Jahresrückblick 2018: Neue Funktionen, internationales Siegel und andere Highlights

Happy New Year!

Wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr gerutscht und bereit für ein erfolgreiches Jahr 2019. Bevor wir mit voller Energie durchstarten, wollen wir noch einmal Resümee ziehen über das Jahr 2018 bei AUSGEZEICHNET.ORG. Im heutigen Blog-Post fassen wir daher kurz die Highlights des vergangenen Jahres für Sie zusammen.

Neue Siegel-Funktion: Das Facebook Widget

Highlights, neue Funktion bei Facebook Bewertungen sammeln mit Ausgezeichnet.org

2018 hat gleich mit einer Neuerung begonnen: Unser Facebook Widget ging an den Start. Mit dieser Funktion lassen sich alle Bewertungen, die Sie über Ihr AUSGEZEICHNET.ORG Profil gesammelt haben, direkt auf Ihrer Facebook Page anzeigen. So können Sie all Ihren Facebook Fans sofort zeigen, wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen sind.

Sie nutzen die Möglichkeit, Ihre AUSGZEICHNET.ORG Bewertungen auf Ihrem Facebook Profil zu präsentieren noch nicht? Dann lesen Sie hier nach, wie Sie spielend leicht den Bewertungsreiter auf Ihrem Profil integrieren.

Neue Siegel-Funktion: Der Review Collector

Highlights, neue Funktion Review Collector Ausgezeichnet.org

Dank des neuen Review Collectors geht Bewertungen sammeln nun noch einfacher – sowohl für Bewerter als auch für Unternehmen. Ist der AUSGEZEICHNET.ORG Review Collector auf Ihrer Website integriert, poppt nach erfolgreicher Bestellung ein Fenster auf und Ihr Kunde wird um das Einverständnis zur Bewertung gebeten. Der Kunde gibt seine Mail-Adresse an und nach einem von Ihnen eingestellten Zeitraum wird automatisch der Link zur Bewertung verschickt.

Noch ausführlichere Infos zum Review Collector und der Bedeutung der DSGVO beim Bewertungen sammeln erhalten Sie hier.

Internationales Siegel EXCELLENT.ORG

Highlights, neue Seite von Excellent.org 2018 Ausgezeichnet.org

Seit 2018 ist AUSGZEICHNET.ORG nun auch auf Englisch verfügbar. Mit dem EXCELLENT.ORG Siegel können Sie ab sofort auch bei Ihren englischsprachigen Kunden Bewertungen sammeln und international Vertrauen aufbauen. Die perfekte Ergänzung für einen konsistenten Webauftritt im In- und Ausland.

Alle wichtigen Infos dazu finden Sie auf EXCELLENT.ORG.

Der AUSGEZEICHNET.ORG Blog jetzt wöchentlich!

Highlights, Neue Präsenz vom Ausgezeichnet.org Blog wöchentlich 2018

2018 sind wir auch noch mal deutlich aktiver auf unserem AUSGEZEICHNET.ORG Blog geworden. Wir posten nun jeden Mittwoch Artikel mit Tipps und Tricks für digitale Shopbetreiber, stellen die neuesten Trends im Online-Marketing vor und informieren rund um das Thema Kundenbewertungen im E-Commerce.

Unsere meistgeklickten Artikel haben wir hier noch einmal für Sie zusammengefasst:

Büro Verschönerung

Highlights, neue Möbeln im Büro bei Ausgezeichnet.org

Kleines Highlight für unser Team: Nicht nur unser Bewertungssiegel, sondern auch unser Büro hat im vergangenen Jahr ein Update bekommen. Nach dem Motto „New Year, New Office“ haben wir unseren Büroräumen Ende 2018 einen neuen Anstrich verpasst. Unser Fazit nach dem Tapetenwechsel: Der perfekte Ort für gemeinsame Team-Mittagessen, entspannte Meetings und ganz viele frische Ideen im neuen Jahr!

Bleiben Sie mit uns im Kontakt

Sie möchten keine neuen Funktionen, Infos rund um AUSGZEICHNET.ORG und aktuelle Blog-Posts verpassen? Dann folgen Sie uns in den sozialen Medien auf Facebook, Twitter und Instagram. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden über alle Neuheiten zum AUSGZEICHNET.ORG Bewertungssiegel. Wir freuen uns auf Sie und auf ein Jahr voller neuer, spannender Highlights!

Eine nette Überschrift