azzurro reisen

von hier, facebook.com

azzurro reisen
Bergstraße 139
44791 Bochum

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 34 Bewertungen )

• Persönlicher Service - schöner Urlaub !

Wir haben schon zum zweiten Mal über Azzurro Reisen gebucht und auch diesmal hat alles wieder toll geklappt. Petra hat uns vorab bei der Auswahl der Unterkunft sehr nett beraten, auch vor Ort wurden wir gut betreut, sollte doch mal etwas fehlen, kümmern sich Petra und Marco sofort darum. Auch die Tipps für Restaurants und Ausflüge waren super. Wir werden sicherlich wiederkommen und Castellabate+Azzurro Reisen unseren Freunden empfehlen ! Mehr

von Martina und Karsten am 11.08.2017 (5/5)

• Erholsame Tage im Cilento

Wir wohnten in der Casa Celeste im ruhigen Ortsteil Alano (Castellabate). Diese Unterkunft ist wirklich zu empfehlen. Perfekt ausgestattet für den Hobbykoch (vor Ort gibt es täglich fangfrischen Fisch) bietet die Wohnung innerhalb der kleinen Ferienanlage Mezzorecchio 3 grosse Aussenterrassen, davon eine mit einer guten Sonnenplane, 2 Schlafzimmer (4 Betten) und 2 Bäder und eine grosse Wohnküche mit Kamin. Absolut ruhige Lage und ein wunderschöner Blick sowohl zum Meer als auch in die umliegenden Hügel erlauben selbst im vollen August einen erholsamen Urlaub. Die Reisebetreuung durch Azzurroreisen (Petra und Marco) ließ keine Wünsche offen, sie hatten immer ein offenes Ohr und gute Tipps parat. Wir kommen wieder ins wunderbare Cilento. Mehr

von Evelyn und Familie am 07.08.2017 (5/5)

• unkomplizierte Buchung

Einfach wunderschön. Alles vorhanden was man benötigt, und etwas mehr. Mehr

von Simone und Thomas am 03.06.2017 (5/5)

• Azzurro Reisen / Petra Bertelsmeier

sehr unkomplizierte Buchung und sehr gut organisiert nette und kompetente " Betreuung " ohne aufdringlich zu sein man kann sich immer an die Gastgeber wenden Kinderbetreuung sehr gut sehr schoene Ausfluege sind angeboten Wir fühlen uns seit vielen Jahren im Urlaub hier sehr wohl Mehr

von Andrea am 13.02.2016 (5/5)

• I love it

Castellabate und Mezzorecchio, ein Stück ursprüngliches Italien. Mit azzuro Reisen ein Muss für jeden Italien Fan. Die wirklich hilfreichen Tipps und Anregungen haben den Urlaub sehr entspannt gemacht, so dass ich und meine Familie sich auf das wesentliche konzentrieren konnte, Urlaub machen. Die Unterkünfte zeigten sich so wie auf den Fotos der Homepage. Alle Erwartungen wurden dieseits absolut erfüllt. Ich kann diese Anlage nur wärmstens empfehlen. Mehr

von Oliver am 11.01.2016 (5/5)

• Herumstreifen in den herbstlichen Wäldern vom Cilento und am Meer

Anfang Oktober verbrachten wir in einem schönen geschmackvollem Appartment von azzurro Reisen eine Woche im Cilento mit allem was wir uns von Süditalien wünschen: in den Wäldern herumstreifen und Pilze suchen, am Strand erholen, in netten landestypischen Restaurants lecker essen. Wir waren begeistert und können azzurro reisen uneingeschränkt empfehlen. Mehr

von Almut und Stephan am 07.01.2016 (5/5)

• unaufdringlich, freundlich, sauber, einfach der perfekte Urlaub

Wir kennen Mezzorecchio und San Andrea von verschiedenen Urlauben zu jeder Jahreszeit und fühlen uns dort immer wieder sehr wohl! Die Betreuung durch azurro-Reisen ist einfach super: unaufdringlich, aber dennoch immer zur Stelle, freundlich und zuvorkommend. Vor Ort bekommen wir immer wieder jedes Jahr hilfreiche Tipps zu Ausflügen und Ausflugszielen. Oder man macht einfach mal einen der tollen Ausflüge, die Petra anbietet, mit! Und auch bei Restauranttipps steht Azurro-Reisen immer hilfreich zur Seite und lag für unseren Geschmack noch nie daneben. Die Appartments sind wunderbar im italienischen Ambiente ausgestattet, sehr großzügig, die Anlagen weitläufig ... Also perfekt sowohl für den Familienurlaub als auch nur zu Zweit. Bis in den Ort Santa Maria und auch zu den Stränden ist es nicht weit. Santa Maria di Castellabate ist der schönste Ort im Cilento, wie wir finden. Alles in allem: Wer im Süden Italiens zu fairen Preisen mit lokalem Flair Urlaub machen möchte, und gleichzeitig Erholung sowie Aktivitäten sucht, ist bei azurro-Reisen bestens aufgehoben. Wir kommen wieder - keine Frage! Mehr

von Romy aus Castrop-Rauxel am 05.01.2016 (5/5)

• Urlaub in Tenuta Mezzorecchio

Ich fühle mich in Tenuta Mezzorecchio immer sehr wohl, war bereits drei Mal dort. Hier wird man bestens empfangen und betreut, auch die Sauberkeit ist hervorragend. Jederzeit wieder. Mehr

von Astrid am 04.01.2016 (5/5)

• So macht Italien Spaß!

Wir haben mit Familie und Freunden einen wundervollen Sommerurlaub in Castellabate (Tenuta Mezzorecchio) verbracht. Alle von uns gebuchten Ferienhäuser waren wie auch die gesamte Anlage vom Feinsten und gut ausgestattet. Tolle Lage mit grandioser Aussicht und alles piccobello sauber und gepflegt. Die Leute von Azzurro-Reisen vor Ort waren super freundlich, hilfsbereit und sorgten ohne aufdringlich zu sein für eine familiär-freundschaftliche Atmosphäre. Salerno, Amalfi und Paestum sind gut erreichbar. Wir wollen unbedingt noch einmal wiederkommen. Absolut empfehlenswert. Mehr

von Jacinta am 04.01.2016 (5/5)

• Sehnsuchtsort

Mich hat Azzurro Reisen zu meinem Sehnsuchtsort nach Santa Maria de Castelabate gebracht. Hier habe ich alles vorgefunden, was meinen Urlaub perfekt macht: Wunderbares Meer und Strände fussläufig zu erreichen, einen charmanten und sehr italienischen Ort zwischen Meer und Berg in der schönsten Gegend des südlichen Italien. Azzurro organisiert, begleitet oder empfiehlt wunderbare Wanderungen und Ausflüge von der Punta Licosa im Nationalpark Cilento bis zum Weg der Götter an der Amalfi-Küste, Ausflüge in italienische Kultur und Geschichte und - nicht zu vergessen - in die italienische Kochkunst. Bei allem gibt mir die herzliche und persönliche Aufnahme durch die Veranstalter und die Offenheit für ihre Gäste und deren persönliche Urlaubsfragen das Gefühl, willkommen und im Urlaub zu Hause zu sein. Die Anlagen verfügen über Appartements verschiedener Größen und Kategorien und jeweils über große Terrassen mit weitem Blick. Sowohl die Appartementanlagen als auch der Service der Veranstalter sind so strukturiert, dass sowohl Kommunikation und Austausch mit anderen Urlaubern als auch der individuelle Rückzug möglich ist. Auf jeden Fall eine Adresse zum immer wieder kommen! Mehr

von Ingrid aus Hannover am 03.01.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)