wefox

FinanceFox Services GmbH
Urbanstr. 71

Tel.: +49 (0) 30 3119 9241

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.54 / 5.00, 82 Bewertungen )

• Stefan Wroblewski

Danke wefox für die tolle Vermittlung und für die super freundlichen Beratung. Mehr

von Stefan Wroblewski am 21.07.2017 (5/5)

• Kein lästiger Hausbesuch mehr!

Wenn man schnell etwas braucht spart man aufwendige Terminvereinbarungen - empfehlenswert! Mehr

von Fabian am 10.05.2017 (5/5)

• Top Beratung

Ich habe mich beraten lassen und finde den Service klasse. Ich müsste mich um nichts kümmern und konnte alles per Telefon klären. Empfehle es allen weiter, die kein Bock haben sich lange mit ihren Versicherungen auseinanderzusetzen, aber trotzdem abgesichert sein wollen. Mehr

von Leon_aus_Berlin am 12.04.2017 (5/5)

• Reaktionszeiten und Bearbeitungszeiten schlimmer als bei jeder Behörde

Wir schreiben nun April 2017 und Anfragen aus Februar sind noch nicht bearbeitet. Termine und Zusagen werden nicht eingehalten. Zumindest kannte man mich nach dem xten Anruf dann irgendwann zumindest gut an der Telefonzentrale aber ein Durchkommen zum Sachbearbeiter war nicht möglich. Insgesamt gibt das gerade bei Finanzdienstleistungen ein sehr, sehr schlechtes Gefühl. Ich will nicht wissen was erst im Schadensfall passiert wenn schon Angebotsanfragen 2 Monate brauchen. Mehr

von Dirk Jasinski am 11.04.2017 (1/5)

Hallo Dirk, unsere Berater antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Dass bei Ihnen nicht alles so abgelaufen ist wie es sollte und Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service, bedauere ich sehr und verstehe Ihren Unmut. Wir sind stets dabei die Qualität unserer internen Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Schreiben Sie mich bitte diesbezüglich kurz auf feedback@wefox.com an - ich würde mir Ihren Fall gerne persönlich anschauen und Sie von unserem Service überzeugen. Beste Grüsse aus Berlin, Richard von wefox

• Unseriös

Eigentlich wollte ich einen Versicherungsvergleich. Ungefragt oder über Kleingedrucktes wurden meine Versicherungen an eine andere Agentur übertragen. Ich musste widersprechen! Vorsicht! Mehr

von Stephan S. am 03.04.2017 (2/5)

Hallo Stephan, wir geben zu keinem Zeitpunkt Daten an Dritte weiter. Beim letzten Schritt der Anmeldung unterschreiben Sie das Maklermandat. Mit diesem Mandat erteilen Sie uns die Erlaubnis, die von Ihnen gewählten Versicherungsverträge bei der entsprechenden Gesellschaft einzuholen und zu digitalisieren, um Ihnen diese online und in der App bereitstellen zu können. Die Verträge werden durch die Digitalisierung nicht verändert. Bei wefox haben Sie zudem den Vorteil, dass Sie sich bei Fragen und Anliegen jederzeit an Ihren persönlichen Berater wenden können. Ihr Berater wird nur auf ausdrücklichen Wunsch für Sie aktiv und handelt ausschließlich in Ihrem Auftrag. Sie behalten somit die volle Kontrolle. Wenn Sie ein Anliegen haben oder noch offene Fragen vorhanden sind, schreiben Sie mich auf feedback@wefox.com darauf an. Beste Grüsse aus Berlin, Richard von wefox

• Keine Antwort auf Frage zur Versicherung

Ich habe eine Frage zu meiner Hausratversicherung gestellt. Es kam keine Antwort - nun habe ich mehrmals erinnert und von Ronny Herrmann keinerlei Reaktion wahrnehmen können. Wenn trotz der gerade abgesetzten letzten Erinnerung keine Antwort kommt, werde ich alle Mandate widerrufen. Service stelle ich mir anders vor.... Mehr

von Hausratversicherung ohne Antwort am 03.04.2017 (1/5)

Guten Tag, da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Unsere Berater antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Da dies in Ihrem Fall nicht passiert ist, bitte ich Sie mich kurz auf feedback@wefox.com anzuschreiben, damit ich nachschauen kann an was es gelegen hat. Herzliche Grüsse, Richard von wefox

• versprochene Gutscheine bleiben aus

die (pro VersicherungsVertrag) versprochenen Gutscheine bleiben aus, nach Anfrage bricht jede Kommunikation ab. AbmeldeWunsch wird ignoriert. Mehr

von Peter1 am 20.03.2017 (1/5)

Guten Tag Herr Zickmüller, danke für Ihre Rückmeldung. Sie erhalten die Gutscheine nach erfolgreicher Digitalisierung. Diese kann von 72 Stunden bis 6 Wochen dauern (abhängig von der jeweiligen Versicherungsgesellschaft). entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Bei der Digitalisierung sind wir auf die Zusammenarbeit der Versicherungsgesellschaften angewiesen. Leider arbeiten noch nicht alle Versicherungsgesellschaft digital, was zu entsprechend langen Wartezeiten führen kann. Es sind mittlerweile weitere Policen digitalisiert worden (insgesamt sind es jetzt sechs Stück). Falls Sie wefox weiterhin nutzen möchten, senden wir Ihnen die Amazon-Gutscheine umgehend zu. Herzliche Grüsse Richard Pfister

• Endlich Klarheit

Dank den ausgezeichneten Beratern bei FinanceFox habe ich nun endlich Klarheit über meine Versicherungen. Doppelversicherungen und Überversicherungen wurden eliminiert. Diesbezüglich hatten mich meine ehemaligen Berater nie informiert. Nur noch ein Ansprechpartner für alles! Vielen Dank!!! Mehr

von Frank69 am 21.02.2017 (5/5)

• Exzellent

Einfach und übersichtlich! Alles in einem, hervorragende Betreuung. Mehr

von maja am 20.02.2017 (5/5)

• Einfach nur Klasse

Super Service - freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - sehr hilfreiche und übersichtliche App! Wirklich empfehlenswert und sehr einfach zu bedienen! Mehr

von I. K. am 17.02.2017 (5/5)