Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.89 / 5.00, 35 votes)

Zahnarzt Selters Westerwald

Geno
10.12.2021
Bin hier immer Top zufrieden, nettes Team, super stressfreie Behandlung
Zahnarzt Selters Westerwald reply:

Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr über das Lob!

Susanne
28.04.2021
Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Degenkolb in Behandlung und bin mit allen Arbeiten sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und versucht bei Problemen einen schnellen Termin zu finden. Ich kann die Praxis somit nur empfehlen.
A. H.
15.12.2019
Früher hatte ich wirklich Angst vor dem Zahnarzt. Aber seitdem ich in dieser Praxis bin, habe ich keine mehr. Seit nunmehr vielen vielen Jahren bin ich hier Patient und einfach rundum zufrieden. Es passt hier einfach alles: angefangen vom super und freundlichen Service am Empfang, über die Beratung und die "Eingriffe" der Angestellten, bis hin zur Arbeit der Zahnärztin selbst. Einfach alles super professionell und zufrieden stellend. Genau so muss es laufen! Bitte macht genauso weiter, dann kann ich diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Darüber hinaus ist die Praxis an sich, wirklich schön! =)
Viktor
03.12.2019
Tolle Ärztin tolles Team.
Natalie
03.12.2019
Auf Empfehlung sind wir vor Jahren zu Frau Dr. Degenkolb gekommen. Frau Degenkolb hat bei mir in den letzten 15 Jahren Kariesbehandlungen, Füllungen, Kronen und Parodontitisbehandlung machen müssen. Über die Behandlungen, Zeiten und Kosten wurde ich genau aufgeklärt / informiert. Sie ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr sicher und wohl während der Behandlungen. Für Frau Degenkolb ist die Vorbeugung auch sehr wichtig, was wir bei unseren Kindern und bei mir genau sehen konnten. Fisurenversiegelung und die regelmäßigen Kontrollen, sowie die Zahnreinigung sprechen für sich. Was noch für mich ganz wichtig ist, dass Frau Degenkolb sehr gut mit Kindern umgehen kann. Die Behandlung wird sehr spielerisch durchgeführt. Weiterhin gibt es Musik und Kinderfilme als Ablenkung. Ich darf auch das Team nicht vergessen. Es ist wie eine kleine Familie, die man besucht. Alle sind sehr freundlich und offen. Die Termine mache ich immer rechtzeitig, also auf 1 Jahr gesehen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Einen Tag vor dem Termin werde ich von der Zahnpraxis immer angerufen und an meinen Termin erinnert. Leider hatte ich auch 2-mal einen Notfall. Auch hier wurde mir innerhalb eines Tages geholfen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und befindet sich im Erdgeschoss. Der Warteraum ist für Kinder ein Traum. Da die Wartezeit sehr kurz ist (5 bis 15 min) gibt es von unseren Kindern immer Beschwerden, da sie nicht lange spielen können :-) Wir sind rundum sehr zufrieden!
Gerhard P.
07.01.2019
Ich bin seit drei Jahren in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Degenkolb. Seit zwei Jahren gehe ich auch 2 mal Jährlich zur Zahnreinigung bei der Prophylaxehelferin Frau Heck. Sie macht das immer so gründlich, schnell und schmerzfrei. Am besten fuinde ich es aber dass Sie sofort Frau Dr. Degenkolb dazuruft wenn Ihr etwas bei mir auffällt. Das gibt mir ein gutes Gefühl von Sicherheit. Danke!
Johan Twert
27.06.2017
Ich hatte mich lange um die große Baustelle am Oberkiefer gedrückt, weil ich Angst hatte davor. Nachdem ich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden hatte ging es dann aber doch sehr angenehm und vor allen Dingen überraschend schnell. Frau Dr. Degenkolb hat sich auch sehr viel Mühe gegeben mir alles zu erklären und ist sogar mit mir und Spiegel vor die Tür gegangen um den Farbton der darauf zu bestigenden Keramikkronen exakt passend zu treffen. Ich finde die Arbeit ist perfekt geworden und ich erwische mich des öfteren eitel vor dem Spiegel...
K.Spatzl
01.02.2017
Ich hatte früher Parodontitis und muss deshalb regelmäßig zur Zahnvorsorge. Habe mich im letzten Jahr für die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Degenkolb in Selters Westerwald entschieden. Ich war nun das dritte Mal da und wurde jedes Mal von der Prophylaxebehandlerin Frau Heck behandelt. Die Sitzungen sind sehr angenehm und vor allen Dingen gründlich ohne Schmerzen zu verursachen. Frau Dr. Degenkolb überprüft jedes Mal meinen Zahnstatus und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Keine neuen Zahntaschen und nichts entzündet. Ich bin glücklich!

Justus
16.03.2016
Die Behandlung war völlig schmerzfrei nachdem ich die Nacht zuvor vor Schmerzen gar nicht schlafen konnte. Frau Dr. Degenkolb hat mich direkt und ohne Wartezeit behandelt. Vielen Dank an die Frau Doktor und das liebe Personal!
Sonnenmaedel
08.03.2016
Wir waren heute wieder zu einer Kontrolle der Milchzähne bei Frau Dr. Degenkolb in Selters. Die Kinder lieben es dort. Im Moment auch ich, weil ich froh bin dass der Spielplatz um die Ecke noch nicht wieder geöffnet ist nach dem Zahnarztbesuch. Beim nächsten Mal bin ich wohl wieder fällig...
Zahnarzt Selters Westerwald reply:

... der Spielplatz wurde heute wieder geöffnet :)

4.00/5.00
Johannes G.
02.03.2016
Ich kann mich den anderen Beurteilungen der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Degenkolb nur anschliessen. Ich hatte gehofft dass ich hier für meine 3 Zahnkronen jeden Tag einen Behandlungstermin bekomme. Frau Allef am Empfang war auch sehr bemüht, aber es war unmöglich, weil die Praxis sehr gefragt ist. Am Ende hat es für alle 3 Zähne knapp 3 Wochen gedauert. Aber ich verstehe auch warum so viele Menschen dort hin wollen. Frau Dr. Degenkolb ist unglaublich nett und das Ergebnis einfach perfekt.
BBongers
24.02.2016
Ich war mit meinen Kindern zum ersten Mal bei Frau Dr. Degenkolb in Selters Westerwald. Die Zahnarztpraxis ist wie bei schöner wohnen eingerichtet und einfach sehr angenehm. Meine Kinder waren sofort in der Spielecke abgetaucht, als wären Sie schon immer dort gewesen. Frau Dr. Degenkolb war so nett, dass die Kinder ungebremst das Quasseln auf dem Stuhl anfingen. Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.
Lechner F.
13.02.2016
Habe ein paar Kariesstellen behandeln lassen. Amalgam wollte ich nicht, weshalb ich mich für die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Degenkolb in Selters Westerwald entschieden habe. Dass man die Kunststofffüllung aber farblich so gut hinbekommt hätte ich nicht gedacht. Obwohl eine Stelle im Frontzahn behandelt wurde kann man den Unterschied zum echten Zahn nicht sehen wenn ich lächle. Große Klasse!
E. Konstantinos
11.02.2016
Früher war ich selbst als Zahnarzthelferin tätig. Deshalb kann ich die Mogelpackungen manch einer gesetzlichen Kasse nicht leiden. Wenn ich zur Zahnvorsorge (Prophylaxe) gehe erwarte ich nicht das brutale herumkratzen am Zahnhals wie in 1960 sondern modernsten Ultraschall und feine Reinigung in mehreren Schritten. Leider habe ich hier recht lange suchen müssen bis ich nicht nur eine "Spassveranstaltung" gemäß gesetzliche Kassen geboten bekam. Frau Dr. Degenkolb hat einen eigenen Prophylaxe Raum mit eigener Spezialistin, die den ganzen Tag Zahnvorsorge und Parodontitis professionell behandelt. Nicht nur 15 oder 20 Minuten, sondern ausführlich und schmerzfrei wie es sich gehört. Klasse finde ich auch, dass jedes mal Frau Degenkolb hereinschaut und überprüft ob sich seit dem letzten Mal eine notwendige Behandlung ergeben hat. Es ist einfach eine super Behandlung hier.
HeleMa
01.02.2016
Ich war heute in der Kinderzahnarzt Praxis Selters Westerwald weil mein Sohn den ersten Wackelzahn hatte und sich nicht getraut hat Ihn raus zu holen. Was für ein Theater zuhause. Am Ende mussten wir wirklich zu Frau Dr. Degenkolb. Frederick war total aufgeregt und wollte anfangs gar nicht den Mund aufmachen. Frau Dr. Degenkolb hat Ihn daraufhin erst einmal mit der Spielebox abgelenkt und 5 Minuten später hat er gar nicht wahr genommen dass Sie Ihm den Zahn entfernt hat. Er dachte es ist nur ansehen. Das war echt spitze wie ruhig das alles ablief. Freddy war stolz ohne Ende. Vielen Dank!
Click here to see all external reviews