LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 463 Bewertungen )

Schnell, kompetent, hilfsbereit und menschlich
Von Anita am 21.01.2021

Für die Lohnabrechnungen meines kleinen Betriebs ist Frau Thiele zuständig, sie ist immer schnell, kompetent, hilfsbereit und auch menschlich. Ich bin wirklich positiv überrascht und dankbar!! Auch die KollegInnen von Fr. Thiele helfen bei Fragen gerne weiter. Da es in der Lohnabrechnung immer wieder Neuerungen gibt, bin ich froh, mit LOHNunion eine kompetente Lohnabrechnungsfirma gefunden zu haben!

Dankeschön für die freundliche Rückmeldung! :-) Ihr LOHNunion-Team

Ausgesprochen hilfsbereit und effizient!
Von J. Polaszek am 20.01.2021

Ich habe die LohnUnion als extrem hilfsbereit, flexibel und lösungsorientiert erlebt, auch bei einem atypischen Anliegen zu einem für die Lohnunion ungünstigen Zeitpunkt (Jahresende): konkret ging es um die Korrektur einer mehrere Jahre zurückliegenden Lohnbescheinigung, die aufgrund drohender Anspruchsverjährung in extrem kurzer Zeit durchgeführt werden musste (einschließlich Wiederherstellung von Daten aus dem Backup und Weiterleitung ans Finanzamt). Aufgrund der Maßnahmen der LohnUnion konnte die Verjährung vermieden werden. Alle Mitarbeiter, mit den ich Kontakt hatte, waren ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit, insbesondere Frau Oltmanns, die den geschilderten Vorgang bearbeitet hat. Ich werde LohnUnion auf jeden Fall in meinem Kontaktenetzwerk weiterempfehlen.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen in dieser besonderen Angelegenheit helfen konnten! :-) Ihr LOHNunion-Team

Lohnbuchhaltung mit Pfiff
Von FlexiWell am 20.01.2021

Wir nutzen seit ca. 2 Jahren den Service von LOHNunion und sind sehr zufrieden. Die Abrechnungen werden akkurat und pünktlich erstellt. Anfangs jeweils per Post zugestellt, werden diese mittlerweile Online zur Verfügung gestellt und aufbewahrt. Über neue Richtlinien oder Änderungen, wird zeitnah informiert. Besonders hervorzuheben ist die gute Kommunikation. In unserem Fall gilt dieses Lob Frau Knaack. Sie ist nahezu immer telefonisch erreichbar und in der Regel sind die Fragen in 2min besprochen und vom Tisch. Die Bearbeitungszeit per Mail ist ebenfalls rasant. Liebe Grüße aus Dresden Thomas Bränzel FlexiWell

LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre ausführliche und motivierende Rückmeldung!! Ihr LOHNunion-Team

Zuverlässig, kompetent, freundlich!
Von Altmeyer am 19.01.2021

Die Zusammenarbeit mit Frau Thiele verläuft äußerst angenehm. Sehr kompetent und stets freundlich! Ich bin absolut zufrieden mit der Lohnbuchhaltung von LohnUNION und insbesondere mit der positiven Zusammenarbit mit Frau Thiele. Keinerlei Verbesserungsvorschläge oder Wünsche, da alles sauber und zufriedenstellend abläuft.

Herzlichen Dank für Ihr motivierendes feedback! :-) Ihr LOHNunion-Team

Tolle Arbeit
Von Herr Melendiz am 22.12.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind mit Ihnen als Kooperationspartner im Bereich der Lohnabwicklung derzeit sehr zufrieden. Insbesondere die Leistung von Ihrer Mitarbeiterin Frau Stuth ist wirklich bemerkenswert. Wir danken Ihnen und Frau Stuth im Besonderen, für die äußerst professionelle und zuverlässige Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen Herr Melendiz von der Comtravo GmbH aus Berlin

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die positive und motivierende Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Alles Perfekt
Von PD, LV RPS am 17.12.2020

Danke für die kompetente und unkomplizierte Betreuung. Wir sind sehr zufrieden.

Herzlichen Dank, das freut uns sehr! :-) Ihr LOHNunion-Team

Ausgezeichnete Betreuung und gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.
Von Dr. L. Beck am 14.12.2020

Wir sind seit über einem Jahr Kunde bei der LohnUnion und bisher sehr zufrieden mit der Lohnbuchhaltung. Besonders hilfreich ist die ausgezeichnete Erreichbarkeit unserer Betreuerin, Frau Knaack, auch und gerade während der Corona-Krise. Frau Knaack kann unsere Anliegen stets sofort und unkompliziert lösen und trägt mit Ihrer sehr sympathischen Art dazu bei, daß wir sehr zufrieden sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und alle Leistungen werden transparent abgerechnet. Hier haben wir noch nie irgendwelche bösen Überraschungen erlebt. Wir können die LohnUnion uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen!

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr freundliches und motivierendes feedback! :-) Ihr LOHNunion-Team

Sehr gute Betreuung!
Von Eberhardt am 22.07.2020

Die Lohnunion hat uns als sehr kleinen Betrieb fachlich, freundlich und zuverlässig sehr gut betreut. Wenn wir wieder jemanden einstellen, werden wir auf jeden fall wieder die Lohnunion als Lohnabrechnungsunternehmen wählen. S. Eberhardt

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr LOHNunion-Team

summa cum laude
Von H.-J. König am 11.07.2020

LOHNunion war in den vergangenen Jahren ein verlässlicher und angenehmer Partner, der mir viel Arbeit abgenommen hat. Dafür möchte ich dem Team ausdrücklich danken.

Herzlichen Dank für die Auszeichnung! ;-) Ihr LOHNunion-Team

Zuverlässig und faire Preise
Von Kevin am 29.06.2020

Ich habe als Start-Up vier Jahre lang meine Lohnabrechnungen an LohnUnion ausgelagert und gute Erfahrungen gemacht. Alles Anfragen, Probleme und Umbuchungen wurden zuverlässig gelöst, und auch die Sozialversicherungsprüfung durch die Rentenversicherung ist makellos durchgelaufen. Gerne wieder, und absolut weiterzuempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Nachricht! :-) Ihr LOHNunion-Team