Réunion-Urlaub.com EURL - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

5,00
Sehr Gut
500 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 5,00 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 5,00 / 5,00 von 500 Bewertungen
    anzeigen →

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • Hervorragende Organisation und Planung
  • Ausgewählte, individuelle Unterkünfte
  • Freundliche und hilfsbereite Betreuung

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 76
Neutral: 0
Negativ: 0
5,00/5,00
Henner und Dagmar
04.12.2019
Hallo Brigitte,

wir möchten unbedingt ein Feedback zu unserem Urlaub geben.

Dass wir Sie zur Organisation unseres Urlaubs zu Hilfe nahmen, hatte ja erst mal den Grund, dass uns Ihre Internet-Seite sehr gut gefallen hat. Und was soll ich sagen, wir wurden in keiner Weise enttäuscht. Dank Ihnen ist es ein rundum gelungener Urlaub geworden.

Die Unterkünfte waren allesamt hervorragend, die Gastgeber sehr nett, hervorheben wollen wir unbedingt Pascal (Poz Lagon). Er ist wohl mit dem ganzen Herzen dabei, wir hatten wirklich das Gefühl zu Hause zu sein.

Danke auch für das empfohlene Flugbüro und die Autovermietung.

Also noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön zu Ihnen nach Reunion

und eine schöne Adventszeit (bei unserer Abreise Mitte November wurde die erste Weihachtsdeko aufgebaut)

Henner und Dagmar


Réunion-Urlaub.com EURL antwortet:

So soll es sein - toll! Das freut mich sehr und vielen Dank für dieses nette Feedback.

5,00/5,00
Yvonne und Sebastian
03.12.2019
> Hallo Brigitte,
>
> wir waren sehr zufrieden mit unseren Urlaub und den ausgewählten Unterkünften. Wir wurden überall sehr herzlich empfangen und alles entsprach unseren Erwartungen.
> Mit den Flug und den Mietwagen hat auch alles sehr gut geklappt und man kann alles sehr gut weiterempfehlen.
> Es gibt nichts zu verbessern, in diesem Sinne vielen Dank nochmal für die super Organisation.
>
> Herzliche Grüsse
> Yvonne und Sebastian
Réunion-Urlaub.com EURL antwortet:

Gerne geschehen - das freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat. Alles Gute weiterhin für Euch!

5,00/5,00
kaspar
02.12.2019
wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Die Unterkünfte waren alle Top. Das vorbestellte Essen war ebenfalls jedesmal ein Genuss. Wir hatten tolles Wetter und durften den Ausbruch am 25.10. live erleben, da wir zufällig genau zur Zeit des Ausbruchs auf der Besichtigungsplatfform im Grand Brulee´ waren. Wir haben tolle Wanderungen gemacht, die jede für sich ein Erlebnis waren, sind hochgestiegen auf den Piton des Neiges, haben schöne Stunden am Strand verbracht, leckeres Essen genossen und haben uns sehr gut erholt. Die Wagenmiete lief problemlos.

Bitte sage allen Vermietern (es hat uns überall gut gefallen!) nochmals ganz herzlichen Dank von uns. Besonders das Entgegenkommen unserer Vermieterin in Cilaos, wo wir uns nach dem Abstieg vom Piton des Neiges noch Duschen durften, Kaffee und Kuchen erhielten, empfanden wir als unheimlich toll. Ich hoffe es war nicht das letzte mal auf La Reunion.
Réunion-Urlaub.com EURL antwortet:

Ich freue mich sehr, dass Es Euch gefallen hat! Und ich kann Euch auch versichern, dass die Gastgeber richtig happy sind mit so netten Gästen wie Euch. Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Brigitte

5,00/5,00
Verena & Sebastian
05.12.2019
Liebe Brigitte,

endlich kommen wir dazu, uns für die großartige Buchung und Organisation unserer Reise auf la Réunion zu bedanken.
Sie haben uns nicht zuviel versprochen! Diese Insel ist wunderschön und unglaublich abwechslungsreich. Alle Gastgeber waren so freundlich und haben uns herzlich aufgenommen. Durch die unterschiedlichen Unterkünfte haben wir uns immer wieder auf was Neues gefreut. Und landschaftlich ist la Réunion wirklich ein Traum!!
Auch der Flug mit dem ULM zum Schluss war ein gigantisches Erlebnis.

Vielen herzlichen Dank für Alles!
Wir können Sie definitiv weiterempfehlen.

Viele Grüße
Sebastian & Verena
Réunion-Urlaub.com EURL antwortet:

Unvergessliche Flitterwochen - genau so soll es sein! Ich wünsche alles Gute fürs weitere Leben! Und vielen Dank für dieses nette Feedback!!

5,00/5,00
Claudia W.
27.11.2019
Liebe Brigitte Monat,

seit fast 2 Wochen ist unser Réunion-Urlaub vorüber und wir sind zurück im unwirtlichen mitteleuropäischen Novemberwetter. Die Insel hat uns sehr gut gefallen, und alle 3 von Ihnen vermittelten Unterkünfte waren super, jede auf ihre Art. Und die Vermieter in allen 3 Unterkünften waren unglaublich freundlich und hilfsbereit, ebenso waren alle Unterkünfte wirklich blitzesauber! Insgesamt waren wir hochzufrieden und hatten einen wunderbaren Urlaub. Ganz herzlichen Dank für Ihre Beratung und Vermittlung!
Liebe Grüße
Claudia und Bernd
Réunion-Urlaub.com EURL antwortet:

Super - das freut mich sehr! Vielen Dank für das nette Feedback und alles Gute für Sie!

5,00/5,00
Carola
26.11.2019
Liebe Brigitte,

Jetzt ist unser traumhafter Urlaub leider schon wieder eine Woche her und der Alltag hat uns wieder. Ich wollte es aber nicht versäumen, mich noch einmal ganz herzlich bei dir/euch für die tolle Organisation zu bedanken! Es war für uns wirklich ein „rund-um-sorglos-Paket“. Alles hat super geklappt! Die Unterkünfte waren toll, die „Gastgeber“ allesamt sooooo herzlich und eure Tips sehr hilfreich!!!

Vielen Dank für alles!!!

Liebe Grüße

Carola
Réunion-Urlaub.com EURL antwortet:

Vielen lieben Dank für das nette Feeback - das freut mich sehr! Alles Gute für Euch!

5,00/5,00
Rouven
25.11.2019
Hallo Brigitte,

mit dieser Mail möchten wir uns einmal ganz herzlich bedanken für die wirklich tolle und reibungslose Organisation unserer Unterkünfte/Mietwagen sowie die vielen wertvollen Tipps und Hinweise.

Wir hatten auf Réunion eine wirklich tolle Zeit und ich glaube, dass wir diese auf anderem Wege der Reiseplanung in der Form und auch Einfachheit nicht gehabt hätten. Die Ferienwohnungen waren allesamt top und von den jeweiligen Beschreibungen mit nahen Sehenswürdigkeiten auf deiner Seite haben wir regen Gebrauch gemacht.

Wer weiß, vielleicht werden wir die Insel irgendwann wieder als Reiseziel wählen. Schließlich gibt es dort noch genug, was wir der Zeit nicht sehen konnten. :-)

Sollte dem so sein, werden wir auf jeden Fall wieder zuerst bei dir anfragen!
Réunion-Urlaub.com EURL antwortet:

Es freut mich total, wenn Ihr einen tollen Urlaub hier verbracht habt. Und natürlich stehe ich gerne wieder zur Verfügung wenn Ihr nochmal auf die Insel kommt. Vielen Dank für dieses nette Feedback!

5,00/5,00
Andreas & Marion
19.11.2019
Liebe Brigitte,
Am Freitag sind wir wieder bei +3 Grad und Nässe in Deutschland gelandet.
Nachdem wir einen tollen und sehr abwechslungsreichen Urlaub auf Reunion hatten, war das triste Wetter ein echtes Kontrastprogramm zum sonst lichtdurchfluteten Atmosphäre auf Reunion.
Wir haben gefroren, geschwitzt, waren unter Wasser, ich bin auch geflogen (Paraglider), haben im Bubble im Wald geschlafen unterm Sternenhimmel, haben Berge, Vulkan und Wälder gesehen und erwandert, Dschungel, Wasserfälle und tolle bunte Märkte mit allem im Angebot was Europa zu bieten hat und die Karibik...alles in Euro und innerhalb der EU. Kein Jetlag und diesmal wollten die Franzosen einen auch verstehen (kennen wir teilweise aus der Bretagne auch mal anders).
Für deine Orga-Arbeit und Unterstützung nochmal vielen Dank.
Wir kommen gerne wieder, empfehlen dich auch gerne weiter und die Unterkünfte und die Insel.
Es ist ein tolles Gesamtpaket was Reunion da bietet und das geben wir gerne so weiter.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und den Unterkünften und sagen dir nochmal Danke für die Vermittlung und Organisation!
Réunion-Urlaub.com EURL antwortet:

... so soll es sein - es freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet! Vielen Dank für dieses nette Feedback! Und alles Gute für Euch!

5,00/5,00
Jörg, Diana und Alicia
15.11.2019
Liebe Brigitte,

nun sind wir schon wieder zwei Wochen in Deutschland und reflektieren so langsam, was wir in den zwei Wochen auf La Reunion erlebt haben. Bis auf den verspäteten Abflug unserer Maschine in Paris hat wirkliche ALLES tadellos geklappt. Unsere drei Unterkünfte waren jede für sich besonders und einfach perfekt für uns. Wir haben die Highlights der Insel erkundet, wobei wir sicher vieles noch gar nicht gehen haben in der doch kurzen Zeit. Die Berge, die Wasserfälle, die Strände, der Vulkan...Mit La Reunion hat es der liebe Gott wirklich sehr gut gemeint. Natur in ihrer schönsten und reichsten Form. Das mit den verschiedenen Mikroklimata könne wir nur bestätigen. Vormittags bei 20 Grad und Regen um den Grand Etang gewandert und am Nachmittag bei 30 Grad und Sonnenschein in La Saline baden gewesen. Einfach toll. Der Heliflug war natürlich der Höhepunkt unserer Reise und wir werden dieses Erlebnis sicher nie vergessen. Vielen lieben Dank für die gesamte Organisation, besonders für die Hilfe bei der Reifenpanne. Wir können eueren Service uneingeschränkt weiterempfehlen, was wir natürlich auch rege tun.
Réunion-Urlaub.com EURL antwortet:

Vielen vielen Dank für das tolle Feedback - es freut mich, dass alles geklappt hat! Ich wünsche Euch eine Gute Zeit und sende viele Grüße - Brigitte

5,00/5,00
Anna und Michael
14.11.2019
Hallo Brigitte,

wir sind wieder gut nach Hause gekommen und immer noch sooo begeistert von unseren Flitterwochen uf La Réunion :-)

Es war wirklich traumhaft! Die Insel ist so wahnsinnig vielseitig und es gibt so viel zu sehen... aber auch die Entspannung kam nicht zu kurz.
Mit dem Mietwagen hat alles problemlos geklappt, das war super.

Euch nochmals vielen vielen Dank für die Unterstützung vor und während unserem Urlaub. Wir sind schon fleißig dabei, dich und die Insel all unseren Freunden und Verwandten weiterzuempfehlen. :-)

Ganz viele Grüße aus dem kalten Deutschland,
Anna und Michael
Réunion-Urlaub.com EURL antwortet:

Na, dann wünsche ich Euch weiterhin ein glückliches und tolles gemeinsames Leben! Vielen Dank für das nette Feedback.

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(Réunion-Urlaub.com EURL - Durchschnitt: 5,00 / 5,00 von 500 Bewertungen)