azzurro-reisen

von hier, facebook.com

azzurro-reisen
Bergstraße 139
44791 Bochum

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 60 Bewertungen )

Welch ein entspannter Urlaub! 5*
Von Ulla und Roland aus Kiel am 14.11.2021

Bislang eher auf Reisen nach Apulien "fixiert" war dieser Aufenthalt in St.Maria de Casteballate im September doch eine sehr schöne und nachhaltige neue Erfahrung.Die sehr große und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung im Palazzo Bracale liegt sehr ruhig in einem wirklich großen, parkähnlichen Garten. Am Ende des Grundstücks befindet sich ein Gartentür - dahinter der Strand und gleich vorher eines der von Petra und Marko empfohlenen Restaurants. Einfacher und entspannter geht's kaum. Apropos "Empfehlungen" - wirklich toll, ehrlich und absolut hilfreich ist das entsprechende Willkommenspaket, das die beiden geschnürt haben - besonders die Restarantempfehlungen :-). Und daneben standen die beiden immer für weitere Fragen zur Verfügung. Über das positive und freundliche "Da - Sein" für Ihre Gäste ist hier schon - absolut berechtigt und vollumfänglich zutreffend - geschrieben worden. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Auch wir fühlten uns phantastisch betreut. Kleiner Tipp: leiht Euch doch mal einen Roller, wenn auch nur für einige Tage.Bei den Formalitäten ist Marko Euch - wie auch bei uns - bestimmt behilflich. Es macht wirklich Spaß - mit dem Roller durch Italien! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - versprochen. Bis bald. CIAO!

Super Urlaub in Castellabate mit ausgezeichneter Betreuung
Von Michaela und Hubert am 02.10.2021

Wir waren zum 1. Mal im Cilento und haben deshalb auch zum 1. Mal über Petra und Marko Bertelsmeier gebucht. Und das war genau die richtige Adresse. Alles hat hervorragend geklappt. Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung . Auch vor Ort tolle Betreuung. Immer für einen da, für jeden Belang( Ankommen, Ausflüge sonstige Fragen oder Probleme) Unsere Wohnung Aquamarina war sehr schön gelegen. Direkt am Meer und sehr gut ausgestattet. Spülmaschine, Waschmaschine, Nespresso, Toaster usw. Perfekt!!! Nahe zum Ortskern und Strand. Santa Maria di Castellabate war eine tolle Stadt zum Urlaub machen. alles vorhanden was man braucht. Essen in den Restaurants waren immer sehr lecker, egal wo wir waren. Wir kommen wieder und buchen dann auf jeden Fall wieder über Petra und Marko!!!!

azzurro-reisen antwortet:

Liebe Michaela, lieber Hubert, wir danken euch für die vielen lobenden Worte die ihr gefunden habt. Die Freude ist wirklich auf unserer Seite das ihr zu Gast bei uns wart. Wäre auf jeden Fall schön, euch noch einmal wieder zu sehen. Hoffentlich bis bald, Petra & Marko

Sonnige Ferien im Cilento
Von Gaby und Martin am 02.10.2021

Wir konnten uns nicht zwischen den schönen Unterkünften entscheiden und haben deshalb den Urlaub geteilt. Eine Woche in der Casa Belvedere über San Marco mit fantastischen Sonnenuntergänge und danach noch eine Woche im ruhigen Gran Paradiso an der Punta Licosa, ein wirkliches Paradis mit schönem Garten und Ruhe und Natur pur. Vor Ort sehr gute Tipps und Hilfen durch azzurro-reisen, die unsicher hilfreich zur Seite standen, danke dafür. Wir kommen sicher wieder und werden die Gegend weiter empfehlen, aber vielleicht auch nicht, sonst bleibt es kein Geheimtipp :)

azzurro-reisen antwortet:

Liebe Gaby, lieber Martin, vielen lieben Dank für eure positive Urlaubserfahrung bei uns im Cilento. Wir würden uns natürlich freuen euch ein weiteres mal hier in Castellabate begrüßen zu dürfen... und ein Geheimtipp sollte man unbedingt weiter empfehlen :) Herzliche Grüße, Petra & Marko

Unvergessliche Sommerferien 2021
Von Birgit & Peter M am 01.10.2021

Wir reisen seit Jahrzehnten im Mittelmeerraum. Und haben vielerorts wunderschöne Reiseziele erkundet. Die Ferien dieses Mal im Cilento waren einmalig und bleiben unvergesslich, nicht zuletzt wegen der der topprofessionellen wie sympathischen Reiseorganisation von Anfang an und insbesondere vor Ort!! Herzlichen Dank an Bertelsmeiers von Azzurro-Reisen!!!👍🏻

azzurro-reisen antwortet:

Liebe Birgit, lieber Peter, mille grazie. Wir sind wirklich glücklich das der Urlaub im Cilento so schöne Spuren bei Euch hinterlassen hat. Herzliche Grüße aus Castellabate, Petra & Marko

Wunderschöner Urlaub
Von Irene und Karl am 23.09.2021

Wir kennen die Gegend zwischen Neapel und Palinuro inzwischen ziemlich gut, doch diesmal war es doch besonders. Die Betreuung von Petra und Marko ist außergewöhnlich! Viele gut Tipps, schöne Bootsfahrt mit Capitano Alfonso, ein offenes Ohr für alle Fragen und sofort eine Lösung für kleine "Wehwehchen". Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg. Wir empfehlen euch zu 100% weiter und sehen uns bestimmt wieder im wunderschönen Cilento! Liebe Grüße Irene und Karl

azzurro-reisen antwortet:

Liebe Irene, lieber Karl, es freut uns sehr das ihr hier bei uns im Cilento einen schönen Urlaub verbracht habt. Wenn wir dazu beigetragen haben, um so schöner! Vielleicht kommt ihr zwei ja wirklich noch mal nach Castellabate... wir würden euch liebend gern als Gäste begrüßen. Herzliche Grüße Petra & Marko

Traumhafter Familienurlaub mit phantastischer Betreuung
Von Stefan am 07.09.2021

Das Cilento ist spektakulär. Wer die weite Fahrt aus Deutschland nicht scheut, wird mit phantastischer Landschaft, azurblauem Meer und beeindruckender Geschichte belohnt. Petra und Marko sind hervorragende Gastgeber, die sich auch vor Ort mit Tipps und HIlfe für die Gäste engagieren. Von der Buchung bis zu Hinweisen, was in Coronazeiten in Italien so alles nötig ist, war alles super organisiert, zuverlässig und hilfreich. Das Haus in Castellabate war super schön mit angenehmer Terasse mit Meerblick. Auf jeden Fall ein Geheimtipp für einen außergewöhnlichen Urlaub, den wir vielleicht einmal wiederholen.

azzurro-reisen antwortet:

Lieber Stefan, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, das ihr euch hier im Cilento so wohl gefühlt habt. Liebe Grüße an die ganze Familie Petra und Marko

Cilento - welch schönes Fleckchen Erde!
Von Steven am 17.08.2021

Wir waren dieses Jahr wieder bei Petra und Marko im schönen Cilento und können gar nicht genug davon bekommen! Die Landschaft begeistert uns, die Menschen sich freundlich und unsere Gastgeber geben uns jederzeit das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Es gibt neben dem Baden im türkisblauen Mittelmeer sehr viele Möglichkeiten, um jeden Tag zu einem kleinen Erlebniss werden zu lassen: Bootstouren und Wanderungen entlang der Küste, Schluchtenwanderungen im Hinterland, Besuch einer Tropfsteinhöhle, Bestaunen des Vulkans Vesuv, der Amalfiküste, der warmen Thermalquellen auf Ischia und der High Society auf Capri. Es ist einfach für alle Interessen ein abwechslungsreiches Urlaubsprogramm möglich. Wir lieben Land und Leute und die vielen kulinarischen Köstlichkeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn in Kombination mit Petra und Marko ist hier jeder Urlaub wie ein erlebnisreicher Besuch bei Freunden! Herzliche Grüße, Steven und Familie

azzurro-reisen antwortet:

Lieber Steven, vielen Dank für die positive Rückmeldung und euren Besuch hier bei uns in Castellabate. Noch einmal (...mehrmal) euch als Freunde hier im Cilento zu Gast zu haben, würde uns natürlich riesig freuen. Liebe Grüße an die ganze Familie Petra & Marko

Psst, geheim! Traumurlaub im Cilento
Von Anja am 17.08.2021

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal im Cilento und wieder begeistert. Es ist ein absoluter Geheimtipp - deshalb wollten wir es eigentlich niemandem weitersagen :-). Petra und Marko sind einfach toll! Jedesmal fühlen wir uns herzlich Willkommen, wie als ob man nach Hause kommt und gute Freunde trifft. Die beiden stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt uns ein gutes Gefühl, sie als Begleiter und Ansprechpartner vor Ort dabei zu haben. Wir Reisen mit zwei Kindern, auch hier sind die beiden tolle Helfer. Es ist nach Absprache Kinderbetreuung möglich und auch bei kleineren Wehwechen, notwendigen Corona - Tests oder kinderfreundlicher Touren-/Ausflugsplanung helfen Petra und Marko. Auch die Buchungen und die Beratung im Vorfeld der Reise verlaufen freundschaftlich und jederzeit verbindlich. Wir freuen uns immer von den beiden zu Lesen und Neuigkeiten aus dem Cilento zu hören. Wir haben schon mehrere Unterkünfte und kleinere Orte ausprobiert und es passt immer. Durch die gut ausgestatteten Küchen und die vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ist auch die Selbstverpflegung leicht. Wir lieben die kleinen Märkte, Fisch- und Fleischerlädchen... Natürlich machen auch die gastronomischen Einrichtungen vor Ort viel Spaß. Die Leckereien sind vielfältig ebenso wie die Auswahl der Restaurants. Die Landschaft ist so abwechslungsreich und farbenfroh wie das Essen, schimmert von azurblau bis sonnenuntergangsrot. Wir haben noch längst nicht alles erlebt und gesehen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Herzliche Grüße Anja und Familie

azzurro-reisen antwortet:

Liebe Anja, was wären wir nur ohne Gäste wie euch?! Nicht (nur) wegen der schönen Rückmeldung, sondern vorallem für eure Wertschätzung unserer Arbeit im Büro und vor Ort. Danke dafür. Wir freuen uns darauf, euch bald im Cilento und Castellabte wieder zu sehen. Liebe Grüße an die ganze Familie Petra & Marko

Ein super Familienurlaub!
Von Katrin und Heiko + Kids am 16.08.2021

Die Reise in einer der schönsten Ecke Italiens ist immer wieder ein tolles Erlebnis! Seid 2014 sind wir dabei. Petra und Marko sind herrlich unkompliziert und machen so vieles möglich. Ihr habt uns wieder toll beraten und auch bei einem kleinen ärztlichen Notfall habt ihr uns beiseite gestanden. Die näher Umgebung, Strände und Buchten von Castelabate sind so malerisch. Es gibt keine großen Ferienanlagen, die mit ihren Bettenburgen die Landschaft verschandeln. Auch die tollen Ausflugstipps ins Hinterland sind einmalig. Von Wanderungen in Schluchten, Besuche in Tropfsteinhöhlen, bis hin zu Baden in Gebirgsflüssen… es ist so viel zu unternehmen. Wir haben dieses Mal wieder nur einen kleinen Teil unternommen von den vielen Möglichkeiten, dafür machen wir nächstes Jahr andere Unternehmungen. Auch dass wir dieses Mal mit einer befreundeten Familie, die wir vor ein paar Jahren über eure Reise Agentur kennen gelernt haben, die zwei Wochen verbracht haben, hat uns super gefallen. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer im Cilento. Liebe Grüße Katrin und Heiko

azzurro-reisen antwortet:

Liebe Katrin, lieber Heiko, es war wirklich eine große Freude das ihr wieder bei uns im Cilento ward. Und das wir euch helfen konnten, dafür sind wir ja auch hier vor Ort. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer mit euch hier in Castellabate Petra & Marko

Verzaubert vom Cilento
Von Sonja und Christian am 24.01.2021

Seitdem wir 2015 das erste Mal im Cilento waren, können wir es uns gar nicht mehr vorstellen, unseren Urlaub woanders zu verbringen. Die Schönheit des Cilento mit seinen Bergen und der Nähe zum Meer mit Blick auf die Amalfiküste und Capri verzaubern uns immer wieder und bereits bei der Anreise, wenn sich im Auto kurz nach Salerno der Blick auf die Bucht von Agropoli öffnet, geht uns das Herz auf und wir fühlen uns wie zu Hause. In Castellabate finden wir alles, was wir für einen gelungenen Urlaub brauchen. Ruhe und Entspannung, gastfreundliche Menschen und was besonders wichtig für uns ist, vielfältige Möglichkeiten für einsame, ausgedehnte Wanderungen in der schönen Natur und obwohl wir bereits so oft da waren, entdecken wir immer wieder etwas Neues. Das Meer ist besonders im September herrlich und wenn uns nach einer Wanderpause zumute ist, lieben wir es, im Meer baden zu gehen und an einem der schönen Sandstrände, die ausserhalb der Hauptsaison fast menschenleer sind, die Seele baumeln zu lassen. Mit unserer Unterkunft sind wir, dank Petra und Marko, die einem immer - egal, was es ist - mit Rat und Tat beiseite stehen, sehr zufrieden. Wir wohnen immer in einer der schön eingerichteten Wohnungen der Tenuta Mezzorecchio etwas ausserhalb von Santa Maria di Castellabate. Von der Terrasse aus haben wir einen wunderbaren Blick aufs Meer und den Tresino-Hügel und in der sehr geräumigen und gut ausgestatteten Küche haben wir viel Platz zum Kochen. Die vielen Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe (frische Produkte aus der Region und ein toller Fischladen mit einem sehr netten Verkäufer) schaffen die besten Voraussetzungen dafür. Aber auch das Essen gehen lohnt sich sehr; das Cilento hat viele kulinarische Köstlichkeiten zu bieten, hervorzuheben sind für Schleckermäuler wie uns besonders die kleinen süßen Teilchen aus der Konditorei La Ruotta in Perdifumo und das köstliche Eis in dem Eiscafé La Torretta in San Marco. Da unser Urlaub im Mai letzten Jahres aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, waren wir sehr glücklich und dankbar, dass es dann doch noch im September 2020 geklappt hat. Die notwendigen Massnahmen wie Abstand halten oder Maske tragen beim Einkaufen kannten wir ja bereits von zu Hause und haben uns nicht im Mindesten gestört oder eingeschränkt. Im Gegenteil, wir haben den disziplinierten und unaufgeregten Umgang mit den Corona-Regeln in Italien als sehr professionell empfunden und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Unser Urlaub war so schön und erholsam wie immer. Für dieses Jahr haben wir auch bereits gebucht und drücken fest die Daumen, dass es klappen wird!

azzurro-reisen antwortet:

Liebe Sonja, lieber Christian, herzlichen Dank für diese vielen schönen Worte. Wir freuen uns riesig euch in diesem Jahr wiederzusehen... und sind sehr optimistisch das es klappen wird. Drücken natürlich trotzdem fest die Daumen - bis bald.

Endlich wieder ins Cilento!!
Von Krümel und Martina am 29.09.2020

Das Coronamonster hat unseren geplanten Trip im Mai gehörig verhagelt. Aber nun ist der 27. August 2020 und wir starten glücklich Richtung Süden. Meine Frau will während der Autofahrt über den USB ihr Handy laden und aus den Lautsprechern ertönt: "Das Unglück, die Abgespanntheit, die Depression, die Aussichtslosigkeit, die Niederlage,....." das war die deutsche Wort-Auswahl einer Lektion des Italienisch-Kurses auf dem Handy meiner Frau - super motivierender Reisebeginn!!! Jedoch, wir wissen worauf wir uns einlassen, was uns erwartet - kommen wir doch nun schon seit vielen, vielen Jahren hierher: Liebe Menschen, Hilfsbereitschaft, aktuelle Infos, authentische Unterkünfte mit liebevollen Details und individuellem Geschmack, harmonische Landschaft, weites Meer und weiter Sand, das alte Städtchen mit ganzjährigem Charme, die uralten Römer und Griechen, die See und das Land, die den Gaumen und die Sinne betören....... Danke liebe Petra und lieber Marko für eure Gastfreundschaft, bis zum nächsten Mal!

azzurro-reisen antwortet:

Liebe Martina, lieber Krümel, es war so schön euch erneut im Cilento zu Gast gehabt zu haben. Es freut uns sehr, das ihr euch hier in Castellabate so wohl fühlt... alla prossima volta!!

Castellabate
Von M.B. am 24.08.2020

Liebe Petra Lieber Marco 10 wunderschöne Tage liegen hinter uns. Nun hat uns der Alltag wieder und uns bleibt nur noch die Erinnerung. Der blaue Himmel, das azurblaue Meer, die atemberaubenden Sonnenuntergänge, das alles konnten wir von der großen Terasse unserer schönen Ferienwohnung täglich genießen. Dennoch kamen wir nicht umher die schöne Gegend zu erkunden. Die Schiffsfahrten nach Capri und Amalfi, vom nahegelegenen S. Marco aus, waren ein Traum. Tagesausflüge nach Paestum und zu einer Olivenölmanufaktur standen ebenso auf dem Plan. Am Strand war es leider immer sehr voll- die Ferien der Einheimischen hatten wir bei unserer Reiseplanung nicht bedacht- dennoch konnten wir das kuschel- warme Meer genießen und ich bin immer noch gegeistert wie gut das Salzwasser meiner Haut bekam. An die Fahrgewohnheiten der Italiener haben wir uns erst gewöhnen müssen, die brachten uns ständig ins Staunen. Rundum zufrieden, mit einem lachendem und weinenden Auge, sitzen wir nun hier zuhause und hoffen, wenn Gott es will, dass wir uns Wiedersehen. Alles Liebe und Gute für euch!

azzurro-reisen antwortet:

Vielen lieben Dank für diese positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, das der Urlaub in Castellabate in so schöner Erinnerung bleibt... ja, im August scheint ganz Italien am Meer zu sein - glücklicherweise nicht alle im Cilento! Hoffentlicht, vielleicht bis bald. Herzliche Grüße - Petra & Marko

Villa Tresino
Von Andreas am 03.08.2020

Wir waren zum dritten Mal in Santa Maria di Castellabate. Wie schon die beiden Male zuvor, hatten wir einen tollen Urlaub. Die Villa Tresino und das gesamte Grundstück ÷ landschatliches Umfeld sind einfach traumhaft. Also auf jeden Fall empfehlenswert!!! Besonders hervorzuheben, ist die tolle Betreung durch Petra und Marco, unsere direkten Ansprechpartner vor Ort. Sie standen uns stets hilfreich und sehr gut beratend zur Seite. Deshalb nochmals vielen Dank an beide und vielleicht sieht man sich auch ein viertes Mal. Ganz liebe Grüße von der gesamten Familie !! Andreas

azzurro-reisen antwortet:

Vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung. Es war uns eine Freude, das ihr euren Urlaub hier im Cilento verbracht habt. Liebe Grüße an die ganze Familie Petra & Marko

Im Juli 2020 im Cilento - wieder so schön wie immer!
Von Jutta und Randolph am 23.07.2020

Anfang Juli 2020 sind wir als Familie zu dritt zum vierten Mal über Azzurro-Reisen ins Cilento gereist - und das, nachdem wir es schweren Herzens eigentlich schon aufgegeben hatten und nicht glaubten, dass es dieses Jahr noch klappen könnte. Aber dann war während der 2 Wochen dort alles ganz entspannt - und wieder wunderschön. Vor Ort hat man in den Ferienwohnungen (wir waren wieder auf San Andrea) ja sehr viel Platz und riesige Terrassen für sich, am Strand war auch mehr als genug Raum, sowohl bei der Liegenvermietung als auch am freien Strand. Italienische Touristen waren durchaus vor Ort, sodass es schon Leben im Ort gab, aber insgesamt war alles wohl doch viel ruhiger als sonst zu der Jahreszeit. Da wir die letzten Male in der Nebensaison dort waren, war es also für uns recht ähnlich. Restaurants und Cafés hatten ganz normal geöffnet, man is(s)t ja sowieso immer draußen, mit etwas mehr Abstand als sonst vielleicht, das Essen natürlich toll wie immer. Maskenpflicht beim Einkaufen und beim Betreten geschlossener Räume bestand wie hier auch, das kennt man ja nun schon und ist alles kein Problem. Wieder haben wir den Mix aus tollen Stränden und warmem klaren Wasser, Wanderungen durch die grüne Natur, Ausflügen (ins wunderschöne und diesmal fast leere Paestum, an die Amalfiküste per Schiff und in die Calore-Schlucht) sehr genossen. Von der Terrasse, dem Belvedere in Castellabate oben oder dem Strand aus den Sonnenuntergang bei Capri zu beobachten, ist einfach immer wieder herrlich. Der von Petra und Marko organisierte Ausflug an die Amalfiküste mit Wanderung und Einkehr in einem ganz toll gelegenen Restaurant war besonders schön! Petra und Marko hatten auch sonst wieder viele Tipps auf Lager, und es ist auch ein gutes Gefühl, in diesen Zeiten jemanden vor Ort zu haben, der sich so hervorragend auskennt und dem man vertraut. Wie haben uns jedenfalls wieder sehr, sehr wohl gefühlt! Bald wieder, ganz bestimmt!

azzurro-reisen antwortet:

Ein von Herzen kommendes 'Danke schön' für eure Rückmeldung. Wir sind natürlich glücklich das ihr hier in Castellabate gewesen seid und einen schönen Urlaub hattet. Liebe Grüße und bis bald!

Immer und immer wieder ruft das Cilento!
Von Karin und Andreas am 07.07.2020

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub im Cilento und waren im Juni 2020 in Santa Maria di Castellabate und hatten wie die letzten Male auch bei Azzurro-Reisen -Petra und Marko eine Unterkunft angefragt. Nachdem wir eigentlich unseren Juni-Urlaub wegen der Corona-Pandemie storniert hatten, konnte uns doch letztendlich nichts daran hindern, nachdem die Grenzen wieder geöffnet hatten, die Reise anzutreten. Was sollen wir sagen: Die beste Entscheidung!!! Petra und Marko haben für uns sehr kurzfristig die passende Unterkunft herausgesucht. Wir fühlten uns wie immer sehr wohl, konnten den tollen Strand und die beiden wunderschönen Orte Santa Maria und San Marco di Castellabate fußläufig erreichen, wodurch uns ein autofreier Urlaub beschert wurde. Es war traumhaft! Bei schönstem Wetter haben wir in dem klaren Meer gebadet, unsere Lieblingsstrandbar besucht und eine wundervolle Wanderung entlang der Punta Licosa gemacht. Ob Restaurant, Bar, Eiscafe usw. - alles hatte geöffnet und waren als die ersten wiederkehrenden Touristen sehr herzlich willkommen. Auch hatten wir einen schönen Abend mit Petra und Marko bei einem gemeinsamen Essen, wo sie uns viel über ihre lange Zeit im Cilento und das dortige Leben erzählt haben. Es war einfach alles perfekt. Zum Thema Corona-Virus und der Lage vor Ort: Selbstverständlich werden hier alle Vorsorgemaßnahmen eingehalten, wie Mund- und Nasenschutz, bereitgestellte Desinfektionsmittel in Restaurants usw. und Einhaltung der Abstandsregeln. Auch am Strand ist man bedacht darauf, die Abstandsregeln einzuhalten, was unseren Urlaub in keinster Weise eingeschränkt hatte, im Gegenteil - in der Region Castellabate gab und gibt es keine Corona-Fälle und die Bevölkerung ist darauf bedacht, durch die Einhaltung dieser Maßnahmen keine Risiken einzugehen. Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Urlaub, es war wunderbar und wir haben unseren nächsten Urlaub bei Azzurro-Reisen schon wieder gebucht. Fazit: Petra und Marko finden immer das passende Objekt für unsere Bedürfnisse, egal ob wir zu zweit reisen oder mit der ganzen Familie, mit Kindern und Enkelkindern. Auch Sonderwünsche, wie z. B. Reisebett oder Kinderhochstuhl werden zur Verfügung gestellt. Ob bei Vermietung von Rollern oder Fahrrädern etc., Freizeitbeschäftigung fernab des Strandes, Wanderungen oder Ausflüge sind Petra und Marko gut organisiert und die richtigen Ansprechpartner. Liebe Petra und lieber Marco, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in einem eurer schönen Unterkünfte. In einigen Wochen ist es soweit, Santa Mari di Castellabate mit der ganzen Familie. Bis bald Karin und Andreas

azzurro-reisen antwortet:

Liebe Karin, lieber Andreas, vielen Dank für eure ausführlichen Worte und dieser genauen Beschreibung der momentanen Situation hier in Castellabate. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch mit eurer Familie im Cilento. Herzliche Grüße und bis ganz bald Petra & Marko