Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,85
Sehr Gut
460 Bewertungen
von hier, facebook.com
5
96%
4
2%
3
0%
2
1%
1
2%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,85 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,85 / 5,00 von 460 Bewertungen
    anzeigen →
  • F
    Facebook — Sehr Gut 4,40 / 5,00 von 37 Bewertungen

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • Hilfsbereite und reaktionsschnelle Mitarbeiter
  • Reibungsloser und effizienter Ablauf
  • Engagement für Kundenzufriedenheit

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 4
Neutral: 1
Negativ: 4
5,00/5,00
BeFe
01.07.2021
Wir haben gestern unseren neuen Peugeot e208 im Autohaus Siebelhoff abgeholt. Die Einweisung in das Fahrzeug und die Übergabe wurden von Herrn Eugen Olevsky sehr kompetent und freundlich gestaltet. Er war auch unser Ansprechpartner bei Leasing und Bestellung und hat uns auch hier stets geduldig und kompetent beraten und unterstützt. Alle unsere Fragen wurden von ihm zuverlässig, zeitnah und freundlich beantwortet!
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und können das Autohaus Siebelhoff nur weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmals an Herrn Olevsky von Familie Feyel!
Und ja, der e208 ist auch toll!!! :-)
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Wir freuen uns riesig und bedanken uns für diese tolle Bewertung. Ihren Lob für Herrn Olevsky geben wir natürlich weiter 😀 vielen vielen Dank und gute Fahrt mit dem neuen e-208 👍

5,00/5,00
Leasing Peugeot 208 Elektro
18.06.2021
Die Beratung von Herrn Eugen Olevsky war hervorragend und sehr kompetent . Die Auslieferung von unserem Peugeot 208 Elektro verlief reibungslos. Herr Olevsky ist gegenüber seinen Kunden sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Rückfragen wurden umgehend und sehr zeitnah bearbeitet. Viele Grüße Familie Petzl
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

E-Voila!!! Wir bedanken und für die gute Bewertung und wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem neuen e-208! Ihren Lob geben wir Herrn Olevsky gerne weiter :-)

5,00/5,00
Alfred Nitsche
09.06.2021
Danke an Herrn Daniel Olevsky.
Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Leasing Konditionen, den Anbau einer Anhängerkupplung bis zur Fahrzeugübergabe hat alles perfekt geklappt.
Selbst um den Verkauf unseres gebrauchten Autos (Fremdfabrikat) hat man sich gekümmert.
Wenn der Leasingvertrag ausgelaufen ist kommen wir sicherlich wieder.
Sehr zu empfehlen
Alfred Nitsche
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

wir bedanken uns sehr für die gute Bewertung und freuen uns dass Sie zufrieden sind.

5,00/5,00
Domschko
01.06.2021
Abschluss eines Peugeot-Leasings beim Autohaus Siebelhoff. Sehr kompetente und engagierte Beratung sowie zügige Abwicklung! Besser geht's nicht!
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Danke, das freut uns!!! Gute Fahrt und viel Spass mit dem Neuen!!

5,00/5,00
Nathalie H.
01.06.2021
Rundum zufrieden, toller Kundenservice,individuelle Beratung und reibungsloser Ablauf.
Nur zu empfehlen!
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

super, das freut uns sehr. Vielen Dank für die gute Bewertung!!

5,00/5,00
GBü
25.05.2021
Super freundlicher und kompetente Beratung. Alles verlief perfekt. Ich bedanke mich herzlichst bei Herrn Köstlinger der sich bis zur Übergabe mein neues Peugeot 208 auch sehr viel Zeit für mich genommen hat . Merci.

Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank und gute Fahrt mit dem neuen PEUGEOT 208!!

5,00/5,00
Helmut F.
10.05.2021
Ich habe mein Fahrzeug online bestellt!

Es lief alles reibungslos von Anfang bis Ende

Schönen Dank!
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

vielen Dank für die gute Bewertung!

5,00/5,00
Stefan A.
04.05.2021
Ich habe mir bei diesem Autohaus einen Berlingo geholt.
Der Service von der Beratung, über die Probefahrt bis hin zum Leasing waren sehr gut.
Ich würde sagen besser geht es nicht!
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Danke! Das freut uns sehr 😌😊

5,00/5,00
Tamara F.
30.04.2021
Ich habe heute meinen Peugeot e-208 beim Autohaus Siebelhoff abgeholt und möchte hier gerne eine sehr positive Bewertung für das Autohaus hinterlassen. Herr Olevsky war bei dem Leasing-Prozess ein sehr sympathischer und kompetenter Ansprechpartner und hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich habe mich rundum gut und ehrlich beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung, die einwandfrei und ohne Probleme funktioniert hat. Ich kann das Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen! Weiter so! :)
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Wir bedanken uns vielmals und wünschen allzeit gute Fahrt mit dem neuen e-208 😀

5,00/5,00
Carlo
26.04.2021
Letzter Dezember habe ich ein C4 Cactus bei Autohaus Siebelhoff gekauft.
Der Verkäüfer war sehr professionell und nett. Ich habe immer schnelle und klare Antworte bekommen.
Die Zulassung in München wurde von denen erledigt.
Nach 14 Tagen seit dem Zukauf wurde ich kontakiert um es zu wissen, ob ich zufrieden mit meinem neuen Auto war.
Ich emphfehle das Autohaus Siebelhoff. Ich habe es sehr zuverlässig und kompetent gefunden.
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Wir sagen danke und freuen uns über die gute Bewertung! Liebe Grüße aus Augsburg :-)

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG - Durchschnitt: 4,89 / 5,00 von 423 Bewertungen)