normalerweise ist meine Standardfrage nach einem Urlaub immer: was war unser Highlight? Doch dieser Urlaub war ein einziges großes Highlight. Alles hat - Dank dir - super geklappt. Angefangen über den Mietwagen (über Au Bas Prix) bis hin zu unseren Unterkünften. Auch hier eine gute Mischung. Zwei Unterkünfte in den Bergen und zwei am Meer. Überall haben wir uns sehr wohl gefühlt. Alles in allem war es ein phantastischer Urlaub, von dem wir wohl noch lange zehren werden. Was für eine wunderschöne Insel, grün, bunt und mit einem freundlichen Völkchen. Vielen lieben Dank für deine perfekte Organisation - wir haben bereits und werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen und wir müssen auf jeden Fall nochmal wiederkommen, denn wir haben noch so vieles nicht gesehen und er-wandert...Anja und Rufus
Seit Jahren träume ich davon Reunion zu besuchen. Dieses Jahr habe ich mir den Traum erfüllt. Das der Urlaub zu dem wurde was ich mir in meinen Träumen vorgestellt habe verdanken wir nur Brigitte. Als wir die Reise selbstständig planen wollten stießen wir bald auf einen schieren Berg von Fragen und Problemen bei denen uns niemand so recht helfen konnte….
….und dann fanden wir Brigittes Anzeige. Sie stellte für uns eine Reise zusammen die wir nie vergessen werden! Die Unterkünfte waren alle etwas ganz Besonderes. Ihre Planung war so, dass wir in den 3 Wochen viele der schönsten Flecken der Insel erkunden konnten. (um alles zu sehen reichen 3 Wochen natürlich bei Weitem nicht).
Alle ihre Ratschläge haben sich jedes Mal als sehr wertvoll erwiesen. Wir hätten in einigen Situationen wirklich einen ganz schönen Reinfall erlebt ohne sie. Da merkt man, dass sie sich vor Ort auskennt.
Vielen Dank Brigitte für dieses großartige Erlebnis!
Hallo Brigitte,
wir sind mit unserer Reise höchst zufrieden und schwärmen bei jeder Möglichkeit davon...
Das heißt natürlich auch das alles soweit gut geklappt hat mit all den Punkten die du für uns organisiert hast und wir würden es jederzeit genau so weiter empfehlen und/oder wiederholen.
Wir bedanken uns auf jeden Fall noch einmal ganz ausdrücklich bei dir, dass du unseren Urlaub zu diesem schönen Erlebnis hast werden lassen.
Nicht zuletzt auch bei der kurzfristigen Aktion mit dem Hubschrauberflug und Corail Helicopteres.
Danke danke und vielleicht bis bald mal wieder... La Reunion ist sicher auch noch eine 2. Reise wert.
LG Susi + Olaf
Liebe Brigitte,
Ihnen zuallererst herzlichen Dank für Ihre große Unterstützung. Mit den Unterkünften hat alles prima geklappt. Ihre Empfehlung eines Rundflugs auf la Réunion war ausgezeichnet.
Der Urlaub auf der Insel hat uns sehr gefallen. Die vielfältige Natur ist überwältigend. Wir haben einige Wanderungen unternommen und am Ende unserer Reise in Saint Gilles les Bains entspannte Tage am Strand verbracht. Der Ultralightflug am letzten Tag unseres Aufenthalts, den Sie für uns gebucht haben und der zur besten Tageszeit in den frühen Morgenstunden statt fand, war ein ganz besonderes Highlight und ließ alle Schönheiten der Insel, einschließlich dem Vulkanausbruch, nochmals Revue passieren.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und uns bei unserer nächsten Reise nach La Réunion wieder bei Ihnen melden.
> Hallo liebe Brigitte
>
> Wir sind wieder gut zuhause angekommen und alles hat völlig problemlos geklappt.
> La Reunion bleibt uns als ein traumhaft schönes Urlaubsziel in Erinnerung und bietet einfach so viel Tolles.
> Die großartige Landschaft, die so abwechslungsreich ist, die superfreundlichen Menschen, die geniale Küste mit ihrer bunten Fischwelt ....
> Wir hatten natürlich auch ganz besonderes Glück unglaublich viele Wale und einen Vulkanausbruch sehen zu dürfen ;-)
> La Reunion wird uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben und ist als Reiseziel nur zu empfehlen, genauso wie deine professionelle Vermittlung von tollen Unterkünften.
>
> Liebe Grüße auf die Südhalbkugel
>
> Bettina
Liebe Brigitte,
Vorab nochmal ganz lieben Dank für die extrem tolle Organsiation und die vielen Tipps. Es war ein der Gefühl der Sicherheit, Sie als Stütze im Hintergrund zu haben.
Und es hat wirklich ALLES wie geplant geklappt.
Der Mietwagen war in sehr gutem Zustand, die Übergaben waren unkompliziert.
Wir haben die Insel mit allen Sinnen genossen: Atemberaubende Landschaften, faszinierende Vegetation, freundliche und entspannte Menschen und besonders hervorragende und unkomplizierte Gastgeber.
Der Helikopter-Flug zum Ende der Reise ist empfehlenswert. Man bekommt einen tollen Überblick über die geographischen Begebenheiten und erkennt die Orte wieder, die man besucht hat. TOLL!!
Alles in Allem war es ein wirklich besonderer Urlaub, der uns noch lange begleiten wird.
Wir sind vollauf begeistert und verliebt in Reunion – wir hätten diese Vielseitigkeit nicht erwartet und das hat uns regelmässig die Sprache verschlagen! Außerdem gefällt uns auch wahnsinnig gut dass man den Tourismus doch nicht so spürt – keine Hotelklötze oder ähnliches, da sind wir ja kein Freund. Und auf Reunion merkt man einfach gar nicht so sehr, dass natürlich auch Touristen da sind.
Die Unterkünfte waren allesamt wirklich traumhaft, wir würden im Nachhinein nichts anders haben wollen, alles war perfekt!
Die Besitzer aller Unterkünfte waren auch alle super herzlich, wir haben uns wirklich willkommen gefühlt.
Alles in allem ein super gelungener Urlaub und wir waren garantiert nicht das letzte Mal auf der Insel!
Ganz ganz lieben Dank für Deine Unterstützung, die uns sehr geholfen hat – sprachlich ist es dann doch sonst nicht immer ganz einfach, da haben wir es sehr genossen, Dich als Ansprechpartnerin zu haben – das macht doch alles viel leichter 😊
Und wenn wir wieder einmal Unterstützung auf Reunion brauchen, komme ich wieder auf Dich zu!
Bis dahin, mach weiter so liebe Brigitte!
Hallo Brigitte,
ich möchte mich heute endlich nochmal bei dir melden.
Leider hat uns der Arbeitsalltag wieder, aber wir denken gerne an die schöne Zeit auf der Insel zurück.
Wir möchten uns bei dir bedanken für deine Hilfe bei der Planung und Umsetzung unsere Urlaubes.
Die Route war für uns optimal gewählt. Erst die Wanderungen und dann Entspannen am Meer.
Danke für den Tipp 2 Tage im Grand Bassin zu verbringen. Michel und Majo waren ganz liebenswerte Gastgeber.
Immer auf unser Wohl bedacht und so herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Tage in der Villa Prana waren wunderschön. Die Lage war ein Traum. Wir konnten Delphines Frühstück auf der Terrasse
einnehmen und dabei Wale beobachten.
Einzig den Vulkan konnten wir leider nicht besteigen bzw. sehen, da wir für diese Tour den einzigen Regentag dafür ausgesucht haben.
Vielen Dank also nochmal für deine kompetente Unterstützung und die Erreichbarkeit vor Ort. 😊