Liebe Brigitte,
an dieser Stelle erstmal nochmals unseren herzlichsten Dank für Deine tolle Unterstützung. Es gab NICHTS, dass nicht geklappt hätte! Alles lief tadellos und unkompliziert....
Wir haben wirklich einen tollen Mix aus spektakulären Wanderungen, tollen persönlichen Erlebnissen und nettesten menschlichen Begegnungen erlebt! Wir haben uns körperlich ausgetobt, gefeiert, Natur genossen, sind über Märkte geschleundert, haben unglaublich gut gegessen und viel Gastfreundschaft und ein echt unkompliziertes Muteinander erlebt. Soll heißen: wir kommen wieder! Ich habe schon einen sehr genauen Plan, wohin es dann gehen soll - hoffentlich wieder mit Deiner Unterstützung!
Hab' Dank für Deine wertvolle Unterstützung und sicher weißt Du sehr genau zu schätzen, dass Du dieses tolle Eiland Dein Zuhause nennen darfst! Du kannst ausschließlich höchstzufriedene Rückmeldungen an alle Beteiligten geben!
Ganz dankbare Grüße aus dem November-kalten Deutschland von Tina und Hartmut.
Alles hat wunderbar geklappt, vom Flug über den Mietwagen bis hin zu den Unterkünften.
Jede war anders und individuell. Darum sind direkte Vergleiche auch schwer möglich. Wir haben uns überall wohl gefühlt. Es war rundherum ein sehr schöner, erlebnisreicher Urlaub. Bei keinem großen Veranstalter hätte es besser funktionieren können.
Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub auf La Réunion. Unsere Reise war perfekt organisiert und so konnten wir uns ganz der Insel mit ihren freundlichen Bewohnern widmen. Die Wanderungen waren einfach nur toll, die Vegetation atemberaubend, das Meer mit seinen Lagunen bezaubern und das Essen sehr lecker.
Besser geht es nicht!
Dank Deiner tollen und professionellen Unterstützung hatten wir einen herrlichen Urlaub und konnten sehr besondere Unterkünfte genießen!
Nochmals herzlichen Dank für die wirklich gute Betreuung, wir wünschen eine gute Saison und alles Gute!
Nicole & Tim
Liebe Brigitte! Der Urlaub war einfach traumhaft. Und das haben wir nicht zuletzt Ihnen zu verdanken, indem Sie uns bei der Zusammenstellung und Buchung der Unterkünfte unterstützt haben und auch noch ein paar extra Hinweise und Tipps für uns parat hatten. Alle Unterkünfte waren auf ihre jeweils individuelle Art und Weise ganz traumhaft. Es war von allem etwas dabei von rustikal über luxuriös bin hin zu ausgefallen hat gerade dieser Mix für uns den besonderen Charme ausgemacht. Auch die jeweiligen Gastgeberinnen und Gastgeber waren ganz wunderbar und immer hilfsbereit. Wir können wirklich gerne empfehlen bei der Buchung einer Reise nach La Réunion auf die Expertise von Ihnen, liebe Brigitte, zurückzugreifen.
Liebe Brigitte,
Vor allem nun erstmal herzlichen Dank an dich für deine Art der Reisebegleitung und Beratung ! Dank deiner Unterstützung vom Start weg bei unseren ersten Überlegungen zum Aufbau der Reise, deiner sorgfältigen Auswahl der Gastgeber und schönen Orte und der umfassenden und sehr präzisen Informationen haben wir einen rundum gelungenen Urlaub erlebt. Wir haben über die zusammengestellte Rundtour die Insel in all ihren unterschiedlichen Facetten erkunden können und haben die Fülle der Natur, die Blütenpracht und Vielfalt der Insel sehr genossen. Bereits im Vorfeld hatten wir uns auf einen aktiven Urlaub eingestellt, aber nie damit gerechnet, uns mit so viel Freude (und auch manchem Ächzen) in zahlreichen Wanderungen die herrlichen und beeindruckenden Landschaften auf diese Weise zu erobern - manchmal einsam und alleine, manchmal mit zahlreichen anderen Wanderern und immer wieder überholt von unfassbar trainierten Läufern in der Vorbereitung auf den Grand Raid.
Alle Unterkünfte haben uns wirklich sehr gut gefallen und hatten jeweils ihren ganz eigenen Charme – nicht zuletzt durch die Freundlichkeit der Gastgeber ! Wir haben uns an jedem Ort wohl gefühlt – immer war wirklich alles aufs Beste vorbereitet.
Ganz herzlichen Dank nochmals und alles Gute
Claudia und Wilfried
Ganz herzlichen Dank Brigitte, für die Vermittlung der tollen Quartiere und Deine nette und sehr zuverlässige Betreuung bei Fragen und Extrawünschen. Es war wirklich eine ganz besondere Reise , die vielfältige wunderbare Natur hat uns sehr beeindruckt. Deine Internetbeschreibungen geben einen authentische Vorstellung, obwohl ich es eigentlich immer „noch schöner, als vorgestellt“ fand, da der Gesamteindruck mich auf allen Sinnesebenen anrührte. Auch mit unseren Vermietern hat alles bestens geklappt. Alle Absprachen wurden eingehalten, alle waren sehr freundlich und gaben uns hilfreiche Tipps. Ich hoffe sehr, dass ich nochmal die Möglichkeit habe wiederzukommen.
Liebe Brigitte,
es war ein rundum gelungener Urlaub und wir werden sicher eine lange Zeit von den Eindrücken zehren können.
Dich im Hintergrund für "Notfälle" zu wissen (z.B. Übersetzung von Telefonnummern auf Anrufbeantwortern ;)), war für uns sehr beruhigend und hat uns eine große Sicherheit gegeben.
Ganz liebe Grüße Constanze und Oktay
Hallo Brigitte,
nun kommen unsere letzten Tage auf Réunion und wir wollten dir DANKE sagen,für diese fantastischen Unterkünfte und die dazu sehr netten und freundlichen Menschen, die uns empfangen haben. Jede Unterkunft hatte seinen Reiz, doch Creole Duplex war der Höhepunkt. Die Lage ist wirklich optimal und der Garten/ Strand/ und Terrasse haben uns so gut gefallen, das wir beschlossen haben, wir kommen übernächstes Jahr wieder.
Die Insel hat uns in einen Traum versetzt. Ihr Charme mit allen Facetten, ob Berge/Vulkan/Wasserfälle/Strand/ das wundervolle Essen…
wir werden lange davon zehren.
Auch mit dem Auto hat alles wunderbar geklappt.
Wir werden hoffentlich wieder von einander hören. Danke nochmals und ganz liebe Grüße von
Christina und Michael Greiner
Liebe Brigitte,
wir sind gut zu Hause angekommen und nun hat uns leider der Alltag wieder.
La Reunion hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten sogar noch das Glück den Ausbruch des Piton de la Fournaise zu sehen.
Auch die steilen, bewachsenen Berge sind wunderschön und ganz anders als die Berge zu Hause. Ein unerwartetes Highlight war für uns die Lagune von L’Hermitage.
Wir sind eigentlich keine Badeurlauber, aber hier haben wir Strandtage mit kristallklarem Wasser und vielen bunten Fischen lieben gelernt. Das war der perfekte Abschluss des Urlaubes.
Die geplante Runde und jeweilige Anzahl der Nächte haben perfekt gepasst. Die Unterkünfte waren alle sehr schön, wir haben uns überall sehr wohl gefühlt.
Wir hatten ein paar Mal das Gefühl, daß wir eines der besten Zimmer bekommen haben.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und die perfekte Organisation - gerne wieder.
Hermann & Margit