Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 36 Bewertungen) ansehen

A. Schmidt
17.01.2023
Ich habe bisher immer mit meiner Zunge harten Belag auf der Innenseite meiner unteren Frontzähne gespürt. Außerdem gefiel mir nicht die leichte Verfärbung in meinen Zahnzwischenräumen.
Gestern war ich zum ersten mal bei Frau Dr. Degenkolb Zahnarzt Westerwald und wurde dort von einer Prophylaxe Helferin behandelt, nachdem Frau Degenkolb mich untersucht und beraten hat.
Sowohl die Beratung als auch das Ergebnis der Prophylaxe hat mich sehr beeindruckt.
Herzlichen Dank!

Geno
10.12.2021
Bin hier immer Top zufrieden, nettes Team, super stressfreie Behandlung

Herzlichen Dank.
Wir freuen uns sehr über das Lob!

Susanne
28.04.2021
Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Degenkolb in Behandlung und bin mit allen Arbeiten sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und versucht bei Problemen einen schnellen Termin zu finden. Ich kann die Praxis somit nur empfehlen.

A. H.
15.12.2019
Früher hatte ich wirklich Angst vor dem Zahnarzt. Aber seitdem ich in dieser Praxis bin, habe ich keine mehr. Seit nunmehr vielen vielen Jahren bin ich hier Patient und einfach rundum zufrieden. Es passt hier einfach alles: angefangen vom super und freundlichen Service am Empfang, über die Beratung und die "Eingriffe" der Angestellten, bis hin zur Arbeit der Zahnärztin selbst. Einfach alles super professionell und zufrieden stellend. Genau so muss es laufen!
Bitte macht genauso weiter, dann kann ich diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!
Darüber hinaus ist die Praxis an sich, wirklich schön! =)

Viktor
03.12.2019
Tolle Ärztin tolles Team.

Natalie
03.12.2019
Auf Empfehlung sind wir vor Jahren zu Frau Dr. Degenkolb gekommen. Frau Degenkolb hat bei mir in den letzten 15 Jahren Kariesbehandlungen, Füllungen, Kronen und Parodontitisbehandlung machen müssen. Über die Behandlungen, Zeiten und Kosten wurde ich genau aufgeklärt / informiert. Sie ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr sicher und wohl während der Behandlungen. Für Frau Degenkolb ist die Vorbeugung auch sehr wichtig, was wir bei unseren Kindern und bei mir genau sehen konnten. Fisurenversiegelung und die regelmäßigen Kontrollen, sowie die Zahnreinigung sprechen für sich.
Was noch für mich ganz wichtig ist, dass Frau Degenkolb sehr gut mit Kindern umgehen kann. Die Behandlung wird sehr spielerisch durchgeführt. Weiterhin gibt es Musik und Kinderfilme als Ablenkung.
Ich darf auch das Team nicht vergessen. Es ist wie eine kleine Familie, die man besucht. Alle sind sehr freundlich und offen.
Die Termine mache ich immer rechtzeitig, also auf 1 Jahr gesehen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Einen Tag vor dem Termin werde ich von der Zahnpraxis immer angerufen und an meinen Termin erinnert. Leider hatte ich auch 2-mal einen Notfall. Auch hier wurde mir innerhalb eines Tages geholfen.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und befindet sich im Erdgeschoss. Der Warteraum ist für Kinder ein Traum. Da die Wartezeit sehr kurz ist (5 bis 15 min) gibt es von unseren Kindern immer Beschwerden, da sie nicht lange spielen können :-)
Wir sind rundum sehr zufrieden!

Gerhard P.
07.01.2019
Ich bin seit drei Jahren in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Degenkolb.
Seit zwei Jahren gehe ich auch 2 mal Jährlich zur Zahnreinigung bei der Prophylaxehelferin Frau Heck.
Sie macht das immer so gründlich, schnell und schmerzfrei.
Am besten fuinde ich es aber dass Sie sofort Frau Dr. Degenkolb dazuruft wenn Ihr etwas bei mir auffällt.
Das gibt mir ein gutes Gefühl von Sicherheit.
Danke!
Zahnarzt Selters Westerwald antwortet:

(Zahnarzt Selters Westerwald - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 36 Bewertungen)