LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 429 Bewertungen )

Lohnberechnung
Von Einzelunternehmen mit Angestellten am 09.09.2019

Sehr gut,sehr schnell,sehr gute Beratung.

5 Sterne sind verdient!
Von Dr. Baumann, Rechtsanwalt am 28.08.2019

Liebes Team Sylt, auf diesem Wege meinen ganz herzlichen Dank. Sie haben es gut gemacht. Ich werde gerne wieder auf Sie zurückkommen und ich werde Sie weiterempfehlen. Herzliche Grüße Dr. Baumann Rechtsanwalt

Herzlichen Dank! Ihr LOHNunion-Team

Perfekt für unsere Lohnabrechnung!
Von Fiesler am 19.08.2019

Sehr zuverlässig, freundlich und telefonisch gut zu erreichen. Wir empfehlen Lohnunion gerne weiter!

sehr zufrieden
Von Nicole am 29.06.2019

Ich war und bin weiterhin sehr zufrieden. Auch kurzfristige Fragen per Telefon konnten schnell und kompetent beantwortet werden.

Herzlichen Dank! Ihr LOHNunion-Team

Hervorrangender Dienstleister mit einer Arbeitsmotivation und Lieferung von mehr als 100%
Von www.edl-w.de / Elektrodienstleistungen-Wagemann am 17.06.2019

Das die LOHNunion schnell, zuverlässig, freundlich, kostengünstig und professionell arbeitet kann ich, wie viele andere hier auch zu 100% bestätigen. Darüber hinaus möchte ich noch hervorheben, dass die LOHNunion immer sofort telefonisch erreichbar ist. Meine Anfragen innerhalb kürzester Zeit bearbeitet worden sind. Selbst für amtliche Formulare, seitens meiner Mitarbeiter, wurde mir geholfen und Formulardaten geliefert. Dies ersparte mir viel Zeit und Zahlen Recherche. Somit hatte ich den Kopf frei und konnte mich um meine eigene Wertschöpfung kümmern. Diese Arbeitsweise ist nicht selbstverständlich und man spürt deutlich, dass die Mitarbeiter mehr als 100% geben. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team Sylt

Herzlichen Dank für diese tolle und motivierende Bewertung!! Ihr LOHNunion-Team

Besser geht es nicht!
Von Alexander Doerk am 04.06.2019

Liebes Team Sylt, eine so ausgezeichnete Kundenbetreuung mit einer sehr zügigen, zuverlässigen, kompetenten und dazu noch äußerst freundlichen Bearbeitung aller Art habe ich noch nie erlebt. Vielen herzlichen Dank hierfür!!! Beste Grüße Alexander Doerk Inhaber ECONT Institut

Herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Sehr zu empfehlen, Daumen hoch :-)
Von Lasertechnik-Kindling am 29.05.2019

Wir sind mit der Arbeit des Team-Sylt, welche uns bei der Lohnbuchhaltung zwei Jahre lang betreut hat, mehr als zufrieden. Stets wurde unser Anliegen kompetent, freundlich, prompt und zuverlässig zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Herzlichen Dank für das tolle feedback! :-) Ihr LOHNunion-Team

Sehr guter Service der Lohn Union
Von Dieter S. am 13.05.2019

Lohn Union als Dienstleister für die Lohnbuchhaltung kann ich nur weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist der Service der kompetenten und freundlichen Sachbearbeiterinnen. Da ich meine Praxis verkauft habe, habe ich meinem Nachfolger gerne Lohn Union als Dienstleister empfohlen.

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr LOHNunion-Team

Professioneller freundlicher Service
Von Eric G. am 29.04.2019

Lohn Union ist ein sehr professioneller und zuverlässiger Dienst, der meine Lohnbuchhaltung zu fairen Preisen erledigt. Der Service der Mitarbeiter ist sehr freundlich und kompetent.

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Betreuung durch Lohnunion (Team Sylt)
Von SV Ho-Se am 24.04.2019

Mein Sportverein hat seit Oktober 2018 erstmals einen Auszubildenden (duales Studium) beschäftigt. Um mit dem Steuer- und Sozialversicherungssrecht keine Probleme zu bekommen, haben wir nach professioneller Hilfe im Internet gesucht. Unsere Wahl fiel auf die Lohnunion. Die Entscheidung, unserer Abrechnung von der Lohnunion machen zu lassen, haben wir noch keinen einzigen Tag bereut. Die Bearbeiterinnen und Bearbeiter sind freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Zwischenzeitlich haben wir zwei weitere Arbeitnehmer, die ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit von der Lohnunion betreut werden. Es hätte mich viele unruhige Stunden und schlaflose Nächte gekostet, wenn ich mich in die Materie hätte einarbeiten müssen. Danke an die Lohnunion.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und motivierende Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

2 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.75/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »