Hubert & Piening Handels GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com

Hubert & Piening Handels GmbH
Danziger Str. 12
27243 Harpstedt

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 87 Bewertungen )

Alles perfekt!
Von Ein Kunde von Hubert & Piening Handels GmbH / Knethakenshop.de am 20.10.2020

Mit Abstand günstigster Preis im Netz, Neuware, sehr schneller Versand. Vielen Dank

sehr schnelle Lieferung
Von Markus am 20.10.2020

Artikel wie beschrieben

Ersatz Messbecher (Bosch/Siemens) für Stabmixer
Von Irene am 19.10.2020

Der Artikel war sehr schnell da, sicher verpackt, da konnte auch die eingeditschte Ecke des Pappkartons keinen Schaden anrichten. Allerdings wurde auf dem Päckchen auch nicht darauf hingewiesen, dass da etwas Zerbrechliches drin sein könnte... Ist ja alles gut gegangen. Dieser Messbecher war der günstigste, den ich auf die Schnelle gefunden habe - allerdings hat das Vorbild (leider etwas beschädigt durch Geschirrspüler) 700 ml. Und dieser nur 600 ml. Vielleicht ist das der Grund. Aber wichtig war die Standfestigkeit, dazu war es unabdingbar, dass der Fuß des Messbechers einen breiten Rand aufweist. Und das tut er. Deshalb gibt es für alle 4 Bereiche die volle Sternen-Anzahl :)

Delonghi
Von H.J am 16.10.2020

Schnell und und alles ist in Ordnung Super

Knethaken 699 für Brotbackautomaten
Von R.Schmid am 05.10.2020

Passt 100% beim Brotbackautomaten Privileg (Quelle) CBM300 - Sehr schnelle Lieferung! Sehr gerne wieder und empfehlenswert!

Vintil
Von Niko am 03.10.2020

Super

Schnell und unkompliziert!
Von Peter S. am 01.10.2020

Mittags bestellt und 2 Tage später empfangen! Top!

Alles wie es sein soll!
Von Julia R. am 28.09.2020

Bestellung über Amazon. Günstiger Preis und sehr schneller Liegertermin der auch genau eingehalten wurde👍

Gerne wieder
Von Oliver am 22.09.2020

Schnelle Lieferung alles ok.

Wassertank für Bügeleisen Firma Braun
Von EW am 18.09.2020

Nach längerem Suchen , ich brauchte einen Neuen Wassertank für mein Dampfbügeleisen, habe ich diesen Anbieter gefunden, es war bislang das günstigste was ich finden konnte, die Qualität, etc. alles wie gehabt, bin zufrieden ! Schade ist nur, dass diese Wassertanks nicht zu öffnen sind, und man diesen komplett austauschen muss....