LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 481 Bewertungen )

Alles Bestens!
Von get Therapie GmbH am 22.11.2021

Wir arbeiten seit Oktober 2020 mit der LOHNunion zusammen. Frau Thiele ist unsere direkte Ansprechpartnerin. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos und in einem sehr guten Dialog. Anfragen werden zügig bearbeitet. Kurze telefonische Beratungen bei Rückfragen werden schnell geklärt. Wir sind sehr zufrieden!

Super Leistung
Von VM Finovia GmbH am 22.11.2021

Die LohnUnion - speziell unsere Bearbeiterin Frau Barth - leistet super Arbeit. Immer pünktlich, immer zuverlässig. Absolut zu empfehlen!

Super Dienstleistung
Von Zula Geltat am 21.11.2021

Vielen Dank für die reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden. Ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Excellenter Service - fair im Preis
Von Maik Geltat (Head of Finance) am 21.11.2021

Wir fühlen uns sehr gut betreut und werden die LohnUnion jederzeit gern weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Individuelle Betreuung auf höchstem Niveau
Von J. Kempfert am 19.11.2021

Das Team der LohnUnion und insbesondere unser direkter Ansprechpartner Herr Löwel unterstützen uns stets sehr kompetent und selbst bei Sachverhalten, die über das ausgemachte Leistungspaket hinausgehen. Wir sind sehr zufrieden!

100% Sorgenfrei
Von Optimahl Event GmbH am 19.11.2021

Fur uns ist die Zusammenarbeit mit LOHNunion ausgezeichnet! Wir sind zu 100% zufrieden und können jedem nur emfehlen, sich von der LOHNunion betreuen zu lassen. Die für uns zuständige Mitarbeiterin - Sandrina Stuth - möchten wir an dieser Stelle in höchsten Tönen loben. Dank Frau Stuth sind wir sorgenfrei! Immer freundlich, immer erreichbar, immer kompetent - einfach 100 % Zufriedenheit, dank ihr!

Kompetent, schnell, gedudig, immer da und unbeschreiblich freundlich!
Von COVID Testcenter Birker, Faulhaber und Windfuhr GbR am 02.11.2021

Drei junge Männer, die ein Coronatestcenter eröffnet haben standen im Mai 2021 nach all den behördlichen Aufgaben und Auflagen vor einer viel schwierigen Situation. Wer macht unsere Lohnabrechnungen. Absagen um Absagen, da wohl jedes in Frage kommende Lohnbüro wussste, dass wir nur für einen "überschaubaren" Zeitraum ihre Hilfe in Anspruch nehmen werden und somit nicht "rentabel" sind. Frau Heide Lewin, unsere erste Ansprechpartnerin in der LOHNunion setzte sich für uns ein und so wurden wir Kunden. Aus drei bis vier Monaten wurden es nun sieben. In dieser Zeit wurden wir von Frau Nicole Otten betreut. Wir kennen sie nicht persönlich, doch wir glauben, man nennt so eine Mitarbeiterin eine "Perle". Wir sind absolute Laien auf diesem Gebiet und deshalb gab es Fragen um Fragen von unserer Seite aus. Doch jede noch so komische Frage, jedes Anliegen, jeder Hilferuf wurde von ihr kompetent, sofort, freundlich und mit einer unbeschreiblichen Geduld beantwortet, ernst genommen und bearbeitet.... und es gab einige davon. Die Absagen der anderen Lohnbüros war das Beste was uns passieren konnte, ansonsten hätten wir nie Frau Otten und die Lohnunion kennengelernt. Wir ziehen den Hut Frau Otten und empfehlen Sie und die Lohnunion auf jeden Fall weiter.

Erstklassige Mitarbeiter!
Von A. Maier am 09.10.2021

5 Sterne sind noch zu wenig! Seit fast 1Jahr bin ich bei LOHN UNION , (gefunden über Google) und stets zufrieden! Die überaus freundlichen Mitarbeiter sind schnell erreichbar und sehr kompetent. Vielen Dank an Team Sylt! LG aus Waging

Klasse Betreuung!
Von M.Strate am 14.09.2021

Danke für die kompetente und unkomplizierte Betreuung. Wir sind sehr zufrieden. Die Bearbeitungszeit per Mail ist ebenfalls rasant! Ich kann die LohnUnion uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen! Mit besten Grüßen M.Strate

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Unglaublich tolle Mitarbeiter
Von J. Haubrich am 06.08.2021

Der Service bei LOHNunion ist wirklich überragend gut. Ich freue mich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft und bin über den Preis und den dafür Angebotenen Service mehr als positiv überrascht. Die Mitarbeiter nehmen sich immer so viel Zeit wir man braucht und beantworten in aller Geduld alle Fragen, die man stellt. Der Online Service ist wirklich toll und ich finde dass die Verwaltung der Mitarbeiter über das angebotene Portal wie von selbst von der Hand geht. Ganz besonders möchte ich dabei Frau Claudia Dreßke hervorheben die sich mit einer Engelsgeduld um mich gekümmert hat. Jede Frage die ich ihr gestellt habe wurde ausführlich beantwortet und ich bin mehr als Zufrieden mit ihrer Arbeit! 11 von 10 möglichen Punkten für Frau Dreßke. Für mich hat Sie einen Preis für die Mitarbeiterin des Jahres verdient! Service par excellence!

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre exzellente und motivierende Bewertung! :-) Ihr LOHNunion-Team

Tolles kundenfreundliches Unternehmen
Von Buutkamp am 22.06.2021

Wir arbeiten seit über einem Jahr mit der Lohnunion zusammen. Dazu kann ich sagen, dass wir mehr als zufrieden sind. Besonders unsere zuständige Lohnbuchalterin Frau Knaack macht einen fantastischen Job. Sie ist hilfsbereit, erklärt Sachverhalte schnell und genau und lässt keine Frage offen. Auch während eines Urlaubs wird einem durch die Vertretung super weitergeholfen. In der Zeit der Pandemie war und ist Frau Knaack ebenfalls eine große HIlfe für unser Unternehmen.Sie hat uns keinen Augenblick mit der Abwicklung alleine gelassen und uns immer bestens beraten. Wir können die Lohnunuion mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

***100% Zufriedenheit***
Von Forum Esswirtschaft GmbH am 31.05.2021

Wir arbeiten nun seit gut 3 Jahren mit der LOHNunion im Zuge unserer Lohnabrechnung zusammen. Wir sind mehr als zufrieden und würden die LOHNunion jederzeit weiter empfehlen. Vor allem sei aber die für uns zuständige Kollegin - Sandrina Stuth - zu erwähnen! Ihre Bereitschaft und Engagement macht uns sorgenfrei. Mit Ihr bekommt man höchste Professionalität!!! Für mich überzeugend ist zudem, dass es ein kollegiales Verhältnis ist, will sagen, man hat nicht das Gefühl, dass zwei verschiedene Firmen hier agieren. Im Gegenteil... Die Arbeit mit Frau Stuth ist auf Augenhöhe, immer lösungsorientiert, mit viel positiver Energie und Freundlichkeit. Die LOHNunion arbeitet zudem stets an Weiterentwicklungen innerhalb der Software, damit es für uns und den Arbeitnehmern einfach zu handeln ist.

LOHNunion GmbH antwortet:

1.000 Dank für die Darstellung ihrer positiven Gesamterfahrung! Ihr LOHNunion-Team

Sehr gute Zusammenarbeit
Von Staudengärtnerei am 09.05.2021

Mit der Lohnunion haben wir einen kompetenten und freundlichen Partner für unsere Lohnabrechnungen gefunden. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit.

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Gut, Besser, LOHNunion
Von KizKai am 04.05.2021

Vor einigen Jahren sind wir von einem Partnerunternehmen auf LOHNunion aufmerksam gemacht worden. Zuverlässig, schnell, kompetent waren drei der Hauptargumente die wir seinerzeit zu hören bekamen. Nach jetzt vier Jahren der Zusammenarbeit mit LOHNunion kann ich dies nur bestätigen und noch viele weitere Argumente für einen Wechsel zu LOHNunion anführen. Für unser Unternehmen ist Herr Illert zuständig. In ihm haben wir einen ausgezeichneten Mitarbeiter, der sich 100%ig um unsere Belange kümmert und unsere Anliegen immer schnell und sehr zuverlässig bearbeitet. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das man sich immer auf Sie verlassen kann. Auch alle anderen Mitarbeiter im LOHNunion-Team hatten jederzeit Zugriff auf unsere Daten und konnten bei personellen Abwesenheiten immer auf Anhieb weiterhelfen.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das ausführliche und motivierende feedback! :-) Ihr LOHNunion-Team

Super Dienstleister
Von Meyer D. am 04.05.2021