Polo Motorrad und Sportswear GmbH

Polo Motorrad und Sportswear GmbH

7.755 Bewertungen
Rolf
08.09.2022
Ich habe mir heute eine neue Jacke gegönnt, die ich vorher im Markt Duisburg reserviert hatte.
Sie passt optimal und der Veräufer hat mir den richtigen Rückenprotector empfohlen und eingesetzt.
Dazu bekam ich das passende Waschmittel und die Imprägnierung empfohlen.
Alles in Allem war ich nach 8 min. wieder raus und auf dem Heimweg nach Krefeld.
Jedenfalls hat sich für mich der Weg nach Duisburg gelohnt. (In Krefeld hatten Sie nicht meine passende Größe vorrätig).
Ich bin jetzt Clubmitglied bei Polo und freue mich auf den nächsten Einkauf bei denen. Habe mir für morgen eine passende Hose im Markt Krefeld reservieren lassen. (Bauch dicker, alte Hose passt nicht mehr - Dank Corona weniger Bewegung holt man mit 63 Lebensjahren nicht so schnell wieder auf....) :-)

Pit
21.06.2022
Polo Frankfurt sollte einmal die politische Einstellung so mancher Mitarbeiter überprüfen: der Verkäufer unterhielt sich mit Kunden, die aus Chemnitz kamen und tätigte dabei dauerhaft rassistische Anspielungen. In Frankfurt gäbe es so viele Fremde, deswegen wäre er so ungern hier. Zu viele o-Ton: „Schwarzköpfe“ und „Kulturfremde“. Die zwei Herrschaften aus Chemnitz widersprachen ihm und ich sprach ihn darauf an. Ich wurde damit abgespeist, dass man sich nicht in fremde Gespräche einmische. Ich wunderte mich bereits zuvor, dass dieser Verkäufer mehrfach an mir vorbeilief, ohne mich ansprechen zu wollen, ob er mir behilflich sein könne. Nach seinen Aussagen war es mir dann klar, ich passte in seine Kategorie der „Fremden, Kulturfremden“ hinein. Als mich der zweite Verkäufer ansprach, ob er mir behilflich sein könne, wies ich ihn auf die politische Einstellung seines Kollegen hin und dass ich unter solchen Umständen nicht einkaufen wolle. Dieser speiste mich mit einem Schulterzucken ab. Gott sei Dank kann man John Doe Motorrad Kleidung auch in anderen Geschäften in Frankfurt kaufen, wo man wie ich, als so genannter „Kulturfremder“, höflicher behandelt wird.

Pit
20.06.2022
POLO Motorrad

Diefie
26.01.2022
Heute nach einer kleinen Winterpause wieder mal im Laden Düsseldorf gewesen und was soll ich sagen einfach SPITZE . vielen Dank noch mal für die freundliche kompetente Beratung👍✌️ ich war vorher bei dem großen L Mitbewerber und dort weder gut geraten worden noch eine passende Auswahl für mich vorrätig gewesen.
Auch gab es dort kein Geburtstagsrabatt was bei Polo überhaupt kein Thema war😍😍✌️... immer wieder gerne

Günther
31.08.2021
Die Rücksendung des Helms wurde von Polo angeboten.
Nach der Rücksendung erfolgte 3 Wochen keine Nachricht oder Geldretoure.
Auf mails und tel. keine Anworten oder wenn dann immer verschiedene wie z.b. der Helm wurde an den Hersteller geschickt oder der Helm ist nicht angekommen oder angebl.fehlende Angaben zur Retoure - daher ist keine Bearbeitung erfolgt.
Nach nun fast 4 Wochen ist der Helm plötzlich angeblich stark gebraucht.
Der Helm wurde aber nur während 3 Probefahrten bei der Reparatur der Motorrades verwendet.

Hat Polo soetwas neuerdings nötig ????

Nun gehts in die 5. Woche und jetzt gibt es überhaupt keine Rückantworten mehr.
Polo Motorrad und Sportswear GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 7.755 Bewertungen)