LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 495 Bewertungen )

Danke
Von Matthias S. am 30.03.2022

Lohnunion ist sehr professionell und die Mitarbeitenden immer hilfsbereit und nett. Danke

Schnell und Persönlich
Von Christoph Schmitz Drei Eins Kommunikation GmbH am 08.03.2022

Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit Lohnunion zusammen. Gehaltsabrechnung ist in Deutschland echt nicht einfach. Es gibt immer eine Menge Fragen und immer wenn man denkt, man hätte es begriffen, kommt etwas neues, undenkbares und unvorstellbares Neues an Vorschriften hinzu. Bei Lohnunion läuft es aber trotz allem immer unkompliziert, schnell aber persönlich. Ich möchte nie mehr wechseln. Danke Frau Oltmanns, dass die Lohnabrechnung ein schnell abzuarbeitender Punkt auf der ToDo Liste geworden ist. Christoph Schmitz

Bewertung Lohnunon
Von Rene Kirch Düring am 01.02.2022

Ich arbeite jetzt seit 2Jahren mit der Lohnunon und bin von dem Engagement der Mitarbeiter Lösungen auch für komplizierte Abrechnungen zu finden sehr begeistert. Die gute stetige Erreichbarkeit per Telefon oder Mail und die schnelle Lösungsfindung Problem ist einfach fantastisch. Ebenfalls bin ich begeistert dass es nur für mich einen Ansprechpartner der alle meine Abrechnungen und mein Unternehmen im Bereich Lohnabrechnung perfekt kennt . Dieser Service kann einfach nur mit fünf Sternen bewertet werden.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Super Service
Von SHD am 24.01.2022

Schnelle Reaktion und Bearbeitung aller Vorgänge

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Alles Bestens!!!
Von Monolith West GmbH am 10.01.2022

Wir sind mit der LOHNunion sehr zufrieden. Insbesondere unser Ansprechpartner Herr Peters ist immer zuverlässig, antwortet schnell auf unsere Anfragen und ist dabei immer kompetent und freundlich. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Vielen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Sehr gute Lohnabrechnung
Von NLAB am 07.01.2022

Seit fast 4 Jahren lassen wir unser Löhne (10 Angestellte) von der LohnUnion abrechnen. Dies geschieht immer korrekt und schnell. Die Kommunikation läuft dabei immer sehr unkompliziert per Telefon oder Mail . Ich kann die LohnUnion nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr LOHNunion-Team

Lohnunon
Von Kirch-Düring GmbH am 05.01.2022

Seit ich mit der Lohnunon zusammenarbeite gibt es immer eine schnell Löschen wenn es mal kompliziert wird . Die Abrechnung der Löhne sind immer schnell und korrekt erledigt. Ich bin begeistert von dem Engagement der Mitarbeiter.

Schneller und kompetenter Service
Von jumicar GmbH am 05.01.2022

Unser Unternehmen ist mit der Leistung der LOHNunion sehr zufrieden. Vor allem unser Lohnbuchhalter Herr Peters arbeitet schnell und gewissenhaft. Wir können die LOHNunion nur weiter empfehlen!

Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Ausgezeichneter Dienstleister für Lohnbuchhaltung
Von Mike Buchsdrücker am 23.12.2021

Wir vertrauen seit mehreren Jahren auf die Leistungen von Lohnunion und waren immer vollendes zufrieden, teilweise sogar begeistert von der Reaktionszeit und der Umsetzung unserer Vorhaben und Wünsche. Sicherlich läuft nicht immer alles nach Plan, aber wenn mal etwas daneben geht, dann wird dieser Umstand in kürzester Zeit korrigiert. Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Lohnunion an unserer Seite.

LOHNunion GmbH antwortet:

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und für die gute Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Super easy, niemals Probleme
Von G. Berning am 08.12.2021

Ich kann Lohnunion nur empfehlen, arbeite bereits seit vielen Jahren mit dem Team. Immer sehr schnelle Antwortzeiten, alles immer sehr gut gemacht. Sehr nette Teammitglieder! Eindeutige Empfehlung unsererseits.

Vielen Dank für Ihr positives feedback! Ihr LOHNunion-Team

TOP Dienstleister
Von H. Emini am 07.12.2021

Mit der LOHNunion sind wir super zufrieden. Daher können wir auch die LOHNunion absolut weiterempfehlen! Hervorzuheben ist unsere kompetente Sachbearbeiterin Frau Eckstein die jede Herausforderung bestens & schnellstens zu unserer vollsten Zufriedenheit meistert. Hierfür noch einmal ein riesen DANKEschön.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-) Ihr LOHNunion-Team

Danke für die gute Zusammenarbeit
Von MEIEREI am 03.12.2021

Wir sind mit der LOHNunion mehr als zufrieden und würden diese jederzeit weiterempfehlen. Der Service der LOHNunion ist sehr gut und professionell und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Über das Portal der LOHNunion können wir unsere Personaldaten verwalten und jederzeit auf alle Informationen zugreifen. Unserer direkte Ansprechpartnerin, Frau Kerstin Todt, ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sämtliche Anliegen werden lösungsorientiert, unkompliziert, korrekt und schnell beantwortet und bearbeitet. Wir fühlen uns rundum sehr gut betreut und beraten und bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

5 Sterne
Von A.Schmidt am 29.11.2021

5 Sterne für die LohnUnion. Insbesondere unser Ansprechpartner Herr Klingenberg unterstützt uns selbst bei sehr schwierigen Sachverhalten und ist dabei kompetent und immer freundlich. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder die LohnUnion wählen.

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Beurteilung! Ihr LOHNunion-Team

Erstklassiger Dienstleister in Sachen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Von MOTIVA DV-Support GmbH am 24.11.2021

Es war eine sehr gute Entscheidung unsere Gehaltsbuchhaltung in die Hände der LOHNunion GmbH zu geben. Sehr kompetente und zuverlässige Mitarbeiter, die auf jede Frage eine professionelle Antwort haben!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung! Ihr LOHNunion-Team

Alles Bestens!
Von get Therapie GmbH am 22.11.2021

Wir arbeiten seit Oktober 2020 mit der LOHNunion zusammen. Frau Thiele ist unsere direkte Ansprechpartnerin. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos und in einem sehr guten Dialog. Anfragen werden zügig bearbeitet. Kurze telefonische Beratungen bei Rückfragen werden schnell geklärt. Wir sind sehr zufrieden!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr LOHNunion-Team