Fit & Vital Reisen GmbH

Google : Gut (3.70 / 5.00 von 89 Bewertungen) ansehen
Fit & Vital Reisen GmbH

Chairman
07.07.2023
Hotelzimmer nicht in der gebuchten Kategorie. Zimmer alt, unsauber, Interieur 20 bis 30 Jahre. Zum Frühstück und Abendessen, all inclusive, zugewiesene Sitzplatz, Wer nicht zum Essen kommt muss sich abmelden! Ansonsten wird man gemaßregelt vor allen anderen Gästen.
Sauna ist ein Witz, veraltet und man muss 30 Minuten vorher Bescheid geben. Die Temperatur war gerade mal 50 Grad statt 90 Grad. Die Angestellten lästern auf italienisch über die Gäste. Thermen Club Hotel Bad Füssing.
Stammgäste 70 bis 80 Jahre verhalten sich sehr... nun ja..Gäste von Fit&Vital erhalten die Holzklasse. Die anderen Gäste, Stammgäste erhalten neuwertige Zimmer mit Balkon. Bezahlt habe ich eben diese Zimmer, bekommen aber was ganz anderes.. Auch werden seitens des Hotels für die Stammgäste für eventuelle Verlängerungen die Zimmer vorgehalten und mir gesagt, Balkonzimmer wären nicht verfügbar.
Unter meinem Zimmer war die Lüftung der Küche.. morgens um 6 Uhr war spätestens Schluss mit schlafen. Der Geruch betäubte die Sinne. Wellness mal ganz anders... Igitt
Essenszeiten wurden nicht eingehalten. Nachdem ich eine Autopanne hatte versuchte ich mich im Hotel zu melden. Die Reisebuchung war erreichbar. Die Rezeption nicht. Gegen 19:20 Uhr
erreichte ich das Hotel. Essenszeiten bis 20 Uhr.. aber alles war bereits abgeräumt. Alles was ich bekam waren negative, übergriffige Kommentare vom Personal. Das Thermen Club Hotel in Bad Füssing muss man sich merken. Da bekommt man viel geboten.. all inclusive!!!!
Meine Einwände wurden seitens Fit und Vital ignoriert.
Das macht auch nichts. Kulanz benötige ich nicht, da ich nie wieder über Fit&Vital buchen werden. Schade um die wertvolle Lebenszeit und das Geld.
Die guten Bewertungen kommen übrigens über die Stammgäste zu Stande. Wer nicht zum Club(alle Jahre wieder) gehört, dem wird das auch deutlich gezeigt. Da werden die Badelatschen mal eben vom Pool weggekickt oder die Liege kurzerhand separiert von den anderen Liegen.

Sehr geehrtes Unternehmen Fit&Vital Reisen, mehrfach habe ich mit Ihnen versucht eine Lösung zu finden. VERGEBLICH, ebenfalls mit dem Hotel Thermen Club Hotel Bad Füssing.
Der Reisezeitraum ist mit Juni 2023 angegeben.
Erneut Kontakt mit Fit & Vital Reisen. Da wird man trotz beweisendem Bildmaterial und Zeugen sogar obendrein noch "veräppelt". Alles nicht wahr und die Zimmer seien gleichwertig. Das Verhalten des Hotels tadellos. Die Zimmer sauber. Na klar..und ich der Weihnachtsmann als Kunde.

Sehr geehrte/r Chairman,
wir haben Rücksprache mit dem Hotel gehalten, Ihnen bereits intern geantwortet und versucht, den Sachverhalt sachlich zu klären. Damit sind unsere Schlichtungsmöglichkeiten erschöpft zumal kein Fehlverhalten oder Falschdarstellungen durch das Hotel erkennbar sind. Wir bedauern, dass Sie nicht von der Möglichkeit Gebrauch machen, diese Bewertung zu revidieren und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Fit & Vital Reisen Team

Katharina Schneider
15.03.2023
Wir waren im Feber 2023 im Nikkis Nest. Die Ayurveda Behandlungen, das Resort, die Gastgeberinnen Maria und Nikki, die Küche und das ganze Ambiente sind einfach phantastisch! Die Angestellten sind ausnahmslos freundlich und bemüht, die Küche ist der Wahnsinn! Was der Koch Raj aus Gemüse zaubert, sucht seinesgleichen:)

Familie Harloff
23.12.2022
Super Hotel für jedes Alter Empfohlen 👍

2.75/5.00
K+L M
17.10.2022
Haben die Voucher erst nach zweimaliger Anfrage 5 Tage vor Beginn der Reise erhalten. Bis dahin keinerlei Infos zum Reiseverlauf und den einzelnen Unterkünften. Dann folgten die Überraschungen:
Hotels sehr abgelegen und weit oben am Berg.
Hotel Sole in San Zeno di Montagne (Gardasee) war OK.
Hotel Sporting Club in Ballabio am Comer See war total verraucht und Rezeption geschlossen. Nach längerer Such bemühte sich ein Ober aus dem verqualmten Restaurant zu uns. Seine Meinung: kommen sie um 14:00 Uhr wieder und Parken können sie dort drüben, sie müssen aber alle 2 Stunden die Parkuhr neu bezahlen! Haben das Hotel nicht in Anspruch genommen und sind weitergefahren nach ins Hotel Modern in Premeno am Lago Maggiore. Hotel war OK aber kleine Zimmer, sehr enges Bad und sehr abseits am Berg.
Hier bezahlten wir die ersten 3 Tage aus eigener Tasche (60€ pro Person/Tag). Mail an Fit&Vital Reisen geschickt aber keine Antwort erhalten.
Unsere Meinung: das Erste und Letzte Mal mit Fit&Vital Reisen!

Sehr geehrte K+L M,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Bitte gestatten Sie uns eine kleine Stellungnahme diesbezüglich.
Die Hotels/Zimmer bekommen auch wir immer erst kurzfristig zugeteilt und hatten diesbezüglich noch keine Reklamationen erhalten. Üblich ist auch, dass Hotelzimmer erst nachmittags beziehbar sind. Darüber hinaus hatten wir Nichtraucherhotels
sowie kostenfreie Parkplätze explizit nicht ausgeschrieben. Da Sie uns vor Ort keine Möglichkeit zur möglichen Abhilfe gaben und sich selbst ein anderes Hotel suchten, konnten wir Ihnen vertragsgemäß nicht weiterhelfen. Dennoch bedauern wir natürlich Ihre negativen Erfahrungen und werden Ihre Kritik an das Hotel weiter geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal als Kunden begrüßen zu dürfen.

Stef1234
10.05.2021
Sehr übersichtliche Homepage und sehr kompetentes Personal, geben sehr gerne Auskunft auch via Telefon.
Fit & Vital Reisen GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.34 / 5.00, 170 Bewertungen)