LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 450 Bewertungen )

Freundliches und Hilfsbereites Team
Von Schmuckstück Manufaktur am 11.02.2020

Ich habe meine Lohnbuchhaltung an das Team Lohnunion Sylt abgegeben und bin mehr als zufrieden gewesen toller Service und immer Hilfsbereiter Kontakt. Klasse da kann sich manch ein Steuerberater eine Scheibe von abschneiden.

Danke
Von deinefensterputzer.de am 26.01.2020

Ich bin super zufrieden mit euch. Jetzt das dritte Jahr bei euch! Immer erreichbar, schnell in der Umsetzung für wichtige Unterlagen, sehr guter Verlass für weitere Kommunikation mit Bsp. Finanzamt. Ich sage danke und freue mich aufs kommende Jahr :)

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung und für die langjährige Zusammenarbeit! :-) Ihr LOHNunion-Team

Bewertung Lohnunion Gehaltsabrechnungen
Von Seabridge for Motorhomes am 15.01.2020

Alles pünktlich und korrekt.

Herzlichen Dank! Ihr LOHNunion-Team

Besser gehts nicht!
Von Architekturbüro Geissler & Partner am 20.12.2019

Vielen Dank für die jahrelange kompetente und zuverlässsige Betreuung!

Herzlichen Dank für die nette Bestätigung! Ihr LOHNunion-Team

Danke Vielmals für Ihre super Arbeit in der Vergangenheit!
Von DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K. am 19.12.2019

Wir waren immer absolut zufrieden und werde Ihre Dienstleistung auch in Zunkunft weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für die super Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Es ist gut sich auf jemanden verlassen zu können
Von KiVi KinderVilla Celle am 12.12.2019

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Schwierige Fragen lösen sich stets in Wohlgefallen auf. Ich freue mich auf eine weiterhin so hervorragende Betreuung und Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Meine Erfahrung als freiberufliches Einzelunternehmen
Von Benedict Bordewicz am 12.12.2019

Mit der Lohnunion bin ich seit meinem Wechsel von meinem Steuerberater sehr zufrieden. Hätte nie gedacht, dass Lohnangelegenheiten auch für kleinere Unternehmen professionell und so einfach erledigt sein können. Immer steht ein Team mit Rat und Tat zur Seite, egal für welche Fälle. Ob geringfügig Beschäftigte, Wechsel in Teilzeit oder Umzug mit Zuständigkeitswechsel der Ämter. Telefonisch wie digital über das Webcenter oder Email immer für mich da und das sehr freundlich und zum günstigen Preis.

Team Sylt
Von Café Cup&Cake am 12.12.2019

Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit und wir freuen uns auf ein erfolgreiches gemeinsames Jahr 2020☺️

Super Service, freundliche Ansprechpartner, sehr kompetent, kostengünstig
Von Dres. med. Appeltauer/Dengler am 09.12.2019

Ganz herzlichen Dank dem Team Sylt für den stets perfekten Service, für die schnelle Antwort bei anstehenden Fragen und für die gute Erreichbarkeit bei Rückfragen. Leider sind wir erst vor ein paar Jahren auf die LOHNunion GmbH aufmerksam geworden - zuvor viel Geld verschenkt ...

Ganz herzlichen Dank für das super Feedback! Ihr LOHNunion-Team

Eine gute Entscheidung
Von HHH aus Hamburg am 06.12.2019

Seit einem Jahr werden wir jetzt von Lohnunion und einer stets kompetenten Frau Baumhäckel betreut, die diesen Übergang wunderbar unkompliziert und reibungslos organisiert hat. Stets hat sie kleine Tipps parat und unsere Fragen werden immer schnell und professionell beantwortet. Wir freuen uns, im nächsten Jahr weiter mit Frau Baumhäckel zusammen arbeiten zu können.

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

2 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.75/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »