LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 473 Bewertungen )

Klasse Betreuung!
Von M.Strate am 14.09.2021

Danke für die kompetente und unkomplizierte Betreuung. Wir sind sehr zufrieden. Die Bearbeitungszeit per Mail ist ebenfalls rasant! Ich kann die LohnUnion uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen! Mit besten Grüßen M.Strate

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Unglaublich tolle Mitarbeiter
Von J. Haubrich am 06.08.2021

Der Service bei LOHNunion ist wirklich überragend gut. Ich freue mich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft und bin über den Preis und den dafür Angebotenen Service mehr als positiv überrascht. Die Mitarbeiter nehmen sich immer so viel Zeit wir man braucht und beantworten in aller Geduld alle Fragen, die man stellt. Der Online Service ist wirklich toll und ich finde dass die Verwaltung der Mitarbeiter über das angebotene Portal wie von selbst von der Hand geht. Ganz besonders möchte ich dabei Frau Claudia Dreßke hervorheben die sich mit einer Engelsgeduld um mich gekümmert hat. Jede Frage die ich ihr gestellt habe wurde ausführlich beantwortet und ich bin mehr als Zufrieden mit ihrer Arbeit! 11 von 10 möglichen Punkten für Frau Dreßke. Für mich hat Sie einen Preis für die Mitarbeiterin des Jahres verdient! Service par excellence!

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre exzellente und motivierende Bewertung! :-) Ihr LOHNunion-Team

Tolles kundenfreundliches Unternehmen
Von Buutkamp am 22.06.2021

Wir arbeiten seit über einem Jahr mit der Lohnunion zusammen. Dazu kann ich sagen, dass wir mehr als zufrieden sind. Besonders unsere zuständige Lohnbuchalterin Frau Knaack macht einen fantastischen Job. Sie ist hilfsbereit, erklärt Sachverhalte schnell und genau und lässt keine Frage offen. Auch während eines Urlaubs wird einem durch die Vertretung super weitergeholfen. In der Zeit der Pandemie war und ist Frau Knaack ebenfalls eine große HIlfe für unser Unternehmen.Sie hat uns keinen Augenblick mit der Abwicklung alleine gelassen und uns immer bestens beraten. Wir können die Lohnunuion mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

***100% Zufriedenheit***
Von Forum Esswirtschaft GmbH am 31.05.2021

Wir arbeiten nun seit gut 3 Jahren mit der LOHNunion im Zuge unserer Lohnabrechnung zusammen. Wir sind mehr als zufrieden und würden die LOHNunion jederzeit weiter empfehlen. Vor allem sei aber die für uns zuständige Kollegin - Sandrina Stuth - zu erwähnen! Ihre Bereitschaft und Engagement macht uns sorgenfrei. Mit Ihr bekommt man höchste Professionalität!!! Für mich überzeugend ist zudem, dass es ein kollegiales Verhältnis ist, will sagen, man hat nicht das Gefühl, dass zwei verschiedene Firmen hier agieren. Im Gegenteil... Die Arbeit mit Frau Stuth ist auf Augenhöhe, immer lösungsorientiert, mit viel positiver Energie und Freundlichkeit. Die LOHNunion arbeitet zudem stets an Weiterentwicklungen innerhalb der Software, damit es für uns und den Arbeitnehmern einfach zu handeln ist.

LOHNunion GmbH antwortet:

1.000 Dank für die Darstellung ihrer positiven Gesamterfahrung! Ihr LOHNunion-Team

Sehr gute Zusammenarbeit
Von Staudengärtnerei am 09.05.2021

Mit der Lohnunion haben wir einen kompetenten und freundlichen Partner für unsere Lohnabrechnungen gefunden. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit.

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Gut, Besser, LOHNunion
Von KizKai am 04.05.2021

Vor einigen Jahren sind wir von einem Partnerunternehmen auf LOHNunion aufmerksam gemacht worden. Zuverlässig, schnell, kompetent waren drei der Hauptargumente die wir seinerzeit zu hören bekamen. Nach jetzt vier Jahren der Zusammenarbeit mit LOHNunion kann ich dies nur bestätigen und noch viele weitere Argumente für einen Wechsel zu LOHNunion anführen. Für unser Unternehmen ist Herr Illert zuständig. In ihm haben wir einen ausgezeichneten Mitarbeiter, der sich 100%ig um unsere Belange kümmert und unsere Anliegen immer schnell und sehr zuverlässig bearbeitet. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das man sich immer auf Sie verlassen kann. Auch alle anderen Mitarbeiter im LOHNunion-Team hatten jederzeit Zugriff auf unsere Daten und konnten bei personellen Abwesenheiten immer auf Anhieb weiterhelfen.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das ausführliche und motivierende feedback! :-) Ihr LOHNunion-Team

Super Dienstleister
Von Meyer D. am 04.05.2021

Bin sehr zufrieden, insbesondere mit Herr Illert

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Unser Betreuer Herr Illert
Von S. DG am 03.05.2021

Vielen Dank Herr Illert für die super Betreuung der letzten Jahren. Wir haben uns mit Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt und nie Probleme mit der Abwicklung aller Personal-Angelegenheit gehabt. Vielen Dank und ich hoffe, Ihre Kollegen werden uns weiterhin super betreuen. LG S. Di Grazia

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion - ein Steuerbüro das bestens funktioniert!
Von David Nothaft am 12.02.2021

Wir haben in den letzten Jahren mit drei unterschiedlichsten Steuerbüros zusammengearbeitet und waren mit allen nicht wirklich zufrieden. Die (Zusammen)arbeit war oft mit viel extra Aufwand und Strapazen unserseits verbunden. Umso erfreulicher ist es jetzt zusehen, dass es auch gut funktionieren kann. Besonders erwähnenswärt ist Frau Saskia Thiele, die überaus freundlich, kompetent und vor allem unglaublich schnell unsere Lohnbuchhaltung abwickelt. Besser könnte es nicht sein! Hier kann sich so mancher Steuerberater eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank nochmal! Wir werden nie wieder wechseln.

Herzlichen Dank für die überaus freundliche Bewertung! :-) Ihr LOHNunion-Team

Einfach, schnell und unkompliziert
Von SchneiRa am 22.01.2021

Hier bin ich sehr froh, einer Empfehlung eines befreundeten Geschäftsmann gefolgt zu sein. Schnelle, einfache und unkomplizierte Kommunikation. Ein sehr freundlicher Bearbeiter, der auch Einzelfälle mal ausführlich und verständlich erklärt. Außerdem haben wir die Kosten für Personalverwaltung und -buchhaltung massiv gesenkt. Die Funktionen im online Center sind sehr hilfreich. Mitarbeiter können direkt ihre Abrechnungen einsehen und downloaden. Danke Herr I. So macht zusammenarbeiten Spaß!

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Schnell, kompetent, hilfsbereit und menschlich
Von Anita am 21.01.2021

Für die Lohnabrechnungen meines kleinen Betriebs ist Frau Thiele zuständig, sie ist immer schnell, kompetent, hilfsbereit und auch menschlich. Ich bin wirklich positiv überrascht und dankbar!! Auch die KollegInnen von Fr. Thiele helfen bei Fragen gerne weiter. Da es in der Lohnabrechnung immer wieder Neuerungen gibt, bin ich froh, mit LOHNunion eine kompetente Lohnabrechnungsfirma gefunden zu haben!

Dankeschön für die freundliche Rückmeldung! :-) Ihr LOHNunion-Team

Ausgesprochen hilfsbereit und effizient!
Von J. Polaszek am 20.01.2021

Ich habe die LohnUnion als extrem hilfsbereit, flexibel und lösungsorientiert erlebt, auch bei einem atypischen Anliegen zu einem für die Lohnunion ungünstigen Zeitpunkt (Jahresende): konkret ging es um die Korrektur einer mehrere Jahre zurückliegenden Lohnbescheinigung, die aufgrund drohender Anspruchsverjährung in extrem kurzer Zeit durchgeführt werden musste (einschließlich Wiederherstellung von Daten aus dem Backup und Weiterleitung ans Finanzamt). Aufgrund der Maßnahmen der LohnUnion konnte die Verjährung vermieden werden. Alle Mitarbeiter, mit den ich Kontakt hatte, waren ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit, insbesondere Frau Oltmanns, die den geschilderten Vorgang bearbeitet hat. Ich werde LohnUnion auf jeden Fall in meinem Kontaktenetzwerk weiterempfehlen.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen in dieser besonderen Angelegenheit helfen konnten! :-) Ihr LOHNunion-Team

Lohnbuchhaltung mit Pfiff
Von FlexiWell am 20.01.2021

Wir nutzen seit ca. 2 Jahren den Service von LOHNunion und sind sehr zufrieden. Die Abrechnungen werden akkurat und pünktlich erstellt. Anfangs jeweils per Post zugestellt, werden diese mittlerweile Online zur Verfügung gestellt und aufbewahrt. Über neue Richtlinien oder Änderungen, wird zeitnah informiert. Besonders hervorzuheben ist die gute Kommunikation. In unserem Fall gilt dieses Lob Frau Knaack. Sie ist nahezu immer telefonisch erreichbar und in der Regel sind die Fragen in 2min besprochen und vom Tisch. Die Bearbeitungszeit per Mail ist ebenfalls rasant. Liebe Grüße aus Dresden Thomas Bränzel FlexiWell

LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre ausführliche und motivierende Rückmeldung!! Ihr LOHNunion-Team

Zuverlässig, kompetent, freundlich!
Von Altmeyer am 19.01.2021

Die Zusammenarbeit mit Frau Thiele verläuft äußerst angenehm. Sehr kompetent und stets freundlich! Ich bin absolut zufrieden mit der Lohnbuchhaltung von LohnUNION und insbesondere mit der positiven Zusammenarbit mit Frau Thiele. Keinerlei Verbesserungsvorschläge oder Wünsche, da alles sauber und zufriedenstellend abläuft.

Herzlichen Dank für Ihr motivierendes feedback! :-) Ihr LOHNunion-Team

Tolle Arbeit
Von Herr Melendiz am 22.12.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind mit Ihnen als Kooperationspartner im Bereich der Lohnabwicklung derzeit sehr zufrieden. Insbesondere die Leistung von Ihrer Mitarbeiterin Frau Stuth ist wirklich bemerkenswert. Wir danken Ihnen und Frau Stuth im Besonderen, für die äußerst professionelle und zuverlässige Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen Herr Melendiz von der Comtravo GmbH aus Berlin

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die positive und motivierende Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team