Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,85
Sehr Gut
460 Bewertungen
von hier, facebook.com
5
96%
4
2%
3
0%
2
1%
1
2%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,85 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,85 / 5,00 von 460 Bewertungen
    anzeigen →
  • F
    Facebook — Sehr Gut 4,40 / 5,00 von 37 Bewertungen

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • Hilfsbereite und reaktionsschnelle Mitarbeiter
  • Reibungsloser und effizienter Ablauf
  • Engagement für Kundenzufriedenheit

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 4
Neutral: 1
Negativ: 4
5,00/5,00
Robin und Liane
03.07.2022
Der Kauf unseres neuen Autos (Hybrid) verlief reibungslos, obwohl wir von weiter herkommen (600 km). Daher fand die Kommunikation ausschließlich per E-Mail oder über Telefon statt. Von der Beratung bis zum neuen Auto waren bzw. sind wir sehr zufrieden und können dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Zusätzlich wurde uns noch beim ausfüllen der BAFA Dokumente geholfen. Daher nochmal von uns: Vielen Dank für alles!
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Vielen vielen Dank für die gute Bewertung!

5,00/5,00
Domi Utten.
27.06.2022
Wir sind super zufrieden mit der Beratung und dem ganzen Ablauf. Besser hätte es nicht laufen können. Wir danken für alles.
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung :-)

5,00/5,00
David
20.06.2022
Ich war mit meinem Autokauf sehr zufrieden. Herr Latech war super nett und eine gute hilfe beim Kauf. Der Service war recht schnell was den noch nötigen Austausch der Bremsen und die Aufbereitung anging und ich konnte mein neues Auto so schnell wie möglich haben.
Rundum Zufrieden
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für die fünf Sternchen und gute Fahrt mit dem Neuen 👍

5,00/5,00
Bernd R.
20.06.2022
Der Service so wie der Informationsfluss waren Spitze.
Jegliche Fragen, rund um das Auto wurden ohne Zeitdruck beantwortet.
5 Sterne.
Weiter so.
Vielen Dank gilt Herrn Latech
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Wir bedanken uns für die gute Bewertung 😍👍

5,00/5,00
Weinkauf
19.06.2022
Wir hatten einen Citroen e-c4 gesucht und sind über diverse Portale auf das Autohaus Siebelhoff aufmerksam geworden. Die dort angebotenen Preise sind unserer Meinung nach bundesweit unschlagbar. Die erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich, der Rückruf erfolgte prompt und die Beratung durch Herrn Eugen Olevsky war jederzeit kompetent und sehr zuvorkommend. Alle Zusagen wurden eingehalten und auch die Termine für die Fahrzeugübernahme passten genau. So stellt man sich eine Beratung und den anschließenden Kauf in einem Autohaus vor. Nun erfreuen wir uns an unserem neuen Fahrzeug und haben dafür sogar eine ca 650 km lange Anreise aus NRW auf uns genommen. Es hat sich wirklich gelohnt.
Das Autohaus Siebelhoff und sein komplettes Team können wir daher uneingeschränkt empfehlen.
Unser besondere Dank geht natürlich an Herrn Olevsky. Nur weiter so !
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

5,00/5,00
Petra und Anton Wackerl, 86447 Todtenweis
15.06.2022
Die Anschaffung unseres e-C4 aus Ihrem Hause war ein einziges, tolles Erlebnis.

Herr Eugen Olevsky begleitete uns von der Beratung über die Bestellung und letztendlich der Auslieferung am 15.06.2022 äußerst kompetent, freundlich und bei allen Fragen aufmerksam und entgegenkommend.
Die Leidenschaft zu Autos und hier speziell zum Citroen und Peugeot war ihm buchstäblich anzumerken, derart "lebhaft" waren die Verkaufsgespräche.

Wir hatten immer das Gefühl, der einzige Kunde Ihres Hauses zu sein, so schnell und zügig wurden Anfragen beantwortet.

Dieses großartige "Einkaufserlebnis" führte dazu, dass jetzt auch unsere Tochter einen e-C4 bei Ihnen (Hr. Daniel Olevsky) geordert hat.

Das Autohaus Siebelhoff kann sich glücklich schätzen, derart fähige und professionelle Mitarbeiter zu beschäftigen.
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns das Sie sehr zufrieden sind und geben das Lob gerne an Herrn Olevsky weiter.

5,00/5,00
Aschauer
08.06.2022
Ich kann über das Autohaus Siebelhoff nur positives berichten. Der Berater Daniel Olevsky hat sofort auf meine Anfrage reagiert, alle Fragen umfassend beantwortet und alle benötigten Unterlagen zuverlässig zur Verfügung gestellt. Die Beratung und Abwicklung war sehr gut!! Wir freuen uns auf unseren Wagen und sind sicher, dass der Service nach dem Kauf genauso gut sein wird. Vielen Dank!
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Wir bedanken uns für die gute Bewertung und geben das Lob gerne an Herr Olevsky weiter.

5,00/5,00
Ewegmann
05.06.2022
Es gibt nicht viel zu erzählen, außer dass alles reibungslos gelaufen ist. Die Betreuung von Herr Latech war immer anwesend und sehr freundlich, das Auto ist nach Bestellung erstaunlicherweise schneller als erwartet gekommen, und bei der Übergabe war das Auto perfekt vorbereitet und die Abwicklung wieder reibungslos, voll geladen selbstverständlich. Der Leasing läuft über zwei Jahren, also erst dann kann ich über die Rückgabe etwas erzählen. Bisher Bestellung und Übergabe war einfach perfekt. Danke Herr Latech.
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung und gute Fahrt mit dem Neuen!

5,00/5,00
Christian Schneider
24.05.2022
Das Autohaus Siebelhoff bietet vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluss und weit darüber hinaus eine super Betreuung und beste Beratung. Alle Mitarbeiter, egal ob am Telefon, per Email oder im persönlichen Kontakt vor Ort, waren durchweg freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Der gewährte Preisnachlass war darüber hinaus absolut bemerkenswert und fast im ganzen Bundesgebiet nicht vergleichbar. Zum Auto muss man nicht viel sagen. Unglaublich was "die Franzosen" in den letzten 10 Jahren hier auf die Beine gestellt haben.
Ich kann das Autohaus und das Fahrzeug uneingeschränkt empfehlen, egal ob Sie in Flensburg, München oder direkt in Augsburg sesshaft sind.
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Ganz ganz lieben Dank für die gute Bewertung und viele Grüße vom ganzen Team :-)

5,00/5,00
natuerliche-reisemobile.com
23.05.2022
Liebes Team Siebelhoff,
wir haben vor 2 Jahren einen Peugeot 3008 als Leasing-Fahrzeug bei Ihnen abgeholt, den wir jetzt wieder nach Ablauf des Leasings an Sie zurückgegeben haben.
Ihr Service war von A-Z der proffesionellste den wir nach 30 Jahren Autokauf in einem Autohaus erhalten haben. Besonderer Dank geht hier an Herrn Eugen Olevsky für sein "Kümmern" in allen Angelegenheiten.

Beste Grüße
G. Niederlechner
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG antwortet:

Herzlichen Dank für die gute Bewertung 👍

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG - Durchschnitt: 4,89 / 5,00 von 423 Bewertungen)