Hubert & Piening Handels GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com

Hubert & Piening Handels GmbH
Danziger Str. 12
27243 Harpstedt

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 365 Bewertungen )

Besser geht nicht
Von Mario am 02.07.2022

Panasonic TV Fernbedienung für 55GZ950 bestellt. Absolut dem Originalteil gleich, top Qualität und superschnelle Lieferung + Service bei telefonischer Beratung. Verpackung ebenfalls TOP. Preis zwar recht hoch, dafür aber 100% Original. Das ist es mir Wert.

Alles bestens, nur zu empfehlen
Von Rebecca am 23.06.2022

Der bestellte Artikel kam schnell und sicher verpackt hier an. Die Kommunikation verlief reibungslos und ich habe über das Bestellstadium via E-Mail Bescheid bekommen, durchaus zu empfehlen.

Prima, prompte Lieferung
Von zufriener Kuinde am 21.06.2022

Eine unkomplizierter Bestellung und schnelle Lieferung. Prima Ware, was will man mehr!

Ersatzteil WMF
Von Age am 20.06.2022

Bisschen zu viel automatische Emails für meinen persönlichen Geschmack... Gefühlt 10 Emails für eine einzige Produktbestellung Aber wahrscheinlich will es der Gesetzgeber so...

Heizkörper für Druckbrühkaffeemaschine
Von R. Kessel am 08.06.2022

Alles wie bestellt geliefert,vielen Dank!

Top
Von Ingo B. am 02.06.2022

Gestern bestellt, heute geliefert. Sauber verpackt.

Kornelia Walch
Von s.o. am 31.05.2022

Mein Produkt gab es in 2 Ausführungen (was ich nicht wusste). Leider kam dann auch zuerst das Falsche., Aber ein kurzer Anruf und eine nette Mitarbeiterin fand es gleich heraus und leitete alles in die Wege. So bekam ich am nächsten Tag das richtige Produkt. Ich musste nur das Falsche zurücksenden. Auch die schnelle Lieferung war einfach nur super. Werde mir die Adresse für eventuellen Bedarf beiseite legen Mit freundlichen Gruß Kornelia Walch

Dyson Fernbedienung
Von Jupp am 30.05.2022

Sehr guter Shop, bestellt mit leichten Bedenken, allerdings wurde ich sehr positiv überrascht. Original Ersatzteil, top Zustand und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

Sehr schnell und unkompliziert.
Von soso am 26.05.2022

Sehr schnell und unkompliziert.

Absolut empfehlenswert!
Von Annette am 24.05.2022

Superschnell, perfekt organisiert mit Rechnungszusendung, supergünstig, gerne jederzeit wieder!

Gern wieder!
Von Espressotrinker am 20.05.2022

Alles bestens. Danke. Gern wieder

Andreas
Von Andreas am 18.05.2022

Leider kann ich die Qualität nicht mit "sehr gut" bewerten, da die Erstlieferung unvollständig erfolgte. Der Fehler wurde aber sehr schnell und äußerst freundlich korrigiert.

Moulinex Ersatzteil!
Von hei-ba-la am 10.05.2022

Ich war überrascht, daß es für dieses alte Moulinex Gerät noch Ersatzteile gibt. Der Schaltknopf wurde schnell geliefert, alles zufriedenstellend! MfG hei-ba-la

Alles bestens
Von Susikind am 06.05.2022

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität und der Preis unschlagbar. Gern wieder.

Motorfilter für Siemens Staubsauger.
Von Alfred am 05.05.2022

Alles perfekt, günstiger Preis, superschnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.