LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 404 Bewertungen )

Gutes Team
Von Andreas Holzhäuser am 03.01.2019

schnelle Bearbeitung, sympathische Mitarbeiter

Herzlichen Dank! Ihr LOHNunion-Team

Schnell und unkompliziert
Von Markus W am 03.01.2019

Ich nehme die Dienstleistung der LOHNunion seit einigen Monaten in Anspruch und alles funktioniert reibungslos.

Herzlichen Dank! Ihr LOHNunion-Team

Hilfsbereit und immer freundlich
Von VBK am 03.01.2019

Seit mehreren Jahren erledigen wir unsere Gehaltsabrechnungen nun bereits über Lohnunion. Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Sachbearbeiterin, Frau Baumhäckel, als auch mit deren Urlaubs- und Krankheitsvertretungen. Obwohl wir manchmal etwas chaotisch sind, wird uns immer geduldig und freundlich geholfen. Fragen werden jederzeit schnell und kompetent beantwortet. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können Lohnunion uneingeschränkt weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

TOP LohnAbrechner
Von Die HausGeister Oliver Vacante und Reiner Weber GbR am 02.01.2019

Vielen Dank für die mittlerweile 3 Jahre völlig unproblematischer Lohnabrechnungen.... Egal ob normale Abrechnung oder Problemfälle, jedes wird GARANTIERT von den tollen Mitarbeitern der LOHNunion GmbH gelöst zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.... Bin seit mittlerweile fast 3 Jahren dort und einfach nur rundum zufrieden!!! Die HausGeister GbR aus Bingen am Rhein sagt VIELEN DANK für TOLLE UNTERSTÜTZUNG!!!

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr! Ihr LOHNunion-Team

Super Service!
Von Praxis für Psychologische Beratung am 30.12.2018

Super Service! Sehr zuverlässig! Vielen Dank

Herzlichen Dank für das Super-feedback! Ihr LOHNunion-Team

Team Sylt
Von Johannes Reinders, EDEG eG am 21.12.2018

Schnell in der Bearbeitung, sympathisch und kompetent im Auftreten. Gratulation zu solchen Mitarbeitern, davon hätte ich auch gerne welche.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank, Frohe Weihnachten & ein erfolgreiches Neues Jahr 2019! Ihr LOHNunion-Team

Sehr gute Leistung auch für kleine Firmen
Von Andreas Zumbach / Record-Maschinenbau GmbH am 21.12.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für die sehr gute Unterstützung und Erledigung aller Arbeiten im Zusammenhang mit der Lohnbuchhaltung / Abrechnung. Es freut uns, dass Sie auch ein kleines Unternehmen (wie unseres) so professionell betreuen. Mit freundlichen Grüssen, Andreas Zumbach / GF / Record-Maschinenbau GmbH

Weihnachtsgrüße
Von Fahrservice Paeschke am 21.12.2018

Vor einem halben Jahr hat die LOHNunion GmbH die Lohnabrechnung für mein Unternehmen übernommen. Es hat von Tag 1 an alles super funktioniert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, welche jederzeit für mein Anliegen ein offenes Ohr haben.Die Kosten für die Abrechnung sind zudem sehr moderat. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team - bitte weiter so.

Herzlichen Dank & Frohe Weihnachten! Ihr LOHNunion-Team

Alles super
Von Stefan am 20.12.2018

Läuft reibungslos

Herzlichen Dank und frohe Weihnachten! Ihr LOHNunion-Team

Jederzeit hervorragender Service
Von Jung am 20.12.2018

Wir sind nun seit über einem Jahr Kunde bei Lohnunion und haben es nicht bereut. Unsere Ansprechpartnerin, Frau Wegener, ist äußerst hilfsbereit und nimmt sich jedweder Frage an, die wir als privater Arbeitgeber haben. Dafür ein großes Dankeschön! Hervorragender Service und Erreichbarkeit sind jederzeit gewährleistet. Das ist wichtig, so man erstmals als privater Arbeitgeber auftritt.

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung & ein frohes Weihnachtsfest! Ihr LOHNunion-Team

2 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.75/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »