Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

44791 Bochum

Andrea und Andreas
08.10.2023
Was sollen wir sagen?

Unser 2-wöchiger Urlaub mit azzurro-reisen im Cilento war einfach PERFEKT. Nicht nur wegen der atemberaubenden Landschaft, der tollen Menschen, der köstlichen cilentanischen Küche, der Fianos und Falanghinas, sondern vor allem auch wegen Petra und Marko und ihrer hervorragenden Betreuung vor Ort!
Die beiden waren nicht nur im Vorfeld der Reise sehr präsent, sondern hatten auch während des Urlaubs immer ein offenes Ohr und konnten bei kleinen und großen Problemen sofort helfen.
Ihre Tipps bezüglich Restaurants und Ausflügen waren genial und nicht unerwähnt sollten natürlich auch die eindrucksvollen und mit Backgroundwissen gespickten Wandertouren mit Petra sein!

DANKE

"un posto sul mare" - wir sehen uns nächstes Jahr wieder...

Liebe Andrea, lieber Andreas,
wir haben uns sehr auf euren Besuch hier im Cilento gefreut, und waren bei eurer Abreise tatsächlich ein wenig traurig! Es freut uns natürlich sehr, das ihr beiden hier eine schöne Zeit hattet.
Ein Wiedersehen im nächsten Jahr wäre wunderbar...
Petra & Marko

Anne & Jonas
06.08.2023
Wir waren zum vierten Mal mit unseren Kindern in der Tenuta Mezzorecchio (in Santa Maria di Castellabate). Die Atmosphäre ist einfach wunderbar, der Blick aufs Meer und der Sonnenuntergang hinter dem Berg. Die Straße runter ist eine leckere Pizzeria und auch Meer und Ort sind mit dem Auto schnell erreichbar.
Petra und Marko sind total hilfsbereit und haben eine tolle herzliche und unaufgeregte Art, ihren Gästen zu begegnen. Wir kommen gerne wieder!

Liebe Anne, lieber Jonas,
wir haben uns wirklich sehr über euren Besuch in der Tenuta Mezzorecchio gefreut. Wann immer ihr Lust und Zeit habt, kommt mit euren Kindern gerne wieder (unser Hund Lupo vermisst sie wirklich sehr !-).
Liebe Grüße an die ganze Familie
Petra & Marko

Cilento Juni 2023
10.07.2023
Wir kommen schon viele Jahre nach Santa Maria di Castellabate und haben schon einige verschiedene Unterkünfte bei Petra und Marko gebucht und es war immer alles sehr schön.
Dieses Mal haben wir uns für ein Apartemento in San Andrea entschieden und es hat uns dort sehr gut gefallen.
Das Anwesen ist wunderschön, die Nähe zu Santa Maria, den Geschäften, Bäcker sowie auch zum Strand.....alles gut zu Fuß erreichbar.
Desweiteren haben wir in San Andrea einige Produkte kaufen können, wie z.B. Salami, versch. Käsesorten, Olivenöl, Wein....alles aus eigener Herstellung und in der schönen Taverne haben wir auch wunderbar essen können.
Vielen lieben Dank nochmal an Petra und Marko, dass wir ganz kurzfristig unseren Aufenthalt verlängern konnten und.....Ihr seid wirklich Klasse.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Euch.
Ganz liebe Grüße Karin und Andreas 🍀

Liebe Karin, lieber Andreas,
vielen Dank von uns und auch von den Besitzern des Agriturismo San't Andrea für eure schönen Worte. Wir sind glücklich, das es euch ein weiteres Mal so gut gefallen hat. Alla prossima...
Herzliche Grüße Petra & Marko

P. Eisen
20.05.2023
Den Urlaub haben wir trotz der leider ungewöhnlich schlechten Wetterverhältnisse im Mai sehr genossen. Wir fühlten uns sowohl von Ihnen als auch von den Gastgebern der Residenza d'epoca Olimpia sehr gut betreut. Das Zimmer war sehr schön, tolle Aussicht und sehr sauber. Das Frühstück außergewöhnlich reichhaltig. Es hat alles einwandfrei geklappt.
Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit der Menschen vor Ort. Wir kommen gerne wieder und können Azzurro Reisen nur empfehlen.

Liebe P. Eisen,
ja das Wetter wahr wahrlich ungewöhnlich verregnet für einen Mai im Cilento! Daher doppelt Danke das Sie Ihren Urlaub in Castellabate genossen haben... und vielleicht noch einmal wieder zu uns kommen - dann sicher mit mehr Sonne.
Herzliche Grüße, Petra & Marko

Sonja und Christian
16.04.2023
Nur noch knapp 3 Wochen und dann ist es endlich wieder soweit:
geliebtes Cilento, bezauberndes Maria di Castellabate wir kommen!
Seitdem wir 2015 das erste Mal auf der Tenuta Mezzorecchio bei Petra und Marko unseren Urlaub verbracht haben, wollen wir gar nicht mehr woanders hin. In Santa Maria finden wir alles, was wir uns im Urlaub wünschen. Das Meer und die Berge, herrliche Natur, Ruhe, unzählige Wandermöglichkeiten und kulinarische Köstlichkeiten, im Restaurant oder zum selber Zubereiten in den sehr gut ausgestatteten Küchen der Ferienunterkünfte. Freundliche Fisch- und Gemüsehändler, Fleischer und ein gut sortierter Conad befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Petra und Marko sind hervorragende Gastgeber, immer um das Wohl der Gäste bemüht und jederzeit für alle erdenklichen Fragen ansprechbar.
Obwohl wir am liebsten immer alles selber erkunden und auch gerne mal bei unsicherem Wetter zu einer Wanderung im Hinterland aufbrechen, ist es ein sehr beruhigendes Gefühl, die Gewissheit zu haben, dass sie uns bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.
Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch, liebe Petra und lieber Marko, für Euren tollen Service und die schönen Urlaube, die wir bei Euch verbringen!
Bis bald,
Sonja und Christian

Liebe Sonja, lieber Christian,
die Vorfreude auf ein Wiedersehen ist mindestens genau so groß auf unsere Seite. So schön das ihr bald wieder bei uns in Castellabate seid. Und natürlich ein vielfaches Dankeschön für eure tolle Rückmeldung!
Herzliche Grüße, Petra & Marko

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 73 Bewertungen)