DrSmile® - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,63
Sehr Gut
779 Bewertungen
von hier, ekomi.de
5
77%
4
17%
3
1%
2
1%
1
4%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,63 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,63 / 5,00 von 779 Bewertungen
    anzeigen →
  • E
    Ekomi — Sehr Gut 4,90 / 5,00 von 35 Bewertungen ( Basis: 35 Bewertungen letzte 12 Monate ) in den letzten 12 Monaten, 1.883 Bewertungen gesamte Zeit
  • E
    Ekomi — Sehr Gut 4,90 / 5,00 von 14 Bewertungen ( Basis: 14 Bewertungen letzte 12 Monate ) in den letzten 12 Monaten, 777 Bewertungen gesamte Zeit
5,00/5,00
Manuel
29.09.2019
Sehr empfehlenswert. Super Service in München in top Lage. Freundliches Team mit einer sehr sauberen Praxis. Freue mich auf meinen nächsten Termin bei DrSmile.
DrSmile® antwortet:

1,00/5,00
Badr
23.09.2019
Hallo,
ich hatte anfang Juli einen Termin bei DrSmile in Berlin gehabt und mir wurde erzählt dass ich in den nächsten vier Wochen meine Aligner bekommen werde d.h. ich sollte sie am 17.08.2019 bekommen haben.
Leider habe ich bis jetzt nur die Rechnung bekommen und meine Aliegner ist immer noch nicht da. Ich habe versucht bei der Telefonummer von Karin oder die 0800 000 784 3 anzurufen, niemanden war für mich da erst als ein E-Mail geschickt habe und nochmal angerufen, dann sind sie endlich dran gegangen aber mit schlechten Nachrichten, dass die Produktion sich verzögert "Wir erwarten Deine Aligner mit etwa ein bis zwei Wochen Verzögerung in unserem Lager. Die Produktion dauert somit gesamt etwa drei bis vier Wochen, je nach momentaner Auftragslage." Die zwei Wochen sind längest vorbei und ich bekomme keine Nachricht und niemanden geht dran wenn ich anrufe. Ich möchte meine Zähne bi DrSmile nicht mehr schön machen. Bitte meinen Vertrag zurücknehmen.
Ich werde Dr Smile nicht empfehlen, die nehmen die Kunden nicht ernst.
Vielen Dank!
DrSmile® antwortet:

Hallo,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.

bitte entschuldige in aller Form, dass Du so lange auf Dein Paket warten musstest!
Leider hatten wir aufgrund der hohen Nachfrage zwischenzeitlich Lieferschwierigkeiten seitens des Labors und der Logistik. Diese sind mittlerweile aufgehoben, da wir unsere Abläufe optimieren konnten.

Des Weiteren konnten wir auch die Personaldichte im Customer Service stark erhöhen, sodass wir wieder sehr gut telefonisch erreichbar sind und auch die Beantwortung der E-Mails ist innerhalb von 24-48 Stunden darstellbar.

Bitte sende uns Deinen vollständigen Namen, dann werden wir uns gerne bei Dir melden, um alle offenen Fragen transparent zu beantworten.

Beste Grüße von Deinem DrSmile-Team

5,00/5,00
Marie
10.09.2019
Ich war letzte Woche in der Praxis in Nürnberg und war begeistert von dem Service und der modernen Ausstattung. Jetzt warte ich auf meinem Behandlungsplan und freue mich, wenn es los geht. Das Personal hat sich echt stark um mich gekümmert.
DrSmile® antwortet:

Hallo Marie,

wie schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat!

Liebe Grüße vom Dr Smile Team

5,00/5,00
Romina
03.09.2019
Ich habe das Unternehmen über eine Werbung gefunden und wusste bis dato nicht einmal, dass es überhaupt für Erwachsene solche Möglichkeiten gibt. Die Spangen haben wirklich gehalten was sie versprochen haben. Ausnahmslos Niemandem ist es aufgefallen! Die Behandlung verlief ganz einfach, alle Spangen kamen in einem Paket, ich habe sie 22 Stunden getragen, zum Essen rausgenommen, wieder eingesetzt (natürlich nach dem Zähneputzen) und nach 5 Monaten hatte ich super gerade Zähne :))).
Mein ganzes Leben habe ich mich immer geniert voll zu lachen, habe meine Zähne hinter der Hand versteckt, mich auf Fotos für die schiefen Vorderzähne geschämt. Ich kann euch nicht beschreiben wie schön das Gefühl ist, frei zu lachen, ohne jegliche Gedanken. Danke an DrSmile!
Liebe Grüße
Romina
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Lukas
30.08.2019
Ich habe mir in Berlin online einen Termin gebucht und der war dann auch super entspannt und einfach für mich. War erst etwas skeptisch ob das Ergebnis dann auch meinen Erwartungen entspricht vor allem weil ich einen Zahn habe der so ein bisschen weg steht und mir mein Zahnarzt erklärt hatte das der vermutlich zurückwandern wird.
Habe dem Arzt bei DrSmile das erklärt und er meinte das sie das durch das einsetzen eines fixen Retainers am Ende der Behandlung verhindern können.
Was mir dann im Anschluss als Ergebnis meiner Behandlung zugesendet wurde hat mich dann vollends überzeugt und ich bin bisher super zufrieden!
DrSmile® antwortet:

1,00/5,00
Schiene
28.08.2019
Am Anfang dachte ich, man wäre hier gut aufgehoben. Die Beratung war nett, das Studio ist eindrucksvoll und modern und die Beratung gibt einem ein gutes Gefühl, auch wenn man verunsichert ist, ob das wirklich alles so klappt, wie gesagt wird. Wenn du dich dann noch nicht entschieden hast, wirst du so lange angerufen, bis du dich für die Behandlung entscheidest. Kurz gesagt: Jemand von Dr.Smile meldet sich ständig bei dir! Natürlich gleich per Du.. Doch wenn du zugestimmt hast und Probleme auftauchen, meldet sich absolut niemand mehr. Kein Ansprechpartner, nichts. Mir wurde die Rechnung 2x erstellt und man vergesse dabei nicht, dass es sich hier um Beträge >1000€ handelt. Angerufen, gesagt man kümmere sich, nichts. Wieder angerufen, dieselbe Info und immer noch nichts! Auch die Schienen sind immer noch nicht da. Ich bin echt maßlos enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen.
DrSmile® antwortet:

Hallo,

genau in diesem Zeitraum hatten wir leider Liefer- und Produktionsschwierigkeiten seitens des Labors. Wir konnten die Abläufe stark optimieren, sodass wir unterdessen wieder kurze Lieferzeiten anbieten können.
Es tut uns sehr leid, dass Du davon betroffen warst!

Wir konnten unsere Personaldichte im Customer Service stark erhöhen, sodass wir wieder sehr gut telefonisch erreichbar sind und auch die Beantwortung der E-Mails ist innerhalb von 24-48 Stunden darstellbar.

Du kannst uns jederzeit über die Telefonnummer 0800 000 4843 oder per E-Mail über die E-Mail-Adresse [email protected] erreichen.

Bitte sende uns doch einfach Deinen Namen, damit wir Dich anrufen können, um transparent alle offenen Fragen zu klären.

Viele Grüße von Deinem DrSmile-Team

5,00/5,00
Oliver
20.08.2019
Da man mittlerweile echt viel in der Presse über diese Aligner-Therapien ließt, habe ich mich zu verschiedenen Anbietern schlau gemacht. Invisalign ist mir schlicht zu teuer und SunshineSmile mit diesen Abdrücken zu sehr Do-It-Yourself-mäßig. Hatte das Gefühl DrSmile hat die beste Balance aus bezahlbar trotz medizinischer Betreuung. Das erste Gespräche war absolut professionell und charmant. War sehr überrascht wie fix das ging und habe jetzt vor 6 Wochen meine Behandlung begonnen. Sehe bereits tolle Fortschritte und als ich mal Zahnschmerzen hatte (was voll normal ist) wurde ich spitze betreut. Ich bin so überzeugt von der Behandlung, dass ich schon zwei Freunde vermittelt habe und dafür sogar einmal ein Bleaching-Set und einmal einen €100 Gutschein für Amazon bekommen - ganz geil.
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Anna
15.08.2019
Ich war zur ersten Beratung in Berlin am Kudamm und bin total begeistert. Den Termin habe ich ganz einfach online gemacht, die Räumlichkeiten sind sauber und modern, die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und das Verfahren mit dem 3D Scan sowie die Beratung danach haben mich einfach überzeugt. Ich war auch bei klassischen Kieferorthopäden, aber der Ablauf war viel zu aufwendig, die Preislisten super lang, sodass ich irgendwann den Überblick verloren habe. Bei Dr. Smile hat alles nur 30 Minuten gedauert und die Preise sind auch transparent, da es je nach Aufwand die Pakete gibt. Ich bin bisher also wie gesagt super zufrieden und freue mich nun auf meinen Behandlungsplan, um dann starten zu können. Macht weiter so!! Schön, dass bezahlbare Beauty-Behandlungen nun endlich auch nach Deutschland kommen. Wird mal Zeit.
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Phil
07.08.2019
Ich habe mich für die Behandlung mit Dr. Smile entscheiden, da mir ein Freund sehr positiv darüber berichtet hat.
Er hat nicht zu viel versprochen... Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe!!

Was ich noch positiv anmerken wollte, ist der Kundenservice. Über die ganze Dauer der Behandlung konnte ich mich jederzeit an sie wenden und alle meine Fragen wurden stets freundlich beantwortet.

Danke Dr. Smile Team
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Marie
02.08.2019
Durch meine Weisheitszähne hat sich leider ein Zahn in meinem Unterkiefer verschoben, was mich schon seit längerer Zeit störte. Aber natürlich kommt mit Mitte 20 keine feste Zahnspange mehr in Frage. Dann habe ich auf Instagram Werbung von DrSmile gesehen und dachte mir, da kann ich doch mal zu einem kostenlosen Termin gehen, habe ja nichts zu verlieren. Hatte auch eigentlich keine großen Erwartungen. Umso überraschter war ich dann, als ich in Berlin in der Praxis ankam. Mir wurde direkt Wasser/Kaffee angeboten und ich habe mich direkt super wohl gefühlt. Ich kam sofort dran und auch der Scan ging super fix. Das hat mir dann auch gezeigt, dass meine Zähne auch im Oberkiefer gar nicht so gerade waren wie es von aussehen aussieht. :D Auch der Zahnarzt hat sich alles mit mir angeschaut und mir direkt eine Einschätzung bzgl. der Machbarkeit gegeben. Ich werde die Behandlung definitiv machen!
DrSmile® antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(DrSmile® - Durchschnitt: 4,61 / 5,00 von 730 Bewertungen)