Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,85
Sehr Gut
460 Bewertungen
von hier, facebook.com
5
96%
4
2%
3
0%
2
1%
1
2%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,85 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,85 / 5,00 von 460 Bewertungen
    anzeigen →
  • F
    Facebook — Sehr Gut 4,40 / 5,00 von 37 Bewertungen

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • Hilfsbereite und reaktionsschnelle Mitarbeiter
  • Reibungsloser und effizienter Ablauf
  • Engagement für Kundenzufriedenheit

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 4
Neutral: 1
Negativ: 4
5,00/5,00
Anita Wagner
06.02.2023
Sehr höflich und zuvorkommend Herr Ahmad Latech
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

vielen Dank für die gute Bewertung und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen 😊

5,00/5,00
Werner S.
05.02.2023
Nachdem ich schon 6 Neufahrzeuge im Autohaus Siebelhoff gekauft habe und dabei immer gut beraten wurde möchte ich heut meine besondere sehr gute Erfahrung mit dem Verkäufer Herr Eugen Olevsky zum Ausdruck bringen.
Es ist gut das es solch sehr gute Verkäufer gibt es ist eine Freude mit solchen Verkäufern zu Verhandeln und Geschäfte zu machen.
Hoffe der Herr Olevsky bleibt dem Autohaus Siebelhoff noch lange erhalten für weitere Käufe
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung und die langjährige Treue! Gerne geben wir das Lob an Herrn Olevsky weiter und wüschen gute Fahrt mit dem Neuen 🙂

5,00/5,00
Hodapp/Hermann
03.01.2023
Großes Lob an Herrn Eugen Olevski.

Trotz meiner vielen Fragen und Anrufen blieb Herr Olevski immer freundlich und professionell. Genau so wünscht man sich als Kunde die Betreuung und Abwicklung wenn man einen Neuwagen bezieht. Ich glaube tatsächlich, dass diese Qualität von Service und Beratung in Deutschlang kaum noch zu finden ist. Herzlichen Dank und alles Gute!

Familie Hodapp/Hermann
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Wir freuen uns über die gute Bewertung und sagen vielen Dank 😊

5,00/5,00
Familie Rathmann
28.12.2022
Ein großes Lob und Dankeschön an das Team vom Autohaus Siebelhoff. Besonderen Dank gilt Herr E. Olevsky für die freundliche und fachkompetente Abwicklung, von der Beratung bis zur Auslieferung unseres Peugeot 3008 Hybrid.
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Wir sagen Danke und freuen uns über die gute Bewertung.

5,00/5,00
Familie Riemer
28.12.2022
Ich kann nix beanstanden, Übergabe durch Verkaufsberater Herr Latech hat alles gut geklappt.
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung🙂

4,00/5,00
MOM
17.12.2022
Ein großes Lob an den Service vom Berater Eugen Olevsky im Autohaus Siebelhoff.
Hatte schon einige Neufahrzeuge, aber noch kein Berater hat sich derart ins Zeug gelegt.
Danke!!!
Sehr flexibel, geht auf Kundenwünsche ein, nett und freundlich! So soll es sein.

Leider ein Kritikpunkt in Richtung Geschäftsleitung:
Dass weder ein Verbandskasten noch ein Warndreieck mit einem Neufahrzeug mitgeliefert wird, ist aus Sicherheitsaspekten sehr bedenklich. 20€, die Leben retten können!
Und es wäre schön und ist beim Kauf eines Fahrzeugs dieser Preisklasse durchaus auch üblich, dass (selbst wenn vom Hersteller nicht inklusive) vom Autohaus ein 4er Set Fußmatten bei der Fahrzeugaufbereitung mit ins Auto gepackt wird.
An diesen 30-35€ sollte es doch nicht scheitern?!

Daher leider nur 4 Sterne, trotz Top Beraterservice.
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Danke für die guten Bewertung! Wir wünschen gute Fahrt und geben das Lob gerne weiter 😀

5,00/5,00
Misagh
28.11.2022
Ich habe mein Auto vor zwei Tagen erhalten, und der gesamte Vorgang verlief reibungslos und ohne Probleme. Da ich nicht gut Deutsch sprechen kann, waren alle Mitarbeiter geduldig und konnten auch auf Englisch antworten. Sehr höflicher und respektvoller Service. sehr zu empfehlen
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

5,00/5,00
Lukas E.
23.11.2022
Wir haben einen Peugeot 208e geleased. Vom Erstkontakt bis zur Übergabe verlief alles sehr gut und professionell.

Vielen Dank an Herrn Latech für die saubere und professionelle Arbeit!
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung und viel Spaß mit dem neuen e-208 🙂

5,00/5,00
Meyer Christof
17.11.2022
Es war ein spontaner Kauf über Leasing.de.
Ich wurde von Anfang bis zu der Abholung durch Herrn Olevsky betreut.
Und zwischendurch hatte ich mehrmals telefonischen Kontakt, weil ich viele Fragen hatte.
Ich hatte nie das Gefühl gehabt, dass ich „auf die Nerven gehe“
Immer sehr freundlich und sehr bemüht bei allen meinen Anliegen und Wünschen!
Das Autohaus und meinen Ansprechpartner kann ich nur empfehlen. Die etwas lange Anreise hat sich gelohnt!
Übrigens, der CX5 Plug in Hybrid ist super!
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

vielen Dank für die gute Bewertung 🙂

5,00/5,00
Sarah Höhn
17.11.2022
Ein unkompliziertes unaufgeregtes und unaufdringliches Verkaufsgespräch ging der reibungslosen Fahrzeugübergabe voraus. Ich freue mich auf meinen ersten Citroën. Ein Lob an den Verkäufer, Herrn Latech.
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich für die gute Bewertung 👍

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG - Durchschnitt: 4,89 / 5,00 von 423 Bewertungen)