Hubert & Piening Handels GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com

Hubert & Piening Handels GmbH
Danziger Str. 12
27243 Harpstedt

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 357 Bewertungen )

Sehr schnell und unkompliziert.
Von soso am 26.05.2022

Sehr schnell und unkompliziert.

Absolut empfehlenswert!
Von Annette am 24.05.2022

Superschnell, perfekt organisiert mit Rechnungszusendung, supergünstig, gerne jederzeit wieder!

Gern wieder!
Von Espressotrinker am 20.05.2022

Alles bestens. Danke. Gern wieder

Andreas
Von Andreas am 18.05.2022

Leider kann ich die Qualität nicht mit "sehr gut" bewerten, da die Erstlieferung unvollständig erfolgte. Der Fehler wurde aber sehr schnell und äußerst freundlich korrigiert.

Moulinex Ersatzteil!
Von hei-ba-la am 10.05.2022

Ich war überrascht, daß es für dieses alte Moulinex Gerät noch Ersatzteile gibt. Der Schaltknopf wurde schnell geliefert, alles zufriedenstellend! MfG hei-ba-la

Alles bestens
Von Susikind am 06.05.2022

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität und der Preis unschlagbar. Gern wieder.

Motorfilter für Siemens Staubsauger.
Von Alfred am 05.05.2022

Alles perfekt, günstiger Preis, superschnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Perfekt- gerne wieder
Von Kerstin K. am 05.05.2022

Günstiges Angebot, sehr schnelle Lieferung, nur die Verpackung war für mein Empfinden für einen Glasartikel etwas dürftig, ist trotzdem ganz angekommen 👌

Fernbedienung Panasonic TV
Von U.RT am 28.04.2022

Ich habe zum ersten Mal bei Knethaken bestellt und was soll ich sagen...Ich bin Mega begeistert. Bei Bestell-Shops die man nicht kennt, spielt ja meistens so ein mulmiges Gefühl mit, aber hej , die Ware war innerhalb von 2 Tagen da, man wird per Mail informiert mit Sendungsverfolgung. Preisleisung stimmt ebenfalls. Was will man mehr...Ich bedanke mich für den Reibungslosen Ablauf bei Knethaken-Shop.Werde wieder bei euch bestellen!

Schneller, kostenloser Versand.....top.
Von Stefan M. am 16.04.2022

Schneller, kostenloser Versand.....top.

Retoure
Von Sonnenschein am 15.04.2022

Super

E.T.Milch
Von M.F. Pfalz am 11.04.2022

👍 Guter Service , schnelle Lieferung, bester Preis, ich bestelle das nächste Mal wieder hier.

Vorbehaltlos zu empfehlen
Von Reini am 10.04.2022

Sehr schneller Versand, gute Ware, rundum alles ok.

Alles Spitze
Von Ilona am 08.04.2022

Alle toll

Gute Beratung und prompte Lieferung
Von Eric am 07.04.2022

Bei einem kurzem Beratungstelefonat wurden alle meine Fragen beantwortet und die Bestellung traf schnell ein. Der Knethaken für den Tefal Brotbackautomaten (als Ersatzteil) passt perfekt und erscheint gut verarbeitet zu sein. Klare Kaufempfehlung!