LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 433 Bewertungen )

Rundum zufrieden!
Von SozialKomplizen am 06.11.2019

Wir als junges Startup waren auf der Suche nach einem Lohnbüro welches uns, mit unserem noch nicht 100 prozentig sitzenden und sich wandelnden Strukturen individuell Untersützen kann. Hier sind wir auf die Firma LOHNunion gestoßen. Wir sind äßerst glücklich darüber uns für Sie entschieden zu haben. Insbesondere möchte ich mich im Namen der ganzen Firma hier noch einmal bei Frau Fey bedanken! Sie ist telefonisch für uns immer erreichbar und eine extrem kompetente Ansprechpartnerin, die uns schon bei der ein oder anderen Sache über das normale Maß hinaus unterstützt hat! Selbst wenn Frau Fey im Urlaub ist, sind ihre Kollegen bzw. Vertretungen stets hilfsbereit! Wir können die Firma LOHNunion ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen ;) Liebe Grüße aus Heidelberg Die SozialKomplizen

Herzlichen Dank für das tolle und motivierende feedback! :-) Ihr LOHNunion-Team

Von Ümit Turgut am 04.11.2019

Mit der Arbeit von Frau Fey bin ich hoch zufrieden. Jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit

Lohnabrechnung
Von Sirod am 31.10.2019

Aus Mangel an Zeit und letztendlich auch an Fachwissen habe ich mich Anfang des Jahres entschlossen die Lohnbuchhaltung abzugeben. Da mir mein eigener Steuerberater zu teuer war wurde ich im Internet auf die Lohnunion aufmerksam. Von Anfang an waren alle Mitarbeiter, besonders Frau Fey meine Sachbearbeiterin, sehr freundlich. Größere und kleinere Fragen jederzeit schnell und kompetent bearbeitet. Würde jederzeit wieder hierhin wechseln!

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Verlässlich und pragmatisch
Von Ralf Oetting am 14.10.2019

Sind sehr zufrieden mit dem Service.

Lohnberechnung
Von Einzelunternehmen mit Angestellten am 09.09.2019

Sehr gut,sehr schnell,sehr gute Beratung.

5 Sterne sind verdient!
Von Dr. Baumann, Rechtsanwalt am 28.08.2019

Liebes Team Sylt, auf diesem Wege meinen ganz herzlichen Dank. Sie haben es gut gemacht. Ich werde gerne wieder auf Sie zurückkommen und ich werde Sie weiterempfehlen. Herzliche Grüße Dr. Baumann Rechtsanwalt

Herzlichen Dank! Ihr LOHNunion-Team

Perfekt für unsere Lohnabrechnung!
Von Fiesler am 19.08.2019

Sehr zuverlässig, freundlich und telefonisch gut zu erreichen. Wir empfehlen Lohnunion gerne weiter!

sehr zufrieden
Von Nicole am 29.06.2019

Ich war und bin weiterhin sehr zufrieden. Auch kurzfristige Fragen per Telefon konnten schnell und kompetent beantwortet werden.

Herzlichen Dank! Ihr LOHNunion-Team

Hervorrangender Dienstleister mit einer Arbeitsmotivation und Lieferung von mehr als 100%
Von www.edl-w.de / Elektrodienstleistungen-Wagemann am 17.06.2019

Das die LOHNunion schnell, zuverlässig, freundlich, kostengünstig und professionell arbeitet kann ich, wie viele andere hier auch zu 100% bestätigen. Darüber hinaus möchte ich noch hervorheben, dass die LOHNunion immer sofort telefonisch erreichbar ist. Meine Anfragen innerhalb kürzester Zeit bearbeitet worden sind. Selbst für amtliche Formulare, seitens meiner Mitarbeiter, wurde mir geholfen und Formulardaten geliefert. Dies ersparte mir viel Zeit und Zahlen Recherche. Somit hatte ich den Kopf frei und konnte mich um meine eigene Wertschöpfung kümmern. Diese Arbeitsweise ist nicht selbstverständlich und man spürt deutlich, dass die Mitarbeiter mehr als 100% geben. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team Sylt

Herzlichen Dank für diese tolle und motivierende Bewertung!! Ihr LOHNunion-Team

Besser geht es nicht!
Von Alexander Doerk am 04.06.2019

Liebes Team Sylt, eine so ausgezeichnete Kundenbetreuung mit einer sehr zügigen, zuverlässigen, kompetenten und dazu noch äußerst freundlichen Bearbeitung aller Art habe ich noch nie erlebt. Vielen herzlichen Dank hierfür!!! Beste Grüße Alexander Doerk Inhaber ECONT Institut

Herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

2 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.75/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »