LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 452 Bewertungen )

Freundliche und kompetente Betreuung durch Lohnunion - Team Sylt
Von Volker und Birgit aus Berlin am 30.04.2020

Ich bin mit meiner kleinen Hausverwaltung und deren Lohnabrechnung im September 2019 zur LOHNunion gewechselt und habe es bisher nicht bereut ! Von der Angebotsabgabe über die Datenübernahme und auch jetzt bei der Unterstützung im Falle von Problemen wurden wir immer kompetent, sachlich und sehr freundlich unterstützt. Die Mitarbeiterinnen des Team Sylt standen mir und meiner Mitarbeiterin immer geduldig und freundlich mit Rat und Tat zur Seite - selbst in so schwierigen Zeiten während der Corona - Krise. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg und wir sind sehr froh, daß wir diesen Wechsel zu Ihnen seinerzeit gewagt haben ! Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und viele nette, freundliche Kunden ...

Vielen, vielen Dank für die motivierende Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

DANKE
Von Sina am 02.04.2020

Es ist eine super angenehme Zusammenarbeit mit euch und ich bin sehr dankbar, euch an meiner Seite zu wissen. Immer schnell und immer hilfsbereits - DANKE. Besten Dank auch für den Einsatz nun in der momentanen Situation. Ich finde es super, dass die Lohnunion Homeoffice verschlagt hat. Ich weiß, wie anstrengend das auch sein kann – deshalb ein herzliches DANKE von unserer Seite.

Herzliches DANKESCHÖN zurück und für Ihr Verständnis! Ihr LOHNunion-Team

Freundliches und Hilfsbereites Team
Von Schmuckstück Manufaktur am 11.02.2020

Ich habe meine Lohnbuchhaltung an das Team Lohnunion Sylt abgegeben und bin mehr als zufrieden gewesen toller Service und immer Hilfsbereiter Kontakt. Klasse da kann sich manch ein Steuerberater eine Scheibe von abschneiden.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Danke
Von deinefensterputzer.de am 26.01.2020

Ich bin super zufrieden mit euch. Jetzt das dritte Jahr bei euch! Immer erreichbar, schnell in der Umsetzung für wichtige Unterlagen, sehr guter Verlass für weitere Kommunikation mit Bsp. Finanzamt. Ich sage danke und freue mich aufs kommende Jahr :)

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung und für die langjährige Zusammenarbeit! :-) Ihr LOHNunion-Team

Bewertung Lohnunion Gehaltsabrechnungen
Von Seabridge for Motorhomes am 15.01.2020

Alles pünktlich und korrekt.

Herzlichen Dank! Ihr LOHNunion-Team

Besser gehts nicht!
Von Architekturbüro Geissler & Partner am 20.12.2019

Vielen Dank für die jahrelange kompetente und zuverlässsige Betreuung!

Herzlichen Dank für die nette Bestätigung! Ihr LOHNunion-Team

Danke Vielmals für Ihre super Arbeit in der Vergangenheit!
Von DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K. am 19.12.2019

Wir waren immer absolut zufrieden und werde Ihre Dienstleistung auch in Zunkunft weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für die super Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Es ist gut sich auf jemanden verlassen zu können
Von KiVi KinderVilla Celle am 12.12.2019

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Schwierige Fragen lösen sich stets in Wohlgefallen auf. Ich freue mich auf eine weiterhin so hervorragende Betreuung und Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Meine Erfahrung als freiberufliches Einzelunternehmen
Von Benedict Bordewicz am 12.12.2019

Mit der Lohnunion bin ich seit meinem Wechsel von meinem Steuerberater sehr zufrieden. Hätte nie gedacht, dass Lohnangelegenheiten auch für kleinere Unternehmen professionell und so einfach erledigt sein können. Immer steht ein Team mit Rat und Tat zur Seite, egal für welche Fälle. Ob geringfügig Beschäftigte, Wechsel in Teilzeit oder Umzug mit Zuständigkeitswechsel der Ämter. Telefonisch wie digital über das Webcenter oder Email immer für mich da und das sehr freundlich und zum günstigen Preis.

Team Sylt
Von Café Cup&Cake am 12.12.2019

Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit und wir freuen uns auf ein erfolgreiches gemeinsames Jahr 2020☺️

2 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »