LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 414 Bewertungen )

Bewertung Lohnunion GmbH
Von Sa Montage am 14.03.2019

Lohnunion GmbH ist ein toller Dienstleister Sie sind immer freundlich und für einen da.

VIELEN DANK
Von Transportunternehmen Reidermann am 13.03.2019

Habe seit 6 Jahren unsere Zusammenarbeit genossen. War alles immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Sehr kompetente, freundliche Beratung und Service. Lohnabrechnungen wurden immer professionell und pünktlich erstellt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken bei Frau Baumhäckel.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung und für die langjährige Zusammenarbeit! Ihr LOHNunion-Team

Ich bin mehr als zufrieden!
Von Gebrauchte Fahrräder Berlin am 11.03.2019

Erst einmal finde ich es überhaupt sehr gut, dass es Ihren Service gibt. Ich führe ein kleines unternehmen, trotzdem fühle ich mich gegenüber einem großen gleich behandelt. Ihre Mitarbeiter sind alle sehr höflich und immer ist jemand für mich erreichbar. Auch die Mails werden zügig bearbeitet. Heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Ich habe Sie auch schon weiter empfohlen. Die Kosten gegenüber dem Nutzen sind mehr als 5 Sterne wert. Ich hoffe sehr, dauerhaft Ihr Kunde bleiben zu dürfen.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Empfehlungen! Ihr LOHNunion-Team

Super Service, zuverlässig und fairer Preis
Von Otto am 06.03.2019

Eine ideale Lösung für alle, die das Thema Lohnbuchhaltung nicht selber machen möchten/können. Für den fairen Preis bin ich sogar der Meinung, es selber gar nicht günstiger machen zu können. Zudem profitiere ich davon, dass ich mir sicher sein kann, dass alle Anmeldungen und steuerrechtlichen Themen professionell für mich erledigt werden. Auch die Kommunikation mit Lohnunion ist immer einfach und unkompliziert. Abrechnung kommt stets absolut punktlich und zuverlässig. Ich kann Lohnunion daher bedenkelos weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Super Service
Von Herr Fischer am 05.03.2019

Frau Fey hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten, schnell und akkurat gearbeitet und war immer für uns zu erreichen. Wir sind sehr zufrieden!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Lohnabrechnung
Von Absolut Catering am 25.02.2019

Die Lohnabrechnungen werden pünktich und ordentlich erstellt. Da in der Gastronomie öfter Änderungen mit € 450.00- Kräften vorhanden sind, wird nachgefragt. Alles in Allem klasse.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Excellente Zusammenarbeit
Von Vesna Katic am 22.02.2019

Seit 2017 bin ich für das Personal in unserem Unternehmen zuständig und arbeite seitdem mit der LOHNunion und Frau Baumhäckel zusammen. Es ist eine harmonische und professionelle Zusammenarbeit. Meine Anliegen und Anfragen werden umgehend und kompetent beantwortet und bearbeitet. Es ist einfach eine tolle Teamarbeit! Vielen Dank Frau Baumhäckel.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Gute Zusammenarbeit
Von Einwandfreie Zusammenarbeit mit der Lohn Union am 20.02.2019

Ich habe über zwei Jahre mit der LOHNunion gearbeitet und es war immer unproblematisch , alle Fragen wurden stets beantwortet und die Erreichbarkeit war sehr gut. Vielen lieben Dank

Herzlichen Dank! Ihr LOHNunion-Team

Super Service und kompetente Beratung
Von Sulzer Mixpac Deutschland GmbH am 08.02.2019

Seit ca. einem Jahr sind wir nun Kunden der LOHNunion GmbH und äußerst zufrieden mit dem sehr guten Service sowie der kompetenten Beratung. Bei uns fallen häufig viele Änderungen an, was die Abrechnung erschwert, doch die LOHNUnion unterstützt uns zu jeder Zeit zuverlässig, behält den Überblick und steht uns mit Rat und Tat bei all unseren Fragen zur Seite. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!
Von Büffeli GmbH u. Co. KG am 22.01.2019

Sehr kompetent, freundlich, kooperativ und zuverlässig. Die Zusammenarbeit ist immer sehr angenehm! Auch im Urlaubs- oder Krankheitsfall, sind immer Ansprechpartner erreichbar. Vielen Dank Frau Mand!!!!

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

2 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.75/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »