LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 422 Bewertungen )

Sehr guter Service der Lohn Union
Von Dieter S. am 13.05.2019

Lohn Union als Dienstleister für die Lohnbuchhaltung kann ich nur weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist der Service der kompetenten und freundlichen Sachbearbeiterinnen. Da ich meine Praxis verkauft habe, habe ich meinem Nachfolger gerne Lohn Union als Dienstleister empfohlen.

Professioneller freundlicher Service
Von Eric G. am 29.04.2019

Lohn Union ist ein sehr professioneller und zuverlässiger Dienst, der meine Lohnbuchhaltung zu fairen Preisen erledigt. Der Service der Mitarbeiter ist sehr freundlich und kompetent.

Betreuung durch Lohnunion (Team Sylt)
Von SV Ho-Se am 24.04.2019

Mein Sportverein hat seit Oktober 2018 erstmals einen Auszubildenden (duales Studium) beschäftigt. Um mit dem Steuer- und Sozialversicherungssrecht keine Probleme zu bekommen, haben wir nach professioneller Hilfe im Internet gesucht. Unsere Wahl fiel auf die Lohnunion. Die Entscheidung, unserer Abrechnung von der Lohnunion machen zu lassen, haben wir noch keinen einzigen Tag bereut. Die Bearbeiterinnen und Bearbeiter sind freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Zwischenzeitlich haben wir zwei weitere Arbeitnehmer, die ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit von der Lohnunion betreut werden. Es hätte mich viele unruhige Stunden und schlaflose Nächte gekostet, wenn ich mich in die Materie hätte einarbeiten müssen. Danke an die Lohnunion.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und motivierende Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Preis/Leistung unschlagbar
Von Florian N. am 24.04.2019

Wir sind mit unserer Firma seit etwas mehr als einem Jahr dabei. Alles bestens bisher. Schnelle Reaktion auf Nachfragen, ein für uns selbst laufender guter Prozess.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Endlich mal ein Service in Deutschland der den Namen Super-Service wert ist!
Von Weinstube Weingandteam am 04.04.2019

Seit 2015 werden wir von der Lohnunion bestens betreut und stellen immer wieder fest, dass es die richtige Entscheidung war unsere Löhne außer Haus bei der Lohnunion erstellen zu lassen. Speziell die Zusammenarbeit mit Frau Baumhäckel macht richtig Spaß! Egal um was es geht, wir bekommen immer alles in bester Qualität und vor allem sehr zeitnah geliefert. Hier noch einmal ein Dankeschön an Frau Baumhäckel. Wenn im stressigen Geschäftsleben alles so laufen würde wie mit der Lohnunion, wäre der tägliche Geschäftsalltag wesentlich entspannter. Viele Grüße aus Heilbronn und weiter so.

Klasse Service, Persönlicher Kontakt, Profis eben
Von Kathrin am 03.04.2019

Ach Herr je, waren dass noch Zeiten als ich die Anmeldungen und Lohnabrechnungen für meine Mitarbeiter selbst gemacht habe. Durch Empfehlung bin ich auf den Service von Lohn- Union gestoßen und somit hatte ich ab diesem Tag die Sicherheit dass alles ordentlich und kompetent für mich erledigt wird. Ein Anruf genügt und mir wird geholfen oder ich werde beraten. Zeitnah werden die Abrechnung samt allen Unterlagen zur Verfügung gestellt. Kostengünstig und sehr professionell, danke dafür!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Bewertung Lohnunion GmbH/Team Sylt
Von Schlaganfall-Ring Schleswig-Holstein e.V. am 25.03.2019

Liebe Lohnunion Liebes Team Sylt, unser kleines Unternehmen hat sich für Lohnunion entschieden - und - es war ein sehr gute Wahl. Das für uns zuständige Team Sylt ist jederzeit offen, freundlich und hilfsbereit. Egal, was wir für "Sorgen" haben, es kommt immer relativ schnell zur Klärung. Hierfür ein ganz herzliches und aufrichtiges DANKESCHÖN. Bevor wir von dem Team Sylt betreut wurden, hatten wir einen Ansprechpartner. Auch hier muss es erwähnt werden, dass Herr Christiansen auch immer für uns da war und schnell und kompetent gehandelt hat. Herzlichen Dank.

LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für die freundliche und motivierende Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Lohnabrechnung für Einzelunternehmen
Von ADB.Rehfeldt am 19.03.2019

Ich möchte die LOHNunion emfehlen, nicht nur allgemein sehr freundliche Kontaktgespräche sondern auch qualifizierte Ausarbeitung und Betreuung. Sehr gerne werde ich wieder Kontakt für eine weitere Bearbeitung meiner Anliegen aufnehmen.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Bewertung Lohnunion GmbH
Von Sa Montage am 14.03.2019

Lohnunion GmbH ist ein toller Dienstleister Sie sind immer freundlich und für einen da.

Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

VIELEN DANK
Von Transportunternehmen Reidermann am 13.03.2019

Habe seit 6 Jahren unsere Zusammenarbeit genossen. War alles immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Sehr kompetente, freundliche Beratung und Service. Lohnabrechnungen wurden immer professionell und pünktlich erstellt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken bei Frau Baumhäckel.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung und für die langjährige Zusammenarbeit! Ihr LOHNunion-Team

2 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.75/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »