AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.53 / 5.00, 81 Bewertungen)

• Kein lästiger Hausbesuch mehr!

Wenn man schnell etwas braucht spart man aufwendige Terminvereinbarungen - empfehlenswert!   Details

von Fabian am 10.05.2017   (5/5)

• Top Beratung

Ich habe mich beraten lassen und finde den Service klasse. Ich müsste mich um nichts kümmern und konnte alles per Telefon klären. Empfehle es allen weiter, die kein Bock haben sich lange mit ihren Versicherungen auseinanderzusetzen, aber trotzdem abgesichert sein wollen.   Details

von Leon_aus_Berlin am 12.04.2017   (5/5)

• Reaktionszeiten und Bearbeitungszeiten schlimmer als bei jeder Behörde

Wir schreiben nun April 2017 und Anfragen aus Februar sind noch nicht bearbeitet. Termine und Zusagen werden nicht eingehalten. Zumindest kannte man mich nach dem xten Anruf dann irgendwann zumindest gut an der Telefonzentrale aber ein Durchkommen zum Sachbearbeiter war nicht möglich. Insgesamt gibt das gerade bei Finanzdienstleistungen ein sehr, sehr schlechtes Gefühl. Ich will nicht wissen was erst im Schadensfall passiert wenn schon Angebotsanfragen 2 Monate brauchen.   Details

von Dirk Jasinski am 11.04.2017   (1/5)

Hallo Dirk,

unsere Berater antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
    Dass bei Ihnen nicht alles so abgelaufen ist wie es sollte und Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service, bedauere ich sehr und verstehe Ihren Unmut.
    Wir sind stets dabei die Qualität unserer internen Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei.
    Schreiben Sie mich bitte diesbezüglich kurz auf feedback@wefox.com an - ich würde mir Ihren Fall gerne persönlich anschauen und Sie von unserem Service überzeugen.
    Beste Grüsse aus Berlin,
    Richard von wefox

• Keine Antwort auf Frage zur Versicherung

Ich habe eine Frage zu meiner Hausratversicherung gestellt. Es kam keine Antwort - nun habe ich mehrmals erinnert und von Ronny Herrmann keinerlei Reaktion wahrnehmen können. Wenn trotz der gerade abgesetzten letzten Erinnerung keine Antwort kommt, werde ich alle Mandate widerrufen.
    Service stelle ich mir anders vor....   Details

von Hausratversicherung ohne Antwort am 03.04.2017   (1/5)

Guten Tag,
    da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Unsere Berater antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Da dies in Ihrem Fall nicht passiert ist, bitte ich Sie mich kurz auf feedback@wefox.com anzuschreiben, damit ich nachschauen kann an was es gelegen hat. Herzliche Grüsse, Richard von wefox

• Unseriös

Eigentlich wollte ich einen Versicherungsvergleich. Ungefragt oder über Kleingedrucktes wurden meine Versicherungen an eine andere Agentur übertragen. Ich musste widersprechen! Vorsicht!   Details

von Stephan S. am 03.04.2017   (2/5)

Hallo Stephan,
    wir geben zu keinem Zeitpunkt Daten an Dritte weiter.
    Beim letzten Schritt der Anmeldung unterschreiben Sie das Maklermandat. Mit diesem Mandat erteilen Sie uns die Erlaubnis, die von Ihnen gewählten Versicherungsverträge bei der entsprechenden Gesellschaft einzuholen und zu digitalisieren, um Ihnen diese online und in der App bereitstellen zu können. Die Verträge werden durch die Digitalisierung nicht verändert. Bei wefox haben Sie zudem den Vorteil, dass Sie sich bei Fragen und Anliegen jederzeit an Ihren persönlichen Berater wenden können. Ihr Berater wird nur auf ausdrücklichen Wunsch für Sie aktiv und handelt ausschließlich in Ihrem Auftrag. Sie behalten somit die volle Kontrolle. Wenn Sie ein Anliegen haben oder noch offene Fragen vorhanden sind, schreiben Sie mich auf feedback@wefox.com darauf an. Beste Grüsse aus Berlin,
    Richard von wefox

wefox