LOHNunion GmbH

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen
LOHNunion GmbH

Über: LOHNunion GmbH
Beschreibung

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Impressionen
KIDDI-MEDIA
10.04.2024
Absolut kompetent und die beste Unterstützung für die Lohnabrechnung und das ganze drumherum.
Auch immer hilfsbereit und mit engagement dabei wenn es um Fragen und Hilfe geht...
Ich kann Lohnunion für Unternehmer absolut weiterempfehlen.

Preis / Leistung: Top

Dominik Muhle, dck und dsa media GmbH
10.04.2024
Wir sind seit Jahren Kunde bei der Lohnunion mit unseren zwei Unternehmen und immer sehr gut zufrieden! Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit

BST Göttingen
10.04.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Leuchtstoff Gastro Kollektiv GmbH
02.04.2024
Wir arbeiten seit Jahren mit unserer Sachbearbeiterin bei Lohnunion zusammen und sind sehr zufrieden. Die Lohnabrechnung erfolgt schnell und zuverlässig. Unsere Sachbearbeiterin beantwortet Fragen kompetent und zeitnah. Das System zur Personalverwaltung ist intuitiv zu handhaben. Wir fühlen uns sehr gut betreut und würden Lohnunion jederzeit weiter empfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebes Leuchtstoff-Team. Es freut uns, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen und dass Sie mit der Zusammenarbeit mit unserer Kollegin so glücklich sind. Dann sind wir es auch 🤩 Wir geben weiter unser Bestes! 🚀🚀 Herzliche Grüße

Ihr LOHNunion-Team

STB Mittenzwei
25.03.2024
Mit Frau Oltmanns können wir immer auf eine äußerst kompetente und dazu noch sehr freundliche Mitarbeiterin zählen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Moin liebes STB-Team, danke für die tolle Bewertung für unsere Kollegin, das geben wir gerne weiter und freuen uns sehr. 🥰

Ihr LOHNunion-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)