Kundeninterview mit einem Gewinnspiel für Tickets von SIXX PAXX CONCERT GmbH

Kundeninterview mit Gewinnspiel – SIXX PAXX Concert GmbH – David Farrel

Egal ob für die Geburtstagsparty, einen Mädelsabend oder den Junggesellinnenabschied: die SIXX PAXX versprechen, die heißeste Male Revue Show Europas zu bieten – und das halten sie auch! Ursprünglich aus Berlin, tourt die Male Revue Gruppe längst durch ganz Deutschland und zieht dabei ihre nationale und internationale Fangemeinde in den Bann. Auch 2019 wird dabei auf der im Februar gestarteten SIXX PAXX – ROXX TOUR wieder das gesamte Entertainment-Repertoire geboten: von ausgeklügelten Choreografien über professionellen Gesang bis hin zu Akrobatik. Für Fans, die das Ensemble aus talentierten Tänzern und Entertainern in der Hauptstadt live erleben, muss der Abend dabei auch noch nicht nach einem Besuch im SIXX PAXX Theater enden: seit 2018 sorgen die SIXX PAXX mit dem SIXX PAXX Ladies Club in Berlin für wilde Partynächte passend zum unvergesslichen Show-Abend.

Dass die SIXX PAXX bei ihren Live-Auftritten mehr als nur ein wenig Begeisterung entfachen, zeigt dabei bereits ein kurzer Blick auf die Bewertungen, die die SIXX PAXX seit mehr als einem Jahr über das AUSGEZEICHNET.ORG Siegel gesammelt haben: „Karten für nächstes Jahr sind schon gekauft!“, „Hammer Show von Anfang bis Ende“ und „Einfach nur toll“ sind hier nur ein paar Beispiele. Diese Loblieder und die kontinuierlich steigenden Follower-Zahlen in den sozialen Medien zeigen deutlich: die SIXX PAXX machen so einiges richtig!

Mehr als Grund genug für uns, David Farrel, Mitbegründer und Kapitän der SIXX PAXX, zum Interview einzuladen und einmal mehr darüber zu erfahren, was es bedeutet, eine Show auf die Beine zu stellen, wieso Bewertungen gerade für Live-Performer so wichtig sind und was Fans dieses Jahr noch alles von den SIXX PAXX erwarten können.

Und wenn wir schon einmal kurz vorm internationalen Frauentag ein Unternehmen zu Besuch haben, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Frauen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, haben wir uns für alle Leser*innen gleich noch eine kleine Überraschung mit den SIXX PAXX überlegt. Wir wünschen jetzt schon viel Glück!

Lieber Herr Farrel, wir freuen uns sehr, heute mit Ihnen dieses Interview zu führen. Und als besondere Überraschung zum Internationalen Frauentag am 8. März 2019 haben wir zusätzlich zu dem Interview noch ein gemeinsames Gewinnspiel vorbereitet. Aber bevor wir zu der Gewinnspiel-Überraschung kommen: Wie lange dauern eigentlich die Vorbereitungen, bis eine Show komplett geplant ist und woher holen Sie sich die Inspiration?

In der Regel ist die Showplanung ein Vorgang, der das ganze Jahr über dauert. Tatsächlich sammelt man im Alltag durchgehend Ideen für neue Shows. Man überlegt sich bei Filmen oder bei Szenen im Alltag: „Was könnte Frauen gefallen? Wie schafft man diese gewissen Momente, die das Publikum am Ende zum Kreischen bringen?“ So sind wir 365 Tage auf der Suche nach Inspiration, sammeln Musikideen und machen uns Notizen im Telefon.

Steht die Grundidee für die Show, überlegen wir konkret, welche Geschichte wir auf der Bühne erzählen wollen. Dafür wird dann die passende Musik geschnitten und die Choreographie ausgearbeitet. Von diesem Punkt an beginnt dann das intensive Training. Es dauert circa 4 Monate, bis die Show dann durchchoreographiert ist und fertig auf den Beinen steht.

Das klingt nach einer Menge Arbeit und Engagement – das sich offensichtlich bezahlt macht. Bei Instagram hat SIXX PAXX mehr als 40.000 Follower und bei Facebook über 150.000 Gefällt mir-Angaben. Wie haben Sie es geschafft, eine so große Fanbase aufzubauen?

Es ist uns sehr wichtig, auf unseren Seiten immer wieder neuen, interessanten Content zu liefern. Wir wollen unseren Fans immer wieder neues Footage bieten, auf das sie Lust haben, zu reagieren. Und natürlich ist es auch ein ganz klarer Pluspunkt, dass wir so viele Live-Auftritte haben. Viele Leute aus dem Publikum suchen uns nach einer Show direkt online, stoßen auf unsere Social Media Profile und werden Fans.

Sie sammeln seit über einem Jahr sehr erfolgreich Kundenbewertungen bei AUSGEZEICHNET.ORG . Wie kam es dazu, dass Sie angefangen haben, Kundenbewertungen zu sammeln?

Ich selber kann ja über mich behaupten, was ich möchte – wie aussagekräftig das ist, ist dann die Frage. Daher sind Kundenbewertungen ein wirklich großartiges Medium für uns. Wir bitten unsere Kunden ganz direkt, uns eine Bewertung zu hinterlassen, wenn es ihnen gefallen hat. So können wir Zuschauerinnen und Zuschauern, die noch nicht bei uns waren, die Möglichkeit geben, sich über uns zu informieren und sich ganz authentische Meinungen einzuholen – frei nach dem Motto: „Was denken denn die Mädels über die Shows?“  Eine tolle Bewertung von einer Zuschauerin ist da immer sehr, sehr viel mehr wert.

Worin liegt Ihrer Meinung nach für Unternehmen und Kunden der größte Vorteil von Kundenbewertungen?

Wie bereits erwähnt: Durch echte Kundenbewertungen können sich Besucher*innen, die noch nicht bei uns waren, echte Eindrücke unseres Publikums einholen und sich ein reelles Bild über unsere Shows machen.  So können alle gleich schauen: „Ist es toll gewesen oder nicht?“

Haben Sie für den Internationalen Frauentag etwas Besonderes geplant?

Ja, wir sind kurz nach dem internationalen Frauentag – einen Tag später- in Berlin, in unserer Heimatstadt, in der Verti Music Hall. Da hoffen wir natürlich auf ein volles Haus, denn wir wollen den Mädels die größte und tollste Frauentags-Party Deutschlands bieten!

Wow, das klingt gut. Wir wünschen schon mal eine rauschende Party.
Zum Abschluss vielleicht noch ein kleiner Ausblick auf die kommenden Monate: Worauf können sich die SIXX PAXX Fans 2019 noch freuen?

Auf viele tolle neue Shows, kreative Ideen und vielleicht auch auf das ein oder andere neue Gesicht auf der Bühne. 2019 heißt es für uns auf jeden Fall: Weiterhin so viel Enthusiasmus, Engagement und Spaß auf der Bühne!

Vielen Dank für dieses spannende Interview!

Wir haben es ja schon angekündigt: Passend zum Internationalen Frauentag am 8. März 2019 haben wir ein tolles Gewinnspiel mit SIXX PAXX vorbereitet: Alle Leser*innen haben die Chance, sich über 1 x 2 Tickets für eine SIXX PAXX Show ihrer Wahl zu freuen! Wir wünschen allen Teilnehmer*innen jetzt schon ganz viel Glück!

AUSGEZEICHNET.ORG Facebook Gewinnspiel Tickets für SIXX PAXX gewinnen

Gewinnspiel

Zusammen mit unserem Kunden SIXX PAXX Concert GmbH verlosen wir 1×2 Tickets für eine SIXX PAXX Show Ihrer Wahl. Einfach an unserem Gewinnspiel auf Facebook teilnehmen  und mit etwas Glück die beliebten Show-Tickets gewinnen.

Teilnahme ab 18 Jahren. Für die Teilnahmebedingungen geht es hier entlang.

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück und einen schönen Frauentag.

Wir danken SIXX PAXX Concert GmbH für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns.