LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 499 Bewertungen )

Tolle Lohnabrechnung (auch für kleinere bis mittelständische Unternehmen)
Von RA Klug am 16.09.2022

LOHNunion hat mich hervorragend im Rahmen der Lohnbuchhaltung begleitet. Die Kosten sind sehr transparent. Die Ansprechpartner:innen waren für mich immer gut erreichbar. Vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Absolute ZUFRIEDENHEIT - Tolle Mitarbeiter!
Von Michael Bleeser Geschäftsinhaber BE fotomedia " DEINE HEIMAT - DEINE FOTOGRAFEN!" am 15.09.2022

Liebe Frau Fischer Liebe Frau Zeller Liebes Team Sylt, wir sind ein kleines junges Unternehmen und haben nun den ein oder anderen Mitarbeiter in diversen Einsatzbereichen. Wir als Geschäftsinhaber sind der Lohn Union und vor allem dem Team Sylt sehr dankbar einen kompetenten und stets freundlichen Partner in Sachen Lohnbuchhaltung zu haben. Gerade für jemanden der als frisch gebackener Arbeitgeber noch keine großen Erfahrungen in dieser Materie hat ist auf sachkundige Tipps und Auskunft angewiesen. Wir wurden in den letzten 3 Jahren von jedem Mitarbeiter der Lohn Union perfekt in unseren jeweiligen betrieblichen Situationen unterstützt - dafür ein großes DANKE! . Jede von uns gestellte Frage wurde durch Frau Zeller und Frau Fischer mit Geduld beantwortet und die Sachverhalte haben sich transparent geklärt. Lohn Union ist unser starker Partner für unsere Lohnbuchhaltung.

LOHNunion GmbH antwortet:

Lieber Herr Bleeser, herzlichen Dank für Ihre tolle und persönliche Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Sehr zufrieden
Von MyCars Göttingen am 06.07.2022

Wir als Unternehmen sind super zufrieden mit dem Team Sylt. Immer super erreichbar ob per Telefon oder per E-Mail. Tolle und freundliche Mitarbeiter.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr positives und freundliches feedback! :-) Ihr LOHNunion-Team

Ausgezeichnete Information und Beratung
Von Keßler & Janssen am 01.07.2022

Zu den Aufgaben und Kommunikation bei der Lohnabrechnung. Heute hatte ich als kleinerer Arbeitgeber wiedermal Fragen an das Team Sylt der LOHNunion GmbH. Die Mitarbeitenden im Team haben mich in der Vergangenheit schon immer mit ihrer Freundlichkeit und der Bereitschaft, meine Fragen umfassend und direkt zu beantworten, überrascht und erfreut. Das Team ist sehr pragmatisch und lösungsorientiert. Nun konnte meine Begeisterung heute im Telefonat mit Frau W. nochmals gesteigert werden, weil sie mit zusätzlichen ausführlichen Informationen auf meine Fragen und Anliegen eingegangen ist. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Zeit und die sehr kompetente Herangehensweise, meine Anliegen zu lösen. Danke an Frau W. und das Team Sylt. Freundliche Grüße HTJ

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und für Ihre tolle Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Danke
Von Matthias S. am 30.03.2022

Lohnunion ist sehr professionell und die Mitarbeitenden immer hilfsbereit und nett. Danke

Schnell und Persönlich
Von Christoph Schmitz Drei Eins Kommunikation GmbH am 08.03.2022

Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit Lohnunion zusammen. Gehaltsabrechnung ist in Deutschland echt nicht einfach. Es gibt immer eine Menge Fragen und immer wenn man denkt, man hätte es begriffen, kommt etwas neues, undenkbares und unvorstellbares Neues an Vorschriften hinzu. Bei Lohnunion läuft es aber trotz allem immer unkompliziert, schnell aber persönlich. Ich möchte nie mehr wechseln. Danke Frau Oltmanns, dass die Lohnabrechnung ein schnell abzuarbeitender Punkt auf der ToDo Liste geworden ist. Christoph Schmitz

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung! :-) Ihr LOHNunion-Team

Bewertung Lohnunon
Von Rene Kirch Düring am 01.02.2022

Ich arbeite jetzt seit 2Jahren mit der Lohnunon und bin von dem Engagement der Mitarbeiter Lösungen auch für komplizierte Abrechnungen zu finden sehr begeistert. Die gute stetige Erreichbarkeit per Telefon oder Mail und die schnelle Lösungsfindung Problem ist einfach fantastisch. Ebenfalls bin ich begeistert dass es nur für mich einen Ansprechpartner der alle meine Abrechnungen und mein Unternehmen im Bereich Lohnabrechnung perfekt kennt . Dieser Service kann einfach nur mit fünf Sternen bewertet werden.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Super Service
Von SHD am 24.01.2022

Schnelle Reaktion und Bearbeitung aller Vorgänge

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Alles Bestens!!!
Von Monolith West GmbH am 10.01.2022

Wir sind mit der LOHNunion sehr zufrieden. Insbesondere unser Ansprechpartner Herr Peters ist immer zuverlässig, antwortet schnell auf unsere Anfragen und ist dabei immer kompetent und freundlich. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Vielen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Sehr gute Lohnabrechnung
Von NLAB am 07.01.2022

Seit fast 4 Jahren lassen wir unser Löhne (10 Angestellte) von der LohnUnion abrechnen. Dies geschieht immer korrekt und schnell. Die Kommunikation läuft dabei immer sehr unkompliziert per Telefon oder Mail . Ich kann die LohnUnion nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr LOHNunion-Team

Lohnunon
Von Kirch-Düring GmbH am 05.01.2022

Seit ich mit der Lohnunon zusammenarbeite gibt es immer eine schnell Löschen wenn es mal kompliziert wird . Die Abrechnung der Löhne sind immer schnell und korrekt erledigt. Ich bin begeistert von dem Engagement der Mitarbeiter.

Schneller und kompetenter Service
Von jumicar GmbH am 05.01.2022

Unser Unternehmen ist mit der Leistung der LOHNunion sehr zufrieden. Vor allem unser Lohnbuchhalter Herr Peters arbeitet schnell und gewissenhaft. Wir können die LOHNunion nur weiter empfehlen!

Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Ausgezeichneter Dienstleister für Lohnbuchhaltung
Von Mike Buchsdrücker am 23.12.2021

Wir vertrauen seit mehreren Jahren auf die Leistungen von Lohnunion und waren immer vollendes zufrieden, teilweise sogar begeistert von der Reaktionszeit und der Umsetzung unserer Vorhaben und Wünsche. Sicherlich läuft nicht immer alles nach Plan, aber wenn mal etwas daneben geht, dann wird dieser Umstand in kürzester Zeit korrigiert. Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Lohnunion an unserer Seite.

LOHNunion GmbH antwortet:

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und für die gute Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Super easy, niemals Probleme
Von G. Berning am 08.12.2021

Ich kann Lohnunion nur empfehlen, arbeite bereits seit vielen Jahren mit dem Team. Immer sehr schnelle Antwortzeiten, alles immer sehr gut gemacht. Sehr nette Teammitglieder! Eindeutige Empfehlung unsererseits.

Vielen Dank für Ihr positives feedback! Ihr LOHNunion-Team

TOP Dienstleister
Von H. Emini am 07.12.2021

Mit der LOHNunion sind wir super zufrieden. Daher können wir auch die LOHNunion absolut weiterempfehlen! Hervorzuheben ist unsere kompetente Sachbearbeiterin Frau Eckstein die jede Herausforderung bestens & schnellstens zu unserer vollsten Zufriedenheit meistert. Hierfür noch einmal ein riesen DANKEschön.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-) Ihr LOHNunion-Team