LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 470 Bewertungen )

***100% Zufriedenheit***
Von Forum Esswirtschaft GmbH am 31.05.2021

Wir arbeiten nun seit gut 3 Jahren mit der LOHNunion im Zuge unserer Lohnabrechnung zusammen. Wir sind mehr als zufrieden und würden die LOHNunion jederzeit weiter empfehlen. Vor allem sei aber die für uns zuständige Kollegin - Sandrina Stuth - zu erwähnen! Ihre Bereitschaft und Engagement macht uns sorgenfrei. Mit Ihr bekommt man höchste Professionalität!!! Für mich überzeugend ist zudem, dass es ein kollegiales Verhältnis ist, will sagen, man hat nicht das Gefühl, dass zwei verschiedene Firmen hier agieren. Im Gegenteil... Die Arbeit mit Frau Stuth ist auf Augenhöhe, immer lösungsorientiert, mit viel positiver Energie und Freundlichkeit. Die LOHNunion arbeitet zudem stets an Weiterentwicklungen innerhalb der Software, damit es für uns und den Arbeitnehmern einfach zu handeln ist.

Sehr gute Zusammenarbeit
Von Staudengärtnerei am 09.05.2021

Mit der Lohnunion haben wir einen kompetenten und freundlichen Partner für unsere Lohnabrechnungen gefunden. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit.

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Gut, Besser, LOHNunion
Von KizKai am 04.05.2021

Vor einigen Jahren sind wir von einem Partnerunternehmen auf LOHNunion aufmerksam gemacht worden. Zuverlässig, schnell, kompetent waren drei der Hauptargumente die wir seinerzeit zu hören bekamen. Nach jetzt vier Jahren der Zusammenarbeit mit LOHNunion kann ich dies nur bestätigen und noch viele weitere Argumente für einen Wechsel zu LOHNunion anführen. Für unser Unternehmen ist Herr Illert zuständig. In ihm haben wir einen ausgezeichneten Mitarbeiter, der sich 100%ig um unsere Belange kümmert und unsere Anliegen immer schnell und sehr zuverlässig bearbeitet. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das man sich immer auf Sie verlassen kann. Auch alle anderen Mitarbeiter im LOHNunion-Team hatten jederzeit Zugriff auf unsere Daten und konnten bei personellen Abwesenheiten immer auf Anhieb weiterhelfen.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das ausführliche und motivierende feedback! :-) Ihr LOHNunion-Team

Super Dienstleister
Von Meyer D. am 04.05.2021

Bin sehr zufrieden, insbesondere mit Herr Illert

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Unser Betreuer Herr Illert
Von S. DG am 03.05.2021

Vielen Dank Herr Illert für die super Betreuung der letzten Jahren. Wir haben uns mit Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt und nie Probleme mit der Abwicklung aller Personal-Angelegenheit gehabt. Vielen Dank und ich hoffe, Ihre Kollegen werden uns weiterhin super betreuen. LG S. Di Grazia

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion - ein Steuerbüro das bestens funktioniert!
Von David Nothaft am 12.02.2021

Wir haben in den letzten Jahren mit drei unterschiedlichsten Steuerbüros zusammengearbeitet und waren mit allen nicht wirklich zufrieden. Die (Zusammen)arbeit war oft mit viel extra Aufwand und Strapazen unserseits verbunden. Umso erfreulicher ist es jetzt zusehen, dass es auch gut funktionieren kann. Besonders erwähnenswärt ist Frau Saskia Thiele, die überaus freundlich, kompetent und vor allem unglaublich schnell unsere Lohnbuchhaltung abwickelt. Besser könnte es nicht sein! Hier kann sich so mancher Steuerberater eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank nochmal! Wir werden nie wieder wechseln.

Herzlichen Dank für die überaus freundliche Bewertung! :-) Ihr LOHNunion-Team

Einfach, schnell und unkompliziert
Von SchneiRa am 22.01.2021

Hier bin ich sehr froh, einer Empfehlung eines befreundeten Geschäftsmann gefolgt zu sein. Schnelle, einfache und unkomplizierte Kommunikation. Ein sehr freundlicher Bearbeiter, der auch Einzelfälle mal ausführlich und verständlich erklärt. Außerdem haben wir die Kosten für Personalverwaltung und -buchhaltung massiv gesenkt. Die Funktionen im online Center sind sehr hilfreich. Mitarbeiter können direkt ihre Abrechnungen einsehen und downloaden. Danke Herr I. So macht zusammenarbeiten Spaß!

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Schnell, kompetent, hilfsbereit und menschlich
Von Anita am 21.01.2021

Für die Lohnabrechnungen meines kleinen Betriebs ist Frau Thiele zuständig, sie ist immer schnell, kompetent, hilfsbereit und auch menschlich. Ich bin wirklich positiv überrascht und dankbar!! Auch die KollegInnen von Fr. Thiele helfen bei Fragen gerne weiter. Da es in der Lohnabrechnung immer wieder Neuerungen gibt, bin ich froh, mit LOHNunion eine kompetente Lohnabrechnungsfirma gefunden zu haben!

Dankeschön für die freundliche Rückmeldung! :-) Ihr LOHNunion-Team

Ausgesprochen hilfsbereit und effizient!
Von J. Polaszek am 20.01.2021

Ich habe die LohnUnion als extrem hilfsbereit, flexibel und lösungsorientiert erlebt, auch bei einem atypischen Anliegen zu einem für die Lohnunion ungünstigen Zeitpunkt (Jahresende): konkret ging es um die Korrektur einer mehrere Jahre zurückliegenden Lohnbescheinigung, die aufgrund drohender Anspruchsverjährung in extrem kurzer Zeit durchgeführt werden musste (einschließlich Wiederherstellung von Daten aus dem Backup und Weiterleitung ans Finanzamt). Aufgrund der Maßnahmen der LohnUnion konnte die Verjährung vermieden werden. Alle Mitarbeiter, mit den ich Kontakt hatte, waren ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit, insbesondere Frau Oltmanns, die den geschilderten Vorgang bearbeitet hat. Ich werde LohnUnion auf jeden Fall in meinem Kontaktenetzwerk weiterempfehlen.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen in dieser besonderen Angelegenheit helfen konnten! :-) Ihr LOHNunion-Team

Lohnbuchhaltung mit Pfiff
Von FlexiWell am 20.01.2021

Wir nutzen seit ca. 2 Jahren den Service von LOHNunion und sind sehr zufrieden. Die Abrechnungen werden akkurat und pünktlich erstellt. Anfangs jeweils per Post zugestellt, werden diese mittlerweile Online zur Verfügung gestellt und aufbewahrt. Über neue Richtlinien oder Änderungen, wird zeitnah informiert. Besonders hervorzuheben ist die gute Kommunikation. In unserem Fall gilt dieses Lob Frau Knaack. Sie ist nahezu immer telefonisch erreichbar und in der Regel sind die Fragen in 2min besprochen und vom Tisch. Die Bearbeitungszeit per Mail ist ebenfalls rasant. Liebe Grüße aus Dresden Thomas Bränzel FlexiWell

LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre ausführliche und motivierende Rückmeldung!! Ihr LOHNunion-Team